Seite 200 von 290 ErsteErste ... 100 150 190 198 199 200 201 202 210 250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 5796

Thema: DKB Sammelthread

  1. #3981
    Txx
    Gast

    Standard

    ANZEIGE
    Bei mir kam direkt die Ablehnung in der wallet.

  2. #3982
    Erfahrenes Mitglied Avatar von reicheto
    Registriert seit
    01.03.2016
    Ort
    Südwest ~(BSL)
    Beiträge
    716

    Standard

    Zitat Zitat von Knight Beitrag anzeigen
    Beim ersten Versuch kommt aber, Talking to Card Issuer..., Setting up Card for Apple Pay..., no Support.
    Bedeutet also die DKB blockt es aktuell aktiv und die Anbindung ist bereits da, BIN wird korrekt zur DKB geleitet. Kann also nicht mehr lange dauern. Bei Google Pay kamen kurz die ToS nach vielen Twitter Fragen nur noch "Coming Soon".
    Ich glaube aber das passiert bei jeder Karte wenn man es nach einer längeren Zeit probiert. Heute morgen hätte ich selbiges verhalten auch bei der Advanzia

  3. #3983
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    98

    Standard

    Update zu den Push-Nachrichten: Bei mir funktionieren sie seit gestern ca. 23 Uhr zumindest teilweise und dann auch extrem zeitnah zum Zahlungsvorgang (soweit ich sehen kann sogar noch vor der Anzeige als Vormerkung im Online-Banking). Witzig finde ich ja, dass die Push-Nachricht bereits den richtigen Namen des Unternehmens (z.B. Amazon) nennt, während im Online-Banking noch bis zur finalen Buchung nur die Zahlungsart "Katalog, Sonstiges Direktmarketing" erkennbar ist. Eigentlich nicht nötig, oder?
    Geändert von nukumichi (05.04.2019 um 14:53 Uhr) Grund: Push hakt doch wieder..

  4. #3984
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    LHR, EAP / STR
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Zu den Problemen mit Push: Nächste Woche wird im Backend der DKB Server was repariert (Quelle: https://twitter.com/DKB_Regulatory/s...353333249?s=20).
    nukumichi sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #3985
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Auch schön. Geld von Konto auf KK gebucht, nun haben die wieder Problem mit Zu- und abbuchungen, jetzt ist das Geld weder auf dem Konto verfügbar, noch auf der KK! Klasse!

  6. #3986
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    227

    Standard

    Das sind so Dinge die gehen absolut überhaupt gar nicht! In keiner Form.

    da bringt mir alles inkl. weltweit Visa Blabla auch nichts...

    da bin ich bei der ING gefühlsmäßig deutlich lieber
    monk sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #3987
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von ozsome1412 Beitrag anzeigen
    Auch schön. Geld von Konto auf KK gebucht, nun haben die wieder Problem mit Zu- und abbuchungen, jetzt ist das Geld weder auf dem Konto verfügbar, noch auf der KK! Klasse!
    Dann warte ich mal lieber ab, bevor ich dies ausführe. Danke

  8. #3988
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2019
    Beiträge
    71

    Standard

    Bei mir ist der entsprechende Warnhinweis im Online-Banking verschwunden und auch die entsprechenden Schaltflächen sind nicht mehr "ausgegraut" - sollte also wieder funktionieren. Ausprobiert habe ich das jedoch nicht.

  9. #3989
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    Inzwischen funktioniert das Umbuchen, das Geld ist vom Konto abgebucht und nicht auf der KK gelandet. So langsam reicht das dann aber auch so langsam.


    Ist nur wahnsinnig ärgerlich, hab die Meldung nämlich erst gesehen, nachdem ich versucht hatte zu buchen.

  10. #3990
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    24.03.2019
    Beiträge
    10

    Standard

    doppelpost. sorry

  11. #3991
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    367

    Standard

    Heute kamen meine ersten Push-Benachrichtigungen (Amazon und Paypal). Vorher kam nie eine trotz Einstellung.

  12. #3992
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.05.2017
    Beiträge
    1.172

    Standard

    Zitat Zitat von ReiseFrosch Beitrag anzeigen
    Nutzt jemand das chipTAN Verfahren? Ich habe es gerade zusätzlich zu TAN2go aktiviert. Ich habe neue Zugangsdaten erhalten und mich auch mit diesen angemeldet. Eigentlich (gem. der Anleitung und dem Video von Gregor und einem DKB Video) sollte ich beim 1. Login mit den neuen Daten zur Änderung der PIN aufgefordert werden und das Lesegerät verknüpfen. Geht aber nicht. Keine Aufforderung dazu. Und ich kann nur das manuelle Verfahren nutzen. Im entsprechenden Menü im Banking kann ich gar nicht von „manuell“ auf das optische Verfahren wechseln.
    Mit dem manuellen Verfahren kann ich übrigens TANs generieren. Aber es müssen viele Infos eingetippt werden.
    Die DKB hat jetzt geantwortet:

    Sehr geehrter Herr,

    vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.

    Aktuell besteht bei einigen unserer Kunden leider nicht die
    Möglichkeit, vom manuellen auf das optische Verfahren zu
    wechseln. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten
    Sie um einige Tage Geduld.

    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

    Mit freundlichen Grüßen

    Deutsche Kreditbank AG

  13. #3993
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    984

    Standard

    Gibt es hier noch jemand bei dem Push nicht funktioniert?

    Hab auch schon mal ein- und wieder ausgestellt - half nichts.

  14. #3994
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    98

    Standard

    Zitat Zitat von E190 Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch jemand bei dem Push nicht funktioniert? .
    Also bei mir funktioniert es inzwischen häufig aber noch nicht immer. Gerade wurde z.B. ein Zahlung an Amazon benachrichtigt, das Aufladen meines boon-Kontos hingegen nicht. Ich denke da wird noch dran gearbeitet.

  15. #3995
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    15

    Standard

    Bin neu bei DKB - gibt es mit der iOS App eine Push Benachrichtigung bei Kontobewegungen? Oder ist es nur für die VISA?

    Danke

  16. #3996
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    LHR, EAP / STR
    Beiträge
    1.393

    Standard

    Zitat Zitat von happyuser Beitrag anzeigen
    Bin neu bei DKB - gibt es mit der iOS App eine Push Benachrichtigung bei Kontobewegungen? Oder ist es nur für die VISA?

    Danke
    Bisher nur für die Visa. Girokonto kommt wohl. Mittelfristig... was auch immer das heißt
    happyuser und MaxHeadroom90 sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #3997
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    2.462

    Standard

    und auch bei der VISA ist es zur Zeit wohl noch Glückssache
    ATM Abhebung am Montag kam nix

  18. #3998
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    50

    Standard

    Woran könnte es liegen, dass bei mir so ziemlich jede Online Zahlung mit der DKB Visa abgelehnt wird? Habe sonst keine Probleme mit der Karte und Zahl im Geschäft immer mit der Visa.

    Habe letzten Monat das erste mal online ein Hotel buchen wollen und wurde abgelehnt. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht und eine andere Karte genommen. Heute allerdings wollte ich 3 Unterkünfte und 2 Mietwagen buchen und jede Zahlung wurde abgelehnt.
    Mit Amex hat alles ohne Probleme funktioniert.

  19. #3999
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    627

    Standard

    Zitat Zitat von december Beitrag anzeigen
    Woran könnte es liegen, dass bei mir so ziemlich jede Online Zahlung mit der DKB Visa abgelehnt wird? Habe sonst keine Probleme mit der Karte und Zahl im Geschäft immer mit der Visa.

    Habe letzten Monat das erste mal online ein Hotel buchen wollen und wurde abgelehnt. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht und eine andere Karte genommen. Heute allerdings wollte ich 3 Unterkünfte und 2 Mietwagen buchen und jede Zahlung wurde abgelehnt.
    Mit Amex hat alles ohne Probleme funktioniert.
    Name und Anschrift des Buchenden passen zu den bei der DKB hinterlegten Daten?
    JFI sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #4000
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    383

    Standard

    Womöglich gesperrt. Hatte ich mal als ich die PIN am Automaten dreimal falsch eingetippt hatte. Da hat mir die DKB die Karte gesperrt. Ich habe das länger nicht gemerkt, da sie für kleinere Beträge im Netz und im Laden nach wie vor funktionierte. Daher am besten Mal den Support kontaktieren.
    JFI sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •