Seite 194 von 202 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4037

Thema: IHG (IC etc.) Best Rate Guarantee

  1. #3861
    Erfahrenes Mitglied Avatar von KiFly
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    565

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Kasupke Beitrag anzeigen
    Was aber eher für das CP gilt oder zickt das HI da inzwischen auch rum?
    Das gilt für beide Häuser

  2. #3862
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von KiFly Beitrag anzeigen
    Das gilt für beide Häuser
    Ich hab nur im CP claimverbot (darf aber noch als "regulärer" Gast buchen)
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #3863
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Unsere Best-Rate-Guarantee gilt, falls sie eine günstigere Rate finden die wir akzeptieren, solange wir die auch finden können und wollen. Zudem gilt sie nicht in allen Ländern und nicht für alle Personen in allen Hotels. Buchen sie aber auf jeden Fall direkt bei IHG, wir haben sowieso die besten Preise!
    markusr, Perisai, Kasupke und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #3864
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    10

    Standard

    Schalte mich auch mal hier ein. Mir hat man im CP Hamburg nicht nur die BRG untersagt, sondern der GM rief mich freundlicherweise an und teilte mir mit, dass ich ab sofort komplettes Hausverbot hätte. Jemand ähnliche Erfahrungen?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #3865
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.133

    Standard

    Zitat Zitat von isimplyfly Beitrag anzeigen
    Schalte mich auch mal hier ein. Mir hat man im CP Hamburg nicht nur die BRG untersagt, sondern der GM rief mich freundlicherweise an und teilte mir mit, dass ich ab sofort komplettes Hausverbot hätte. Jemand ähnliche Erfahrungen?
    Nach wievielen geclaimten Naechten passiert sowas?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #3866

  7. #3867
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    225

    Standard

    IC DUS für diesen Sonntag, Executive Suite geclaimt und innerhalb von 2h ein Go bekommen!
    Bigbo55 und L_R sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #3868
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.06.2015
    Beiträge
    540

    Standard

    Zitat Zitat von pumpuixxl Beitrag anzeigen
    Nach wievielen geclaimten Naechten passiert sowas?
    Bei mir war es nach 8 (bestätigten) Claims innerhalb von 12 Monaten - allerdings habe ich kein Hausverbot bekommen, da ich dort auch öfter bezahlt übernachtet hab (war so ca. 50-50). Begründung gab es keine. Aussage sinngemäß: "Wir finden das mit dem claimen eher nicht so spannend, daher werden wir ab sofort jede Buchung von Ihnen, für die ein Claim eingereicht wird, von uns aus stornieren".
    Geändert von Kasupke (13.07.2017 um 18:15 Uhr)
    alexanderxl, pumpuixxl, L_R und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #3869
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    159

    Standard

    "Don't hate the player, hate the game." fällt
    mir da spontan ein...

  10. #3870
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von foxyankee Beitrag anzeigen
    Und mit welcher Begründung?
    0 verbrachte Nächte. Begründet hat er das mit der Zeit der Mitarbeiter, die meine stornierten Buchungen ja verschlingen würden. Nach mehreren Versuchen, die abgelehnt wurden (da war es Ihnen egal) rief er mich dann ~5 Stunden nach der Bestätigung des Claim an.

    HI Hamburg dafür ohne Probleme die Suite innerhalb von 5 Stunden bestätigt bekommen .
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #3871
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.708

    Standard

    Wie wegen einem genehmigten Claim? Und vorher ein paar Stornierungen , weil wohl abgelehnt?

    Damit wird die Garantie voll ausser Kraft gesetzt, hatte vor ein paar Jahren mit einer Nacht im CrownPLaza , wohl in Jr suite, Erfolg die auch sofort freundlich zur Verfügung gestellt wurde. Hatte aber insgesamt wohl min 20 bezahlte Übernachtungen im Jahr.

  12. #3872
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Zitat Zitat von isimplyfly Beitrag anzeigen
    Begründet hat er das mit der Zeit der Mitarbeiter, die meine stornierten Buchungen ja verschlingen würden.
    Dieses Bullshit-Bingo wird ja meist durch die wenig nachvollziehbaren Ablehnungen provoziert.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #3873
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A320Family
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von vielfliegerei Beitrag anzeigen
    IC DUS für diesen Sonntag, Executive Suite geclaimt und innerhalb von 2h ein Go bekommen!

    Dann sehen wir uns morgen.
    Lust auf ein Bier?
    vielfliegerei sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #3874
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von A320Family Beitrag anzeigen
    Dann sehen wir uns morgen.
    Lust auf ein Bier?
    Wann bist du denn da?

  15. #3875
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    142

    Standard

    Wurde denn vei euch die Rate im IC DUS umgestellt? Ist mir nämlich xum erste n Mal dort passert.

  16. #3876
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    1.519

    Standard

    Zitat Zitat von hagi52156 Beitrag anzeigen
    Wurde denn vei euch die Rate im IC DUS umgestellt? Ist mir nämlich xum erste n Mal dort passert.
    Hier ist alles wie immer. Zum Glück.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #3877
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    10

    Standard

    Ja das war natürlich nicht der Grund für die Stornierung, sondern dass mein wiederholtes Stornieren zu teuer ist. Wie meinst du voll außer Kraft gesetzt? Alle Claims sind seitdem problemlos akzeptiert worden.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #3878
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Wie wegen einem genehmigten Claim? Und vorher ein paar Stornierungen , weil wohl abgelehnt?

    Damit wird die Garantie voll ausser Kraft gesetzt, hatte vor ein paar Jahren mit einer Nacht im CrownPLaza , wohl in Jr suite, Erfolg die auch sofort freundlich zur Verfügung gestellt wurde. Hatte aber insgesamt wohl min 20 bezahlte Übernachtungen im Jahr.
    Ja das war natürlich nicht der Grund für die Stornierung, sondern dass mein wiederholtes Stornieren zu teuer ist. Wie meinst du voll außer Kraft gesetzt? Alle Claims sind seitdem problemlos akzeptiert worden.

  19. #3879
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    DRS
    Beiträge
    208

    Standard

    Vor 36h geclaimt aber noch nix gehört von denen. Sollte ich per Email nachfragen oder ist das kontraproduktiv?

  20. #3880
    Erfahrenes Mitglied Avatar von A320Family
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    DUS
    Beiträge
    544

    Standard

    Zitat Zitat von mountee Beitrag anzeigen
    oder ist das kontraproduktiv?
    Mindest-Ja

    Bei mir waren's auch schon über 48 Stunden
    mountee sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 194 von 202 ErsteErste ... 94 144 184 192 193 194 195 196 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •