Seite 89 von 92 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.780 von 1830

Thema: Amex Gold

  1. #1761
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2019
    Ort
    Bregenz / AT / ZRH
    Beiträge
    78

    Standard

    ANZEIGE
    Gibt es diesen Benachrichtungs-Service (https://www.americanexpress.com/de/v...gungs-service/) auch in AT?

  2. #1762
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    UK (LHR), DE/FR (EAP)
    Beiträge
    836

    Standard

    Hängt bei den Amex Nutzern hier auch die App bei den Transaktionen hinterher? Die Lastschrift wurde erst viel später angezeigt, Vormerkungen sind alle verschwunden und auch Transaktionen aus den letzten Tagen fehlen... Laut Amex Hotline sehen die Sachen im System, die bei mir wie angesprochen komplett fehlen.

    Nutze iOS.

  3. #1763
    DTM
    DTM ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.01.2019
    Beiträge
    30

    Standard

    Bei mir (Android) sind alle Umsätze und Vormerkungen vorhanden, auch vom heutigen Tag.

  4. #1764
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    2.205

    Standard

    Zitat Zitat von sir_hd Beitrag anzeigen
    Nutze iOS.
    Hier läuft‘s

  5. #1765
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.02.2019
    Ort
    Bregenz / AT / ZRH
    Beiträge
    78

    Standard

    Scheint jetzt wieder zu laufen.

  6. #1766
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    UK (LHR), DE/FR (EAP)
    Beiträge
    836

    Standard

    Zitat Zitat von Nonius Beitrag anzeigen
    Scheint jetzt wieder zu laufen.
    Dito. Alles wieder da!

  7. #1767
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2018
    Beiträge
    314

    Standard

    Bei mir sind heute, bis auf die bereits aktivierten, alle offers verschwunden...

  8. #1768
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von arcor1988 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind heute, bis auf die bereits aktivierten, alle offers verschwunden...
    Hier auch (allerdings Platinum).

  9. #1769
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    230

    Standard

    Hier ebenfalls... hatte das gestern Abend schon bemerkt..

  10. #1770
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.06.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    15

    Standard

    Habe meine Amex Gold jetztz rund 1 Jahr, nächsten Monat wird dann die Jahresgebühr fällig.
    Daher habe ich heute mal bei Amex angerufen und nach der Gebührenbefreiung ab 10k Umsatz gefragt.
    Mir wurde mitgeteilt, dass man die Jahresgebühr mit seinen MR zahlen kann, eine anderweitige Befreiung gibt es bei meiner Karte jedoch nicht (Standard Amex Gold direkt über Amex geordert).

    Wie ich hier gelesen habe, klappt die Gebührenbefreiung bei einigen und bei anderen nicht.
    Wie sind die aktuellen Erfahrungen bei euch?

  11. #1771
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    5.296

    Standard

    Zitat Zitat von shakeza Beitrag anzeigen
    Habe meine Amex Gold jetztz rund 1 Jahr, nächsten Monat wird dann die Jahresgebühr fällig.
    Daher habe ich heute mal bei Amex angerufen und nach der Gebührenbefreiung ab 10k Umsatz gefragt.
    Mir wurde mitgeteilt, dass man die Jahresgebühr mit seinen MR zahlen kann, eine anderweitige Befreiung gibt es bei meiner Karte jedoch nicht (Standard Amex Gold direkt über Amex geordert).

    Wie ich hier gelesen habe, klappt die Gebührenbefreiung bei einigen und bei anderen nicht.
    Wie sind die aktuellen Erfahrungen bei euch?
    Das ist nicht offiziell, dass ist reine Kulanz... Bei einer Freundin hat es im Feb. noch geklappt. (circa 14-16k Jahresumsatz)

    Ich würde einfach nochmal anrufen... Notfalls berufe dich auf Freunde, Quellen im Internet... und das du verwundert bist

  12. #1772
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Beiträge
    577

    Standard

    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Ich würde einfach nochmal anrufen... Notfalls berufe dich auf Freunde, Quellen im Internet... und das du verwundert bist
    Würde ich auch empfehlen. Am besten merkst du dir die Namen der Service-Mitarbeiter, mit denen du schon telefoniert hast und erzählst möglichst nicht, dass du schon mal abgeblitzt bist. Meiner Erfahrung nach hängt das Entgegenkommen sehr stark von der jeweiligen persönlichen Motivation des Amex-Personals ab.

  13. #1773
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2011
    Ort
    Landkreis ED
    Beiträge
    4.893

    Standard

    Zitat Zitat von shakeza Beitrag anzeigen
    Habe meine Amex Gold jetztz rund 1 Jahr, nächsten Monat wird dann die Jahresgebühr fällig.
    Daher habe ich heute mal bei Amex angerufen und nach der Gebührenbefreiung ab 10k Umsatz gefragt.
    Mir wurde mitgeteilt, dass man die Jahresgebühr mit seinen MR zahlen kann, eine anderweitige Befreiung gibt es bei meiner Karte jedoch nicht (Standard Amex Gold direkt über Amex geordert).

    Wie ich hier gelesen habe, klappt die Gebührenbefreiung bei einigen und bei anderen nicht.
    Wie sind die aktuellen Erfahrungen bei euch?
    Spätestens wenn Du die Karte kündigst, geht das wieder.....
    flockavelli sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1774
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Seit einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung lässt sich die Amex-App nicht mehr mit dem Fingerabdruck entsperren, muss man das separat irgendwo aktivieren? Kann mich nicht erinnern, dass bei der Erstinstallation irgendwo eingestellt zu haben. (Huawei mit Android 9)

  15. #1775
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Alex6
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von schlepper Beitrag anzeigen
    Seit einer Zurücksetzung auf Werkseinstellung lässt sich die Amex-App nicht mehr mit dem Fingerabdruck entsperren, muss man das separat irgendwo aktivieren? Kann mich nicht erinnern, dass bei der Erstinstallation irgendwo eingestellt zu haben. (Huawei mit Android 9)
    Bei iOS geht das unter Konto (unten rechts) -> Einstellungen / Login -> TouchID aktivieren.
    vs_muc sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #1776
    Erfahrenes Mitglied Avatar von schlepper
    Registriert seit
    31.08.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Zitat Zitat von Alex6 Beitrag anzeigen
    Bei iOS geht das unter Konto (unten rechts) -> Einstellungen / Login -> TouchID aktivieren.
    Ah, da war es versteckt, gefunden, danke.

  17. #1777
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    FRA
    Beiträge
    261

    Standard

    Seit der Umstellung auf Gebühren für die Gold auch im ersten Jahr, wie ist denn die Strategie für Nutzer mit hohem Volumen? Ich will einen Freund werben.
    Das mit der Befreiung der Jahresgebühr ab 10k Umsatz ist ja bekannt.
    Aber kriegt man die Beiträge fürs 1. Jahr irgendwie wieder zurück?
    Sonst schon ein entscheidender Nachteil der Gold für Neukunden finde ich, die sonst eine extrem gute Universalkarte war.

  18. #1778
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    157

    Standard

    Wenn ich es richtig verstanden habe bekommt man sobald man die 10k erreicht hat den Jahresbeitrag anteilig zurück. So wurde mir es vor ca 1-2 Monaten am Telefon erklärt als ich meine Karte habe umstellen lassen.
    flockavelli sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1779
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich hole das Thema nochmals hoch da mir Amex gerade offiziell geantwortet hat.

    Capture.PNG
    Ich habe anstatt anzurufen meine Anfrage mal schriftlich gestellt. Mit Kündigung habe ich jetzt nicht gedroht aber ich habe schon umfangreich umschrieben wieso andere Karten bei Erhebung der Gebühr für mich mehr Sinn machen würden.
    Die Antwort hat wie üblich fast drei Wochen auf sich warten lassen. Aber nunja ... es scheint also zu gehen.

    Grüße
    Michael
    sparfux, schlepper, Ilove747 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #1780
    Erfahrenes Mitglied Avatar von DerSenator
    Registriert seit
    08.01.2017
    Ort
    MUC/INN
    Beiträge
    2.851

    Standard

    Zitat Zitat von modemk Beitrag anzeigen
    Mit Kündigung habe ich jetzt nicht gedroht aber ich habe schon umfangreich umschrieben wieso andere Karten bei Erhebung der Gebühr für mich mehr Sinn machen würden.
    Hast Du geschrieben, bitte wenn dann die Platinum- und Centuriongebühren erhöhen?

Seite 89 von 92 ErsteErste ... 39 79 87 88 89 90 91 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •