Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 101

Thema: Q1/2019 Promo - 15.01.2019 - 15.04.2019

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.841

    Standard

    ANZEIGE
    Habe diesesmal gar keine Mail Einladung zur Promo bekommen.
    Hatte aber auch in 2018 keinen Aufenthalt bei denen.

  2. #82
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Habe diesesmal gar keine Mail Einladung zur Promo bekommen.
    Hatte aber auch in 2018 keinen Aufenthalt bei denen.
    Ich würde trotzdem mal auf den Link im ersten Post clicken und mich anmelden, vielleicht gibt es ja eine nette Ueberraschung (falls du überhaupt vorhast bei IHG zu übernachten).

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    682

    Standard

    Im Vergleich zu sonst wird diesmal auch sehr zeitnah getrackt. So machts Spaß!

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    753

    Standard

    Mathematik ist bei IHG aber auch nur relativ

    2019-02-04 23_18_20-Window.png

  5. #85
    THK
    THK ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Mal eine Frage: Wo seht ihr den Fortschritt Eurer Aufgaben? Unter Angebote steht zwar dass ich mich für die Aktion registriert habe, allerdings gibt es keine Detailansicht mehr wie bei den letzten Promos?!

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    MLA
    Beiträge
    753

    Standard

    Auf ihg.com eingeloggt auf den Link im ersten Post gehen, da kommt dann bei mir die Fortschrittsanzeige.
    THK sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.555

    Standard

    Zitat Zitat von Fighti Beitrag anzeigen
    Mathematik ist bei IHG aber auch nur relativ

    2019-02-04 23_18_20-Window.png
    mit der Aussage wäre ich vorsichtig.

    Glashaus und Steine?

    Sieht bei mir ähnlich aus ... und STIMMT
    ihg.png
    Geändert von on_tour (05.02.2019 um 22:19 Uhr)

  8. #88
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Ach.... ein Viertelkreis entspricht bei einer Aufgabe 25% und bei anderer Aufgabe 33%?
    Nun ja.... Prozentrechnung läuft schon unter höherer Mathematik?

  9. #89
    THK
    THK ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Gerade gesehen, dass sich meine Aufgabe geändert hat: Ursprünglich sollte ich für 3 von 4 erfüllten Aufgaben knappe 18.000 Bonuspunkte bekommen. Jetzt sind es auf einmal 4 von 4. Ist so ein "dynamisches" Ändern der Regeln noch bei jemandem passiert?

  10. #90
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC - neuerdings Werrktags HOQ
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von THK Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen, dass sich meine Aufgabe geändert hat: Ursprünglich sollte ich für 3 von 4 erfüllten Aufgaben knappe 18.000 Bonuspunkte bekommen. Jetzt sind es auf einmal 4 von 4. Ist so ein "dynamisches" Ändern der Regeln noch bei jemandem passiert?
    In den Werbemails anders als in der Onlineanzeige. Bin mal gespannt was am Ende zählt....
    Geändert von aelbler (19.02.2019 um 15:12 Uhr)

  11. #91
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Entscheidend ist immer - wie ich aus eigener Erfahrung weiß - das, was in deinem Online-Konto steht.
    Und dann gilt immer noch gem. den AGB

    "Soweit gesetzlich zulässig, behält sich IHG® Rewards Club das Recht vor, die Aktion/das Angebot jederzeit und ohne Vorankündigung zu stornieren, auszusetzen oder abzuändern"

    wsvfan55
    aelbler sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #92
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC - neuerdings Werrktags HOQ
    Beiträge
    738

    Standard

    Eine Frage an die Mehrheit der anwesenden Fachleute:

    Ich habe einen Stay, dessen Punkte vor einer Woche gutgeschrieben wurden.
    Bisher aber nicht getrackt.

    An wen bei IHG sollte ich mich nun wenden, gibt es da eine E-Mail oder ein Formular? Missing Points trifft es ja nicht wirklich...

    Danke!

  13. #93
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Es kann schonmal 2-3 Wochen dauern bis ein Aufenthalt "getrackt" wird, danach Mail an "ihgrewardsclub@ihg.com".
    Hat bei mir immer geklappt.

    Anmerkung noch, diese Accelerate-Promo war die erste, die ohne jede Rückfrage und Probleme durchgegangen ist.

    wsvfan55
    aelbler sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #94
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.486

    Standard

    Zitat Zitat von wsvfan55 Beitrag anzeigen
    Es kann schonmal 2-3 Wochen dauern bis ein Aufenthalt "getrackt" wird, danach Mail an "ihgrewardsclub@ihg.com".
    Hat bei mir immer geklappt.

    Anmerkung noch, diese Accelerate-Promo war die erste, die ohne jede Rückfrage und Probleme durchgegangen ist.

    wsvfan55
    2 Anmerkungen:
    - seit einigen Accelerates klappt es zeitgleich mit dem Bepunkten des Aufenthaltes, dass auch in Accelerate getrackt wird und sofern Aufgabe erfüllt ist, es auch gleich deren Punkte gibt.
    - Ich würde die eMail gleich schreiben. Wozu warten?

    Manchmal verbessert sich sogar bei IHG-IT was ;-)
    Dafür ist die App wieder schlechter geworden. Hängt sich häufiger weg...
    aelbler sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #95
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.07.2017
    Beiträge
    42

    Standard

    Weiß jemand, wann es ungefähr die Infos zur Q2 Promo geben wird?

  16. #96
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC - neuerdings Werrktags HOQ
    Beiträge
    738

    Standard

    Zitat Zitat von Travel_Lurch Beitrag anzeigen
    2 Anmerkungen:
    - seit einigen Accelerates klappt es zeitgleich mit dem Bepunkten des Aufenthaltes, dass auch in Accelerate getrackt wird und sofern Aufgabe erfüllt ist, es auch gleich deren Punkte gibt.
    - Ich würde die eMail gleich schreiben. Wozu warten?

    Manchmal verbessert sich sogar bei IHG-IT was ;-)
    Dafür ist die App wieder schlechter geworden. Hängt sich häufiger weg...
    Und hierzu passt die Antwort:

    Hi Herr Aelbler,

    Greetings from IHG Rewards Club! Thank you for being a Gold Elite member and I hope you're having a great day.

    [] I checked your account and wanted to let you know that a stay has to be booked under a qualifying rate for it to be considered for the offer "Discover Our Brands".

    Please know that we're currently experiencing a system error and will come back to you once it's fixed.

    I also wanted to share to make things easier for our members like you, we have the IHG® app! Check it out! You can make reservations, see past receipts and stays, and even track and redeem your points. To get access, search IHG App on the Google/Apple Play Store and download it.

    Thank you for giving me the opportunity to be of service to you.

    Please let me know if you need further assistance by sending us an e-mail to priorityclub@ihg.com.

    []

  17. #97
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    222

    Standard

    Habe gestern ein Mail von IHG bekommen mit einer zusätzlichen Aufgabe für die Promo. Hatte bisher nur die doppelten Punkte für jeden Aufenthalt, jetzt soll es nochmals 4000 Punkte nach zwei Aufenthalten geben, aber ohne weitere Bedingungen. Die neue Aufgabe ist auch im tracking tool vorhanden, aber noch nicht angefangen, dann scheinen wohl nur zukünftige Aufenthalte zu zählen. Ist aber schon eigenartig, dass nochmal etwas dazukommt.

  18. #98
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.125

    Standard

    Habe ich heute auch bekommen, wobei die ursprüngliche Aufgabe vollständig erfüllt war und ich auch alle Punkte erhalten habe. Jetzt obendrauf 4000 für 2 Aufenthalte.

    wsvfan55

  19. #99
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    222

    Standard

    Ein Aufenthalt, der vor Erhalt der Mail mit der zusätzlichen Aufgabe gebucht, aber nach Erhalt absolviert wurde, hat gezählt. Man muss also nichts extra buchen.

  20. #100
    Erfahrenes Mitglied Avatar von aelbler
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zwischen STR, FMM und MUC - neuerdings Werrktags HOQ
    Beiträge
    738

    Standard

    Zwei Arbeitswochen ist der betreffende Stay immer noch nicht getrackt. Ärgerlich, weil mit diesem Stay wäre meine Promo geschafft und 60k weitere Punkte auf dem Konto.

    Auf eine zweite Mail vom Mittwoch habe ich noch nicht einmal eine Antwort.

    Jetzt fühle ich mich wieder bei IHG...

    Update, 12.April:

    Nach einem Telefonat heute Vormittag wurde die Aufgabe händisch auf erledigt gesetzt und die Punkte gutschreiben. Auf meine nachfragen per E-Mail sind keine Antworten gekommen, auch der telefonische Kontakt war etwas zäh.

    Auch wenn jetzt alles gut ist, der Praktikant im Marketing sollte keine Promos ausarbeiten die der Praktikant in der EDV nicht umsetzen kann.
    Geändert von aelbler (12.04.2019 um 16:53 Uhr) Grund: Update.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •