Ergebnis 3.981 bis 4.000 von 8969

Thema: DKB Sammelthread
-
05.04.2019, 06:57 #3981TxxGastANZEIGE
Bei mir kam direkt die Ablehnung in der wallet.
-
05.04.2019, 09:43 #3982
-
05.04.2019, 09:59 #3983
- Registriert seit
- 19.01.2018
- Beiträge
- 118
Update zu den Push-Nachrichten: Bei mir funktionieren sie seit gestern ca. 23 Uhr zumindest teilweise und dann auch extrem zeitnah zum Zahlungsvorgang (soweit ich sehen kann sogar noch vor der Anzeige als Vormerkung im Online-Banking). Witzig finde ich ja, dass die Push-Nachricht bereits den richtigen Namen des Unternehmens (z.B. Amazon) nennt, während im Online-Banking noch bis zur finalen Buchung nur die Zahlungsart "Katalog, Sonstiges Direktmarketing" erkennbar ist. Eigentlich nicht nötig, oder?
Geändert von nukumichi (05.04.2019 um 14:53 Uhr) Grund: Push hakt doch wieder..
-
05.04.2019, 11:14 #3984sir_hdGast
Zu den Problemen mit Push: Nächste Woche wird im Backend der DKB Server was repariert (Quelle: https://twitter.com/DKB_Regulatory/s...353333249?s=20).
-
05.04.2019, 17:37 #3985
- Registriert seit
- 24.03.2019
- Beiträge
- 24
Auch schön. Geld von Konto auf KK gebucht, nun haben die wieder Problem mit Zu- und abbuchungen, jetzt ist das Geld weder auf dem Konto verfügbar, noch auf der KK! Klasse!
-
05.04.2019, 18:11 #3986
- Registriert seit
- 24.03.2019
- Beiträge
- 1.134
Das sind so Dinge die gehen absolut überhaupt gar nicht! In keiner Form.
da bringt mir alles inkl. weltweit Visa Blabla auch nichts...
da bin ich bei der ING gefühlsmäßig deutlich lieber
-
05.04.2019, 19:40 #3987
- Registriert seit
- 09.09.2016
- Ort
- ZRH
- Beiträge
- 510
-
05.04.2019, 20:20 #3988
- Registriert seit
- 05.04.2019
- Beiträge
- 102
Bei mir ist der entsprechende Warnhinweis im Online-Banking verschwunden und auch die entsprechenden Schaltflächen sind nicht mehr "ausgegraut" - sollte also wieder funktionieren. Ausprobiert habe ich das jedoch nicht.
-
05.04.2019, 20:45 #3989
- Registriert seit
- 24.03.2019
- Beiträge
- 24
Inzwischen funktioniert das Umbuchen, das Geld ist vom Konto abgebucht und nicht auf der KK gelandet. So langsam reicht das dann aber auch so langsam.
Ist nur wahnsinnig ärgerlich, hab die Meldung nämlich erst gesehen, nachdem ich versucht hatte zu buchen.
-
05.04.2019, 20:46 #3990
- Registriert seit
- 24.03.2019
- Beiträge
- 24
doppelpost. sorry
-
07.04.2019, 16:37 #3991
- Registriert seit
- 28.07.2014
- Beiträge
- 436
Heute kamen meine ersten Push-Benachrichtigungen (Amazon und Paypal). Vorher kam nie eine trotz Einstellung.
-
07.04.2019, 19:09 #3992
- Registriert seit
- 13.05.2017
- Beiträge
- 1.658
Die DKB hat jetzt geantwortet:
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben.
Aktuell besteht bei einigen unserer Kunden leider nicht die
Möglichkeit, vom manuellen auf das optische Verfahren zu
wechseln. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und bitten
Sie um einige Tage Geduld.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Deutsche Kreditbank AG
-
09.04.2019, 12:25 #3993
- Registriert seit
- 29.03.2013
- Beiträge
- 984
Gibt es hier noch jemand bei dem Push nicht funktioniert?
Hab auch schon mal ein- und wieder ausgestellt - half nichts.
-
09.04.2019, 13:41 #3994
- Registriert seit
- 19.01.2018
- Beiträge
- 118
-
10.04.2019, 10:08 #3995
- Registriert seit
- 13.03.2010
- Beiträge
- 39
Bin neu bei DKB - gibt es mit der iOS App eine Push Benachrichtigung bei Kontobewegungen? Oder ist es nur für die VISA?
Danke
-
10.04.2019, 10:21 #3996sir_hdGast
-
10.04.2019, 13:31 #3997
- Registriert seit
- 23.08.2017
- Beiträge
- 3.182
und auch bei der VISA ist es zur Zeit wohl noch Glückssache
ATM Abhebung am Montag kam nix
-
11.04.2019, 22:00 #3998
- Registriert seit
- 04.11.2015
- Beiträge
- 62
Woran könnte es liegen, dass bei mir so ziemlich jede Online Zahlung mit der DKB Visa abgelehnt wird? Habe sonst keine Probleme mit der Karte und Zahl im Geschäft immer mit der Visa.
Habe letzten Monat das erste mal online ein Hotel buchen wollen und wurde abgelehnt. Dabei habe ich mir nicht viel gedacht und eine andere Karte genommen. Heute allerdings wollte ich 3 Unterkünfte und 2 Mietwagen buchen und jede Zahlung wurde abgelehnt.
Mit Amex hat alles ohne Probleme funktioniert.
-
11.04.2019, 22:08 #3999
- Registriert seit
- 22.08.2018
- Beiträge
- 959
-
11.04.2019, 22:10 #4000
- Registriert seit
- 10.04.2016
- Beiträge
- 508
Womöglich gesperrt. Hatte ich mal als ich die PIN am Automaten dreimal falsch eingetippt hatte. Da hat mir die DKB die Karte gesperrt. Ich habe das länger nicht gemerkt, da sie für kleinere Beträge im Netz und im Laden nach wie vor funktionierte. Daher am besten Mal den Support kontaktieren.
Lesezeichen