Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Q3 Double Points & More Promo 16.09. bis 16.12.

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.043

    Standard Q3 Double Points & More Promo 16.09. bis 16.12.

    ANZEIGE
    Die neue Herbstpromo ist verfuegbar ...
    https://www.ihg.com/content/gb/en/of...ublepoints2018

    Quelle:
    https://loyaltylobby.com/2018/09/03/...s/?omhide=true

    Sieht so aus, also ob die Zeiten, in denen man bei IHG Promos mit wenig Aufwand relativ viele Punkte generieren konnte, vorbei sind.
    jotxl, bizzel, alexanderxl und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    552

    Standard

    Wow, ich habe diesmal eine richtig schöne Accelerate. 100,200 Punkte insgesamt, die ich bis auf die Samstags-Bonus-Geschichte im Wert von 16,800 auch alle holen werde.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ian79
    Registriert seit
    01.04.2015
    Ort
    DUS
    Beiträge
    295

    Standard

    Accelerate Promo war bei mir immer noch der letzte Grund einige IHG Hotels zu buchen. Da der Spire Elite Status im Vergleich zum SPG/Marriott Platin abstinkt, wurde mir mit der neuen Promo dann den letzten Grund genommen, regelmäßig bei IHG zu übernachten.

    Meine Promo:
    30,000 Double Your Stay
    Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 30,000 bonus points.
    2,200 Travel with the IHG® App
    Book 2 stay(s) with the IHG® App and earn 2,200 bonus points. Terms

    Zuletzt waren es über 80.000 Punkte.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Ich poste mal meine Aufgaben.


    Earn 36,400 total bonus points.

    Points Value Offer Description Status
    30,000 Double Your Stay

    6,400 Travel with the IHG® App
    Im Prinzip 36.4K Punkte fuer 3000 USD Umsatz, wobei der erste Stay im Promozeitraum fuer die Punkteverdopplung noch nicht mal zaehlt. Da gab es bei allen Promos der letzten Jahre fuer nur 5 - 8 Naechte deutlich mehr.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2016
    Ort
    BKK/SIN/TXL/PRG
    Beiträge
    112

    Standard

    Nicht so schwer zu erfüllen bei mir. Nimmt man gerne mit. Buchungen die bereits bestehen gelten ja weiterhin wenn im Aktionszeitraum oder?



    My Offers


    Points Value Offer Description
    15,000 Double Your Stay Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points.
    Terms
    19,200 Discover Our Brands Stay at 3 brands and get 19,200 bonus points.
    Terms
    7,200 Stay at Holiday Inn® Stay at 3 Holiday Inn® hotel(s)—including Holiday Inn Resort® and Holiday Inn Club Vacations®—and earn 7,200 bonus points.
    Terms
    5,600 Corporate Account Bonus Stay 4 time(s) using your corporate rate and earn 5,600 bonus points. Stays booked through your corporate portal count toward the promotion.
    Terms

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Zitat Zitat von weltbuerger Beitrag anzeigen
    Wow, ich habe diesmal eine richtig schöne Accelerate. 100,200 Punkte insgesamt, die ich bis auf die Samstags-Bonus-Geschichte im Wert von 16,800 auch alle holen werde.
    Könntest Du die Liste der Aufgaben hier posten?

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mark.Dragon
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Muc
    Beiträge
    1.529

    Standard

    Zitat Zitat von skybarSQ Beitrag anzeigen
    Buchungen die bereits bestehen gelten ja weiterhin wenn im Aktionszeitraum oder?
    Achtung Falle!
    Bestehende Buchungen können gelten müssen aber nicht!

    Diesbezüglich besser GENAU die Konditionen der jeweiligen Aufgaben lesen
    -> am besten gleich im engl. Orginal

    Gruss aus München
    Markus
    In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist oft als viel gefährlicher als derjenige der den Schmutz macht!
    (Kurt Tucholsky zugeschrieben)

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    552

    Standard

    Bestehende Buchungen zählen. Es war aller Wahrscheinlichkeit nur ein einmaliges Experiment, dass sie nicht zählen.

  9. #9
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.595

    Standard

    Nein, wird seit längerem beinhart durchgezogen.
    Wenn in der Aufgabe steht dass nur Stays berücksichtigt werden die im Aktionszeitraum gebucht und "konsumiert" werden ist es auch so.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    1.799

    Standard

    Zitat Zitat von Mark.Dragon Beitrag anzeigen
    Achtung Falle!
    Bestehende Buchungen können gelten müssen aber nicht!

    Diesbezüglich besser GENAU die Konditionen der jeweiligen Aufgaben lesen
    -> am besten gleich im engl. Orginal

    Gruss aus München
    Markus
    Ich hatte gestern noch 10 Übernachtungen bei IHG gebucht, daher habe ich die T&C direkt gelesen (im Original). Diesmal steht da nichts bezüglich Buchungszeitraum, sondern nur „...have to be consumed...“. Sollte durchgehen - hoffe ich zumindest.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    574

    Standard

    Bei mir ist es sehr überschaubar:


    • Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points.
    • Stay at 5 brands and get 51,200 bonus points.


    Das war es auch schon. Zero Aufenthalte seit April machen sich wohl bemerkbar
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.580

    Standard

    WO und wie findet ihr eure Aufgaben denn? Bin ich bekloppt , dass ich es nicht finde.......das war doch sonst unter "offers" oder?

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.580

    Standard

    Habe jetzt doch gefunden, man muss sich erst anmelden bei der doppelten Sache.

    und dann ist es schon enttäuschend. Statt den 15 tsd bei den doppelten punkten denn nur:

    8,000 Earn More, Faster
    Earn 8,000 bonus points when you book 2 Bonus Points Package stay(s) and get to your next reward faster.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.043

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    WO und wie findet ihr eure Aufgaben denn? Bin ich bekloppt , dass ich es nicht finde.......das war doch sonst unter "offers" oder?
    Über den ersten Link in Post #1 kannst Du dich für die Promo anmelden. Nach der Anmeldung werden dort auch die Aufgaben angezeigt.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    7.229

    Standard

    Öhm ja, das war auch schon (deutlich) ausgiebiger. Bei mir gibt's gerade mal:


    15,000
    Double Your Stay
    Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points.

    16,800
    Stay at Crowne Plaza®
    Stay at 2 Crowne Plaza® hotel(s) and earn 16,800 bonus points.

    6,400
    Travel with the IHG® App
    Book 2 stay(s) with the IHG® App and earn 6,400 bonus points.

    Maximal 38,200 Punkte.

  16. #16
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    2.595

    Standard

    Zitat Zitat von Frequent_Flyer Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern noch 10 Übernachtungen bei IHG gebucht, daher habe ich die T&C direkt gelesen (im Original). Diesmal steht da nichts bezüglich Buchungszeitraum, sondern nur „...have to be consumed...“. Sollte durchgehen - hoffe ich zumindest.
    Falls Buchung und Stay im vorgegeben Zeitraum sein müssen steht folgendes (bei mir bei einer der 4 Aufgaben):

    after required number of Qualifying Stays are booked and consumed between 16 September 2018 and 16 December 2018 (both dates inclusive)


    Geändert von TDO (03.09.2018 um 22:17 Uhr)
    on_tour sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.282

    Standard

    Sechs ICs, fünf Brands und doppelte Punkte, macht insgesamt 55.000 Punkte für 10 Aufenthalte, die ich ohnehin mache. Blöde ist halt nur, dass sie mich damit auch ins HI und HIX zwingen. Aber mal sehen, Frankfurt Alte Oper ist erträglich und irgendwo wird's noch ein Flughafen HIX geben.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  18. #18
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    150

    Standard

    15,000 Double Your Stay
    Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points.
    28,800 Discover Our Brands
    Stay at 3 brands and get 28,800 bonus points.
    9,600 Saturday Stays Bonus
    Stay 2 weekend(s), including a Saturday night and another night, and earn 9,600 bonus points.
    12,000 Stay a Little Longer
    Earn 12,000 bonus points when you book 2 stay(s) of 4 or more consecutive nights.

  19. #19
    Reguläres Mitglied Avatar von vinh9000
    Registriert seit
    28.01.2017
    Ort
    DUS
    Beiträge
    64

    Standard



    15,000 Double Your Stay Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points.
    Terms
    11,200 Discover Our Brands Stay at 2 brands and get 11,200 bonus points.
    Terms
    5,600 Stay at Holiday Inn® Stay at 2 Holiday Inn® hotel(s)—including Holiday Inn Resort® and Holiday Inn Club Vacations®—and earn 5,600 bonus points.
    Terms
    3,200 Travel with the IHG® App Book 2 stay(s) with the IHG® App and earn 3,200 bonus points.
    Terms

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2012
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    752

    Standard

    Meine Promo:

    15,000 Double Your Stay
    Earn double points on every stay, starting with your second stay, up to 15,000 bonus points.

    38,400 Discover Our Brands
    Stay at 3 brands and get 38,400 bonus points.

    11,200 Stay at Holiday Inns
    stay at 2 Holiday Inn hotels - including Resorts and Club Vacations - and earn 11,200 bonus points

    8,000 Earn more, faster
    Earn 8,000 bonus points when you book 2 Bonus Points Package stays and get your next reward faster

    Sollte diesmal zu schaffen sein - zumindest die drei unteren Aufgaben (mit 4 Aufenthalten für mind. 60.000 Punkte)

    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
    seit weit mehr als 5 Jahren OW Lifetime Sapphiremitglied

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •