Seite 198 von 398 ErsteErste ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.941 bis 3.960 von 7942

Thema: DKB Sammelthread

  1. #3941
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    LUX / DSM
    Beiträge
    800

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Txx Beitrag anzeigen
    Aktuellstes iOS, bei mir gehts mit FaceID, sehe meine Kontostände.
    Eventuell einmal FaceID neu aktivieren? In der DKB App kann man FaceID löschen, ggf. hilft es wenn man es auf die Weise neu anstößt?!
    hat geholfen, danke
    2015: TXL, FRA, SCN, CGN, MUC, VRA, LUX, JFK, EWR, IAD, MCO, MIA, ZRH, LHR, OSL, SXF, BUD
    2016: TXL, SXF, CGN, LUX, SAW, GZP, ZRH, LED, LHR, AUH, NRT, SIN, FRA, MUC, SCN, ORD
    2017: TXL, SCN, LUX, FRA, CGN, DUS, AUH, HKG, TPE, TSA, HUN, WAW, SZZ, ICN, LCY, BOG, MDE, ADZ, CTG, ZRH, ORD, DSM, BEY
    2018: BEY, FRA, LUX, IST, ATH, AMS, DTW, DSM, HHN, PMI, KUL, DEN, LAS, VIE, BRU, PRG
    2019: PRG, HAM, CGN, LUX, ZRH, DXB, MAD, FRA, BEY, LCY, VIE, SXF, TXL, ORD, DSM, MUC
    2020: LUX, FRA, ORD, DSM upcoming: MUC

  2. #3942
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    2.222

    Standard

    Umbuchungen von/zur Visa Karte + Tagesgeld nicht mehr möglich. Ist ist natürlich gerade ungeschickt.

  3. #3943
    dee
    dee ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.08.2014
    Beiträge
    536

    Standard

    Zitat Zitat von Holodoc79 Beitrag anzeigen
    Bei mir kam zumindest noch kein Push, trotz Zahlung.
    bei mir auch nicht, habe aber online-Umsätze blockiert und ein Revolut TopUp wurde korrekt abgelehnt. Nach Entsperren in der DKB Banking App ging der Revolut Umsatz durch.
    Geändert von dee (03.04.2019 um 14:25 Uhr)
    Martinv sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #3944
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    87

    Standard

    Zitat Zitat von sir_hd Beitrag anzeigen
    Umbuchungen von/zur Visa Karte + Tagesgeld nicht mehr möglich. Ist ist natürlich gerade ungeschickt.
    Der DKB ist bekannt, dass Überweisungen auf oder von der Kreditkarte nicht möglich sind. Nach dem Einloggen ins Banking erscheint gleich dieser Hinweis.

  5. #3945
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    19

    Standard

    Leider echt öfters bei der DKB dieses Problem. Bisher nie ein Problem für mich gewesen, heute schon! Naja, was soll man machen.

  6. #3946
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reicheto
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Südwest ~(BSL)
    Beiträge
    838

    Standard

    Gutschrift von Revolut zur DKB heute innerhalb einer Stunde!

  7. #3947
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.701

    Standard

    Zitat Zitat von kermitderfrosch Beitrag anzeigen
    Der DKB ist bekannt, dass Überweisungen auf oder von der Kreditkarte nicht möglich sind. Nach dem Einloggen ins Banking erscheint gleich dieser Hinweis.
    Nur auf/von Kreditkarten? Ich versuche seit einer Stunde, eine Überweisung abzuschicken. Nach Eingabe der TAN hängt sich die App (iOS) auf und nichts geht mehr

  8. #3948
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Individualurlauber Beitrag anzeigen
    Nur auf/von Kreditkarten? Ich versuche seit einer Stunde, eine Überweisung abzuschicken. Nach Eingabe der TAN hängt sich die App (iOS) auf und nichts geht mehr

    Grad mal getestet. Überweisungen funktionieren bei mir.



    Update 18:45: Läuft alles wieder
    Geändert von ozsome1412 (03.04.2019 um 17:46 Uhr)

  9. #3949
    Txx
    Gast

    Standard

    Bei mir geht’s immer noch nicht von/auf die CC. Das nimmt jetzt ehrlich Vertrauen, wenn da Geld liegt, was frei verfügbar seien sollte, aber nun gesperrt ist.

  10. #3950
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.566

    Standard

    Nutzt jemand das chipTAN Verfahren? Ich habe es gerade zusätzlich zu TAN2go aktiviert. Ich habe neue Zugangsdaten erhalten und mich auch mit diesen angemeldet. Eigentlich (gem. der Anleitung und dem Video von Gregor und einem DKB Video) sollte ich beim 1. Login mit den neuen Daten zur Änderung der PIN aufgefordert werden und das Lesegerät verknüpfen. Geht aber nicht. Keine Aufforderung dazu. Und ich kann nur das manuelle Verfahren nutzen. Im entsprechenden Menü im Banking kann ich gar nicht von „manuell“ auf das optische Verfahren wechseln.
    Mit dem manuellen Verfahren kann ich übrigens TANs generieren. Aber es müssen viele Infos eingetippt werden.

  11. #3951
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.819

    Standard

    Das Wechseln geht nur, wenn du auch mit den Chiptan Zugangsdaten eingeloggt bist.

  12. #3952
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.566

    Standard

    Zitat Zitat von monk Beitrag anzeigen
    Das Wechseln geht nur, wenn du auch mit den Chiptan Zugangsdaten eingeloggt bist.
    Das was ich geschrieben habe bezieht sich auf das Login mit den chipTAN Daten.

  13. #3953
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.819

    Standard

    Komisch, damit kann ich problemlos wechseln auf optisch. Und zwar bei Services - meine TAN-Verfahren.

  14. #3954
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.566

    Standard DKB Sammelthread

    Zitat Zitat von monk Beitrag anzeigen
    Komisch, damit kann ich problemlos wechseln auf optisch. Und zwar bei Services - meine TAN-Verfahren.
    Das schreibt mir die DKB auch. Ich habe denen sogar nen Screenshot gemailt. Sie verstehen nicht, warum die Option bei mir fehlt.



    Ich kann nur den Anmeldenamen ändern.
    Geändert von ReiseFrosch (03.04.2019 um 19:11 Uhr)

  15. #3955
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von ReiseFrosch Beitrag anzeigen
    Das schreibt mir die DKB auch. Ich habe denen sogar nen Screenshot gemailt. Sie verstehen nicht, warum die Option bei mir fehlt.
    Was passiert, wenn du diesen Link direkt aufrufst?

    https://www.dkb.de/DkbTransactionBan...dProcess.xhtml

  16. #3956
    Txx
    Gast

    Standard

    Jetzt geht bei mir der Übertrag auf die VISA wieder

  17. #3957
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.566

    Standard DKB Sammelthread

    Zitat Zitat von schr8403 Beitrag anzeigen
    Was passiert, wenn du diesen Link direkt aufrufst?

    https://www.dkb.de/DkbTransactionBan...dProcess.xhtml
    Über den Link komme ich zwar zu einer Seite, die mir die Auswahl ermöglicht, es kommt auch die Meldung, dass das Verfahren geändert wurde. Wurde es aber nicht.
    Werde dann wohl nochmal bei der DKB nachfragen müssen.
    Geändert von ReiseFrosch (03.04.2019 um 19:18 Uhr)

  18. #3958
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2017
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von ReiseFrosch Beitrag anzeigen
    Über den Link komme ich zwar zu einer Seite, die mir die Auswahl ermöglicht, es kommt auch die Meldung, dass das Verfahren geändert wurde. Wurde es aber nicht.
    Werde dann wohl nochmal bei der DKB nachfragen müssen.
    In der (Android-)App kann ich das auch nicht ändern, am PC aber schon. Kann die Android-App überhaupt diesen Flickercode darstellen?

  19. #3959
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.566

    Standard

    Ich habe es am PC und in der iOS App ohne Erfolg versucht. Werde nochmal einen anderen Browser versuchen. Aber daran sollte es ja nicht liegen, wenn die Möglichkeit zum Wechseln gar nicht angezeigt wird.

  20. #3960
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Flytrey
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    440

    Standard

    Zitat Zitat von Individualurlauber Beitrag anzeigen
    Nur auf/von Kreditkarten? Ich versuche seit einer Stunde, eine Überweisung abzuschicken. Nach Eingabe der TAN hängt sich die App (iOS) auf und nichts geht mehr
    Dieses Problem habe ich seit einigen Tagen. Nach Eingabe der Tan dreht sich nur endlos das Zahnrad. Dann hilft nur die App zu beenden und es neu zu versuchen. Manchmal brauche ich drei Versuche, bevor die Überweisung endlich durchgeht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •