Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Q3 Double Points & More Promo 16.09. bis 16.12.

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    MUC/BRE
    Beiträge
    434

    Standard

    ANZEIGE
    Again, I'm sorry for your continued disappointments, Meick. Together with my colleagues at the Rewards Center, we looked into detail the offers that would count towards the Your Achievement Bonus offer, and found out that the Double Your Points isn't one of them. You see, we can only go as far as the policy goess.

    I'm sorry that this isn't how you pictured. Certainly, we value you as our Spire Elite and treasures the loyalty you have with us. That being said, I instead issued 7,500 points to your account as a gesture of goodwill.


    Meick, I'm still hopeful you get the most of the offer despite the Double Your Points not included. Thanks for bringing this to us.
    - Frank.
    stehe ich vollkommen neben mir? Das ist doch mehr als klar das der Fehler bei IHG liegt? Was soll sowas?

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.539

    Standard

    wie jetzt, meinen die, das die Double point task gar nicht erfüllt werden muss und eigenständig läuft ??

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2013
    Ort
    MUC/BRE
    Beiträge
    434

    Standard

    Genau. Und dadurch sind 3/4 Aufgaben automatisch 3/3 Aufgaben.

    Als Antwort kommt jetzt immer:

    I am so sorry Meick as we are also bound by the promotion's terms and conditions. For further assistance, please continue to contact our IHG Rewards Club Service Center via this link: http://ihg.co/6183E6G6Z
    auf Rückfrage auf welche terms sie sich beziehen kam 2x exakt der selbe Textbaustein. Aus meiner Sicht schon ganz schön irreführende Werbung - vor allem wenn man bewusst für 3/4 Aufgaben gebucht hat und 4/4(3/3) nicht schaffbar sind.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.723

    Standard

    Sicher war "früher " alles bester! Und hier bei IHG gab es auch mehr Punkte für weniger Nächte. Aber , seien wir mal ehrlich, so manche haben gedacht, so viele Punkte für die Nächte ist fast zu viel.
    Doch auch da lohnte es nicht, direkt viele Nächte zu machen , nur um die Punkte zu bekommen. Aber ,wo möglich und machbar , Nächte von anderen Hotels auf die IHG Marken zu schwenken.

    Nach so 110 bis 120 Nächten vor zwei und drei Jahren bin ich ja , über Ambassador Verlängerung noch spire Member. Das bedeutet dann 100% Bonus. Und wenn es zur Zeit auch noch doppelte Punkte gibt, dann sind das sogar 3fache PUnkte. Da kommt zur Zeit keine andere Aktion dran. Zwar war die Hilton Sache mit ebenfalls doppelte (teilweise sogar 3fachen) und zusätzlich noch die 2,500 Meilen ja Stay, noch viel besser, aber das ist jetzt vorbei.

    Obwohl ich IHG Häuser ehr weniger nutzen möchte, wegen der "bosartigen Verarsche", scheint das jetzt indes die Marke zu sein, die am meisten Punkte gibt! Und es gibt noch einige, etwas neuere Häuser, wie Hamburg HIX MItte, Düsseldorf HIX MItte, Hamburg Holiday Inn Nord, HOliday Inn Berinl mitte, etc, die man für relativ wenig Punkte bekommen kann!

  5. #85
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    12

    Standard

    Die Aktion wurde bei mir jetzt bis zum 31.12 verlängert.

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.804

    Standard

    Zitat Zitat von Sebson Beitrag anzeigen
    Die Aktion wurde bei mir jetzt bis zum 31.12 verlängert.
    Aber nicht fuer deutsche Kunden.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  7. #87
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.704

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Lawyer Beitrag anzeigen
    Aber nicht fuer deutsche Kunden.
    Die Tage bis zum Ende der Aktion werden bei mir jetzt bis Ende Dezember gezählt. Die Einzelbedingungen wurden jedoch nicht geändert.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG LUX FRA MAD AMS ATH TXL MUC

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.804

    Standard

    Ich habe wegen der unlimited points nachgefragt. Nur fuer UK und US Kunden und fuer mich 10000 Punkte fuer die inconvenience dass sie das nicht richtig klar gemacht haben.
    jotxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  9. #89
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    FRA HKT
    Beiträge
    23

    Standard

    Double your stay scheint über den 16 Dezember hinaus zu laufen, habe sowohl für die Nacht vom 18 auf den 19 doppelte Punkte bekommen als auch vom 19 auf den 20. Wohnsitz Hessen....

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    FFM
    Beiträge
    937

    Standard

    Zitat Zitat von Portugiese Beitrag anzeigen
    Double your stay scheint über den 16 Dezember hinaus zu laufen, habe sowohl für die Nacht vom 18 auf den 19 doppelte Punkte bekommen als auch vom 19 auf den 20. Wohnsitz Hessen....
    Ist ja auch offiziell bis zum 31.12 verlängert worden

  11. #91
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    205

    Standard

    Gibt es eigentlich schon Infos zur Q1/2019? Habe dazu bislang nichts gefunden. Normalerweise war das doch schon immer vor Ablauf der aktuellen Promo online...

  12. #92
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    147

    Standard

    Letztes Jahr war es 7. Dezember um genau zu sein, Sieht wohl schlecht aus für 2019!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •