Seite 10 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 384

Thema: boon Planet

  1. #181
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.981

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
    Bin ich erleichtert.Vorgestern um 16:14 nach DKB überwiesen eben angekommen.Nachdem was ich hier gelesen habe kann einem ja Angst und bange werden.....
    Bei mir ist weiterhin nichts angekommen, aber dafür ist mein Konto nun auch noch gesperrt (plötzlich, nachdem ich es die letzten 5 Tage gar nicht mehr genutzt hatte).

  2. #182
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    107

    Standard boon Planet

    Zitat Zitat von monk Beitrag anzeigen
    Bei mir ist weiterhin nichts angekommen, aber dafür ist mein Konto nun auch noch gesperrt (plötzlich, nachdem ich es die letzten 5 Tage gar nicht mehr genutzt hatte).
    Berichte mal, wie das bei dir läuft.

    Mein Konto wurde ja gestern Vormittag gesperrt. Bisher wurde mir nur gesagt, die zuständige Fachabteilung wird sich bei mir melden. Das hat sie bisher noch nicht getan.

    Entweder sie sperren zu viel oder die Abteilung ist zu klein. Oder beides.
    monk und justAnotherUser sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #183
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Ich warte lieber bis meine Ethik Bank Apple Pay anbietet....boon Planet ist mir zu unsicher ...lieber nicht

  4. #184
    T.1
    T.1 ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2019
    Beiträge
    94

    Standard

    Wenn die Berichte hier so weitergehen wird das Konto ganz schnell wieder geschlossen.
    monk und ColaFlight sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #185
    Erfahrenes Mitglied Avatar von otaku
    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    526

    Standard

    Zitat Zitat von grafvonroit Beitrag anzeigen
    Ich warte lieber bis meine Ethik Bank Apple Pay anbietet...
    Wird das jemals passieren?

  6. #186
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tmmd
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.463

    Standard

    Zitat Zitat von T.1 Beitrag anzeigen
    Wenn die Berichte hier so weitergehen wird das Konto ganz schnell wieder geschlossen.
    Vermutlich möchte man vermeiden, daß das Konto zu Geldwäschezwecken genutzt wird und reagiert da bissel über. Aber lieber so rum als anders rum.

  7. #187
    Erfahrenes Mitglied Avatar von grafvonroit
    Registriert seit
    24.11.2016
    Ort
    Puerto de la Cruz/Stierstadt
    Beiträge
    397

    Standard

    Zitat Zitat von otaku Beitrag anzeigen
    Wird das jemals passieren?
    Ja wenn die Volksbanken und Raiffeisenbanken Apple Pay anbieten....

  8. #188
    JFI
    JFI ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2017
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Eintrag im EMV-Wiki eben erstellt:
    https://emv.smart-upstart.de/index.p...stercard_Debit
    monk, Xer0 und ThePaddy sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #189
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    117

    Standard

    Folgende Nachricht habe ich vorhin vom boon.PLANET Support auf meine Fragen wegen der Überweisungsdauer, wie es mit Aktionen und SEPA Instant aussieht.

    Zitat:
    "Hallo Denny,

    danke für deine E-Mail.

    In der Tat kann es bei der allerersten Überweisung zu einer Verzögerung
    kommen. Bei den darauffolgenden Überweisungen wird es aber schneller gehen.
    Ist bei dir eine Verzögerung aufgetreten? Dann würden wir das gerne prüfen.
    Nenne uns dafür bitte deine Mobilfunknummer und Sicherheitsantwort.

    Zu den Aktionen kann ich zur Zeit nur sagen, dass wir da etwas geplant haben.
    Halte also einfach die Augen auf - wir werden es auf jeden Fall bekanntgeben!

    Leider kann ich zur Zeit nicht sagen ob Sofortüberweisungen geplant sind. Ich
    habe es aber als Feedback aufgenommen und an die entsprechende Abteilung
    weitergeleitet. Wir freuen uns über alle Anregungen!

    Viele Grüße und enjoy banking!"
    ThePaddy sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #190
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.01.2019
    Beiträge
    203

    Standard

    Von Bunq gestern um 16.30 losgeschickt, ist heute um 12.30 angekommen. Damit lässt sich leben.

  11. #191
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von ThePaddy Beitrag anzeigen
    Von Bunq gestern um 16.30 losgeschickt, ist heute um 12.30 angekommen. Damit lässt sich leben.
    Das ist definitiv okay, wenn das wirklich immer so wäre.

  12. #192
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Vorhin kam eine Antwort von boon.PLANET Serviceteam auf meine Mail von gestern.


    Meine Mail:
    Schönen guten Tag,
    woran liegt das, dass die ausgehenden Überweisungen extrem lange dauern, bis
    sie beim Empfänger ankommen?
    Meine Überweisung von 05.11.19 / 11:12 Uhr ist immer noch nicht angekommen!


    Das Problem wird auch von mehreren boon.PLANET Kunden in den verschiedenen
    Foren beschildert.


    So ist boon.PLANET kein Vorteil zu all den anderen „Smartphone-Banken“ eher
    ein Nachteil...


    Antwort:


    danke für deine E-Mail.


    Um dir mehr informationen zu der Überweisung geben zu können brauchen wir
    bitte deine Mobilfunknummer und Sicherheitsantwort.


    Du kannst aber auch in der Zwischenzeit überprüfen ob das Geld mittlerweile
    eingegangen ist. Bei der allerersten Überweisung kann es zu Verzögerungen
    kommen. Danach wird es aber schneller gehen. Dafür möchten wir uns
    entschuldigen.


    Viele Grüße und enjoy banking!


    JFI und ThePaddy sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #193
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.12.2016
    Beiträge
    24

    Standard

    Eingehende Überweisungen sind von der Geschwindigkeit her ganz o. k.
    Ausgehende Überweisungen dauern leider lange.
    Nach der Aussage vom Service Team habe ich noch eine Überweisung zum Testen abgeschickt mal sehen ob das so stimmt

  14. #194
    Cya
    Cya ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    157

    Standard

    Heute Morgen von der Commerzbank überweisen - kurz nach 12 bereits gutgeschrieben. Mithin also rund 5 Stunden.
    tmmd sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #195
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    107

    Standard

    Habe jetzt nach gut 2 Tagen eine Antwort zur Sperre. Ich soll bestätigen, dass ein paar bestimmte Transaktionen (boon. aufladen und zu boon Planet transferieren) von mir selbst getätigt wurden. Dann würden sie mein Konto wieder freischalten.

    Umgehend beantwortet, mal sehen, ob ich jetzt wieder zwei Arbeitstage warten muss.

    Es scheint also eher um Vorsicht vor unbefugtem Zugriff zu gehen gehen als um Geldwäscheprävention.

    Finde ich an sich ja OK, zumal mein Ausprobieren durchaus etwas seltsam ausgesehen haben kann. Aber die Ticketlaufzeiten bei gesperrtem Konto sind echt zu lang.
    JFI sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #196
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    EDFB
    Beiträge
    1.219

    Standard

    Zitat Zitat von noxx Beitrag anzeigen
    Habe jetzt nach gut 2 Tagen eine Antwort zur Sperre. Ich soll bestätigen, dass ein paar bestimmte Transaktionen (boon. aufladen und zu boon Planet transferieren) von mir selbst getätigt wurden. Dann würden sie mein Konto wieder freischalten.

    Umgehend beantwortet, mal sehen, ob ich jetzt wieder zwei Arbeitstage warten muss.

    Es scheint also eher um Vorsicht vor unbefugtem Zugriff zu gehen gehen als um Geldwäscheprävention.

    Finde ich an sich ja OK, zumal mein Ausprobieren durchaus etwas seltsam ausgesehen haben kann. Aber die Ticketlaufzeiten bei gesperrtem Konto sind echt zu lang.
    Etwas umsonst bekommen und dann noch maulen, dass es nicht schnell genug geht?

  17. #197
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.981

    Standard

    Zitat Zitat von ThatOneAss Beitrag anzeigen
    Etwas umsonst bekommen und dann noch maulen, dass es nicht schnell genug geht?
    Äh, ja! Wenn sich jemand als Bank-Alternative aufspielt, dann darf er sowas nicht bringen.
    noxx, ColaFlight und DennyK sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #198
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2019
    Beiträge
    117

    Standard

    Zitat Zitat von ThatOneAss Beitrag anzeigen
    Etwas umsonst bekommen und dann noch maulen, dass es nicht schnell genug geht?
    Komische Argumentationsweise, die Konten von der DKB, ING, N26 und viele weitere sind doch auch kostenlos.
    Und natürlich kann man Sachen die nicht okay sind bemängeln. Und nur weil die Konten uns nichts kosten, heißt es ja nicht das die Anbieter damit kein Geld verdienen. An jeder Zahlung die wir machen verdienen diese Geld, wenn also etwas mit dem Konto nicht stimmt hat man meiner Meinung nach schon das Recht etwas zu maulen.
    monk, noxx, Xer0 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #199
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    gelöscht
    Geändert von Tommy II. (09.11.2019 um 13:12 Uhr)

  20. #200
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.981

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy II. Beitrag anzeigen
    Ich hatte ursprünglich einen französischen Account, mit dem ich fast 2 Jahre sehr zufrieden war. Als dann die monatlichen Gebühren kamen und die cash backs immer weniger und dann Revolut mit Apple Pay anfing, hab ich’s gekündigt. Jetzt als es wieder kostenlos war, wollte ich es ( als Backup für Apple Pay) nochmal versuchen. Diesmal war es echt nervig mit der Anmelderei, bis sie die Dokumente akzeptiert haben.
    Boon Planet oder Plus?

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •