Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte über HRS mit diesem Link
Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Die schönsten Hilton-Hotels

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.930

    Standard Die schönsten Hilton-Hotels

    ANZEIGE
    Welche Häuser der Hilton-Gruppe könnt ihr besonders empfehlen? Ich selbst war gerade von Malmö sehr angetan. Die Zimmer waren sehr geräumig und die Angstellten waren so hilfsbereit und freundlich, wie ich es selten erlebt habe. Außerdem ist der Ausblick über die Stadt bis zum Öresund gigantisch. Würde dort sofort wieder übernachten.
    我要飞~~

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A340_600
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    HAM, SYD
    Beiträge
    1.487

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    Ich selbst war gerade von Malmö sehr angetan.
    WAS!? Ich hab das nur von außen gesehen und dachte mir, ein schäbigeres Hilton wird es wohl nicht geben! Aber wie so oft täuscht der erste Eindruck wohl

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Nordeifel
    Beiträge
    826

    Standard

    Zitat Zitat von mr.bird Beitrag anzeigen
    Welche Häuser der Hilton-Gruppe könnt ihr besonders empfehlen?
    Casa Marina, Key West

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    DUS und BRU
    Beiträge
    523

    Standard

    Hilton Wangfujing, Peking
    on_tour sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von weltspion
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.131

    Standard

    Da kommen dann ja wohl nur die Hilton-Resorts in Frage. Die Business-Hotels sind bei Hilton ja eher zweckmäßig gestaltet...
    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben. - Meine Flugstatistik - Meine Reisen - Meine Bilder

  6. #6
    Gesperrt wegen Spam
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    MOSSAD
    Beiträge
    1.187

    Standard

    Für mich bisher das Hilton Sedona Resort:
    Hilton Sedona Resort | Sedona Hotels | Sedona Resorts

    Lage einmalig, Essen sehr schmackhaft und für ein paar Tage Auszeit mal etwas ganz anderes, als ein Resort am Meer.
    hippo72 sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    4.132

    Standard

    Conrad Rangali Maldives

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.930

    Standard

    Zitat Zitat von A340_600 Beitrag anzeigen
    WAS!? Ich hab das nur von außen gesehen und dachte mir, ein schäbigeres Hilton wird es wohl nicht geben! Aber wie so oft täuscht der erste Eindruck wohl
    Ja, auf dem Fußweg zum Hotel fing ich auch schon an, es zu bereuen. Am Ende war aber alles bestens!

    Schreibt doch gern ein paar mehr Infos zu euren Lieblingshotels, dann bekommt man ein komplettes Bild.
    我要飞~~

  9. #9
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    104

    Standard

    Conrad Tokyo.

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2010
    Beiträge
    144

    Standard

    Gute Erfahrungen habe ich mit folgenden Hotels gemacht: Stockholm Slussen, London Towerbridge, Toronto, Quebec City, Tokio Shinjuku und Iru Fushi Maldives Resort. Letzteres läuft natürlich völlig ausser der Reihe. Die Business Hotels sind (von aussen betrachtet) ja recht häufig Stahlbetonkisten ohne großen Charme (was auch für Toronto, Quebec und Tokio gilt), innen sieht es dann in vielen davon schon deutlich besser aus.

    Gruß

    Surrer

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2011
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    104

    Standard

    Zitat Zitat von Surrer Beitrag anzeigen
    Tokio Shinjuku
    Dazu kann ich jetzt aber meinen Mund nicht halten: Das Hilton Shinjuku ist einfach nur grauenhaft!
    Einmal und nie nie wieder!
    Gegenüber ist glücklicherweise ein Hyatt Regency (und nochmal ein paar Schritte weiter ein Park Hyatt - für die Spesenritter unter uns )

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.290

    Standard

    Zitat Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
    Für mich bisher das Hilton Sedona Resort:
    Hilton Sedona Resort | Sedona Hotels | Sedona Resorts

    Lage einmalig, Essen sehr schmackhaft und für ein paar Tage Auszeit mal etwas ganz anderes, als ein Resort am Meer.
    Danke, gerade für nächstes WE gebucht. Ich bin gespannt.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  13. #13
    Gesperrt wegen Spam
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    MOSSAD
    Beiträge
    1.187

    Standard

    Zitat Zitat von hippo72 Beitrag anzeigen
    Danke, gerade für nächstes WE gebucht. Ich bin gespannt.
    Du wirst es sicher nicht bereuen und falls du noch nicht im Ort warst, der ist schon ein Highlight für sich !
    Schon die Anfahrt nach Sedona von beiden Seiten hat schon optisch viel zu bieten. Ich spanne gerne stets ein paar Tage dort aus, sollte ich irgendwie in der Nähe sein.
    Lennart sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.03.2009
    Ort
    Paralleluniversum
    Beiträge
    8.290

    Standard

    Zitat Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
    Du wirst es sicher nicht bereuen und falls du noch nicht im Ort warst, der ist schon ein Highlight für sich !
    In der Gegend und durch Sedona bin ich schon oft gefahren. Nur nie dort übernachtet. War immer sehr beeindruckend.
    Hab diesmal leider nur wenig Zeit, komme morgends aus LAS und muss am anderen Abend wieder in LAS sein, aber mal schnell anschauen schadet nicht. Ist ja nicht weit.
    Mirage sagt Danke für diesen Beitrag.
    Früher: BD Gold; BA GGL; LH HON
    Heute: BA Gold; LH SEN

  15. #15
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.092

    Standard

    Hilton Queenstown, NZ - mehr Lage geht nicht und die Fotos sehen real genaus so aus !

    http://www.queenstownhilton.com/


    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    461

    Standard

    Ich find das Hilton Budapest direkt an der Fischerbastei ganz nett mit Blick über die Stadt. Gibt ne ganz nette Lounge und die Zimmer sind echt in Ordnung.

    Hilton New York Times Square ist für NYC Verhältnisse direkt am Times Square auch nicht zu verachten. Relativ große Zimmer mit gutem Blick und ein wirklich gutes Frühstücksbuffet.

    Hilton London Tower Bridge von der Lage her traumhaft, Zimmer nicht riesig aber in Ordnung

    Hilton Stockholm Slussen hat mir auch sehr gut gefallen. Direkter Blick auf die Altstadt und 5 minuten Fußweg bis dort. Sehr schöne Lounge.

    Hilton Ottawa Lac-Leamy - Sehr schöne Lounge, Hotel hat nen schönen Pool und ein sehr großes Casino. Zimmer sind richtig groß, allein das Bad ist schon riesig. Nur Valet parken sollte man dort nicht in Anspruch nehmen. Mein Ford Flex wurde am nächsten Tag nicht mehr gefunden, bis ich ihn am Ende der Hotelausfahrt mit offenen Türen und gestecktem Schlüssel wiedergefunden habe. So stand er dort wohl 1,5 Tage.

  17. #17
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    92

    Standard

    Tokio Shinjuku (Lounge)
    Tokio Conrad
    Dubai Creek (DachPool)
    Budapest -> Burghilton
    Helsinki Airport (Design)
    Barcelona Diagonal (Standnähe, Lounge)
    Athen (Ausblick)
    Dubrovnik (Lage, Architektur)
    Flugfreak sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied Avatar von GoldenEye
    Registriert seit
    30.06.2012
    Beiträge
    12.039

    Standard

    Zitat Zitat von weltspion Beitrag anzeigen
    Da kommen dann ja wohl nur die Hilton-Resorts in Frage. Die Business-Hotels sind bei Hilton ja eher zweckmäßig gestaltet...
    Der OP fragte allerdings nach der Hilton-GRUPPE. Da wäre also auch an die Conrad-Hotels zu denken, z.B. an das Conrad Macau

    Unter den Hilton-Business-Hotels hebt sich Frankfurt von den innenstädtischen Zweckbauten positiv ab: Sehr schönes Atrium und trotz zentraler Lage direkt an einem schönen kleinen Park.

  19. #19
    Erfahrene Nachgeburt Avatar von AroundTheWorld
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    3.875

    Standard

    Cavalieri Rome
    Conrad Maldives

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    410

    Standard

    Antwerpen

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •