Seite 17 von 64 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1266

Thema: DKB Hilton Honors Card

  1. #321
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2013
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    549

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Goliath Beitrag anzeigen
    Die Unterschiede zwischen Gold und Diamond sind marginal im Rangali:

    - Diamond bekommt eine Flasche Schaumwein (sorry, eine halbe Flasche) / Gold bekommt Wein
    - Diamond bekommt neu Zutritt zur Conrad Lounge in MLE auf dem Rückflug (wenn denn Zeit dafür ist zwischen Ankunft Wasserflugzeug und Weiterflug nach 19 Uhr) / Gold müsste dafür bezahlen

    Das wär's in etwa. Dir entgeht als Gold also nicht wirklich viel.
    Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Rangali, aber bei meinen 4 Aufenthalten in 2008,11,12,13 gabs als Gold immer eine Premium Beach Villa und die Cocktails im Vilu.
    Sind die da inzwischen geiziger mit den Upgrades?
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #322
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    527

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Ich bin seit einigen Monaten zufriedener DKB HHonors Visa Kunde mit Wohnsitz in der Schweiz. Mir als CH wurde tatsächlich eine Kreditlimite von CHF 100/Monat eingeräumt, so dass ich jeweils grössere Beträge einfach direkt auf das Kartenkonto zahle zwecks Limitenerhöhung. So ein DKB Abrechnungskonto habe ich ebenfalls, ist aber nicht in Gebrauch, da ich immer direkt auf das Kartenkonto zahle.
    Mein erster Antrag aus der Schweiz wurde im Sommer abgelehnt, dann habe ich halt die DKB-Visa beantragt welche mit der von dir erwähnten Limite ausgeliefert wurde. Danach nochmals versucht und der Antrag wurde genehmigt und eini Limite gewährt welche massiv über dem liegt, was ich zahlen könnte. Zum Glück kann man die Limite sehr einfach senken.

  3. #323
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Goliath
    Registriert seit
    11.05.2009
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    8.643

    Standard

    Zitat Zitat von olip Beitrag anzeigen
    Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr in Rangali, aber bei meinen 4 Aufenthalten in 2008,11,12,13 gabs als Gold immer eine Premium Beach Villa und die Cocktails im Vilu.
    Sind die da inzwischen geiziger mit den Upgrades?
    Kostenlose Upgrades sind kein garantiertes Benefit und kommen auch eher selten vor. Im FT gibt es ja einen Rangali-Thread mit täglichen Updates und auch da sind Upgrades als Diamond eher selten. In meiner eigenen Erfahrung gab's als Gold (2014) kein Gratis-Upgrade und als Diamond (2016) auch nur gegen Bezahlung. Cocktails im Vilu, Tee & Kuchen im Mandhoo, kostenloses Frühstück und 15min extra Massage gibt es sowohl mit Diamond- wie auch mit Gold-Status.

    Meine Aussage ging primär dahin, dass einem als Diamond (fast) nichts entgeht, was man nicht als Gold auch bekommen würde.

  4. #324
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    02.09.2014
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    52

    Standard

    Ich habe gerade mal im Chat nachgefragt und die Bestätigung bekommen, dass mein Diamond Status bis 31 März 2019 gültig ist.
    Scheint wohl beim ersten Erreichen so zu sein, dass es zwei statt einem Jahr sind.
    Dann werde ich wohl in 2017 die Hilton Kreditkarte in der Schublade lassen (wußer bei Hilton Buchungen) und nur mit der Air Berlin KK Umsatz machen.
    2018 ist dann wieder das Jahr der Hilton KK.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #325
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    394

    Standard

    Zitat Zitat von Scar1983 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal im Chat nachgefragt und die Bestätigung bekommen, dass mein Diamond Status bis 31 März 2019 gültig ist.
    Scheint wohl beim ersten Erreichen so zu sein, dass es zwei statt einem Jahr sind.
    Dann werde ich wohl in 2017 die Hilton Kreditkarte in der Schublade lassen (wußer bei Hilton Buchungen) und nur mit der Air Berlin KK Umsatz machen.
    2018 ist dann wieder das Jahr der Hilton KK.
    Bei mir ist ebenfalls per 31.1. die Umstellung auf Diamond erfolgt, da ich 2016 den DKB Visa Umsatz erreichte hatte. Allerdings stand im Bestätigungsemail explizit, dass der Status bis Ende März 2019 gültig sei.

  6. #326
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2010
    Ort
    CGN
    Beiträge
    355

    Standard

    Nicht alle haben diese Bestätigungsmail bekommen, ich zum Beispiel auch nicht. Aber das ist bei der Hilton IT ja nix Neues.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #327
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    302

    Standard

    Bei mir ist die Umstellung noch nicht erfolgt. Wartet noch jemand? Im letzten Jahr war es scheinbar auch verteilt über den Februar.

  8. #328
    BER
    BER ist offline
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von Metnad Beitrag anzeigen
    Ob jetzt wohl neue Karten verteilt werden? Schliesslich prangt des jetzt überzählige "H" auf den Visas..
    Zumindest bei Statuswechsel sollten doch neue Karten verschickt werden ?!?

    Leider ist weder auf der Onlinekarte noch in der App das Ablaufdatum vermerkt...

  9. #329
    dbr
    dbr ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.12.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    122

    Standard

    Ist doch ein super Service. Musste vorgestern extra einen zweiten Account aufmachen um "mich selbst" zu werben damit ich schlussendlich 10k statt 5k Punkte bekomme.
    Ok jetzt bekomme ich 20k auf zwei Accounts verteilt aber mal schauen wie sich die 10k benutzen lassen.

  10. #330
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.460

    Standard

    Durchgewischt

    http://www.vielfliegertreff.de/kreditkarten/announcements.html

    Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.
    Mr. Hard und Rabauke sagen Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  11. #331
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    956

    Standard

    Hallo zusammen,

    zu Eurer Info. Ende 2015 habe ich mich bei Hilton von Marriott Platinum auf HHonors Diamond matchen lassen. Der Status ist gültig 03/2017. Letztes Jahr habe ich mit der DKB Hhonors über 20K Euro umgesetzt.

    Mein Account wurde nun um zwei Jahre bis 03/2019 auf Diamond gesetzt. Also trotz Statusmatch in 2015 gab die HHonors Visa nochmal einen Schub um zwei Jahre, denn in 2016 hatte ich nur 23 Nächte im Hilton. Das gefällt mir!

  12. #332
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    BER
    Beiträge
    978

    Standard

    Wo siehst Du das?

  13. #333
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    956

    Standard

    Über den Chat konnte ich anfragen.

  14. #334
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.142

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Über den Chat konnte ich anfragen.
    Habe auch grad mal angefragt - Der Kreditkartenstatus gilt auch bei mir für 2 Jahre bis März 2019.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #335
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    394

    Standard

    Weil meine DKB HHonors Visa nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Hotline kontaktiert. Meine Karte wurde offenbar wegen Betrugsversuch gesperrt (Abbuchung von Wizzair in GBP sowie weitere versuchte Abbuchungen in GBP). Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bezahle seit über 20 Jahren wo immer möglich mit Karte und hatte noch nie Probleme.

  16. #336
    Erfahrenes Mitglied Avatar von janetm
    Registriert seit
    11.02.2012
    Ort
    FRA, CGN, DUS
    Beiträge
    3.332

    Standard

    Zitat Zitat von Alps Beitrag anzeigen
    Weil meine DKB HHonors Visa nicht mehr funktioniert hat, habe ich die Hotline kontaktiert. Meine Karte wurde offenbar wegen Betrugsversuch gesperrt (Abbuchung von Wizzair in GBP sowie weitere versuchte Abbuchungen in GBP). Hat jemand ähnliches erlebt? Ich bezahle seit über 20 Jahren wo immer möglich mit Karte und hatte noch nie Probleme.
    Sei froh das es keine Barclaycard ist, dann würdest du dich mit KK Sperren sehr gut auskennen.
    Einmal ist keinmal, daher würde ich mir zur Zeit noch keine Sorgen machen.

  17. #337
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    302

    Standard

    Zitat Zitat von Atavism Beitrag anzeigen
    Bei mir ist die Umstellung noch nicht erfolgt. Wartet noch jemand? Im letzten Jahr war es scheinbar auch verteilt über den Februar.
    Hab mich per Email an die DKB gewendet, die mich erstmal mit 'Q1' abspeisen wollte, aber nach weiterer Nachfrage diese an den "Dienstleister" weiter geleitet hat. Von da hat sich dann jemand telefonisch beim mir gemeldet, der offensichtlich meinen Umsatz manuell zusammen gerechnet hat. Da er einen Posten übersehen hat (und Auslandsabhebungen zuviel), kamen bei ihm unter 20k heraus. Ich hab dann meine eigene Berechnung zugeschickt und jetzt (quasi am nächsten Werktag) meinen Diamond Status erhalten.

  18. #338
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    956

    Standard

    Was ist das eigentlich für ein Prozess? Klingt ja nach 1973?

  19. #339
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.12.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Ich habe meine Hilton KK zum ersten Mal seit Ewigkeiten eingesetzt - jetzt die Frage: Wie lange dauert es, bis ich die Punkte auf meinem Konto sehe? Erst mit der neuen Abbuchung? Oder kommt das vorher? Oder wie genau läuft das?

    Zusatz: Ich würde gerne auch meinen Aufenthalt nächstes Wochenende mit der Karte zahlen, habe aber meinen Pin "verlegt" - 5 Werktage reichen wahrscheinlich nicht, für die erneute Zusendung, oder?

  20. #340
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Sonnendeck
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    1.175

    Standard

    Bei monatlicher Abrechnung etwa 2-4 Tage, nachdem die Abrechnung online als pdf bereitgestellt wurde. Geht also i.d.R. relativ fix, dass die Punkte auf dem Konto sind.
    Blue2 sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 17 von 64 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •