Seite 202 von 266 ErsteErste ... 102 152 192 200 201 202 203 204 212 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.040 von 5311

Thema: Curve - Was haltet ihr davon?

  1. #4021
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.032

    Standard

    ANZEIGE
    Das bekommt man derzeit als Antwort, wenn man eindringlich auf den sofortigen Wechsel zu Black Legacy Services besteht:

    "Thanks for your reply.

    At the moment we cannot move you to the Black Legacy tier immediately.*

    However, in the next three months you will be able to enjoy the benefits of the new Black Card and, by the end of the trial period, we will get in touch with you and confirm your decision.

    Please rest assured that you will not be automatically charged for any subscription fees.

    If there's anything else we can help you with, please don't hesitate to get in touch.

    Best wishes,
    Alexandra
    Team Curve"

  2. #4022
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich hätte auch mal 2 Fragen bezüglich Curve:

    Kann man eigentlich die gesammelten Punkte während das Cashback noch aktiv ist, bereits ausgeben?
    Oder endet das 3-Monatige Cashback, wenn ich mit Punkten bezahle?

    PS: Ich habe noch die alte App und die Karte wird mir nicht als gesperrt angezeigt.



    Ich habe vor Kurzem einen Bekannten zu Curve geworben.
    Er wollte nun seine Firmenkreditkarte hinzufügen. Leider wird diese wohl von Curve nicht akzeptiert.
    Muss hier irgend etwas beachtet werden, damit diese hinzugefügt werden kann?
    Die Kreditkarte ist auf seinen Namen ausgestellt.

  3. #4023
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von marima Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch mal 2 Fragen bezüglich Curve:

    Kann man eigentlich die gesammelten Punkte während das Cashback noch aktiv ist, bereits ausgeben?
    Oder endet das 3-Monatige Cashback, wenn ich mit Punkten bezahle?

    PS: Ich habe noch die alte App und die Karte wird mir nicht als gesperrt angezeigt.



    Ich habe vor Kurzem einen Bekannten zu Curve geworben.
    Er wollte nun seine Firmenkreditkarte hinzufügen. Leider wird diese wohl von Curve nicht akzeptiert.
    Muss hier irgend etwas beachtet werden, damit diese hinzugefügt werden kann?
    Die Kreditkarte ist auf seinen Namen ausgestellt.
    Ja Cashback kannst du ausgeben und dann weiter sammeln. Sobald du die App updatest wird bei dir die Karte vermutlich auch gesperrt sein.

    Ich nehme an dein Bekannter hat die private Variante der Curve gewählt? Weil dann lassen sich keine Commercial Karten hinzufügen nehme ich an. Das würde ja dem Geschäftsmodell von Curve widersprechen.

  4. #4024
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    EDFB
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Zitat Zitat von keyeb Beitrag anzeigen
    Ich nehme an dein Bekannter hat die private Variante der Curve gewählt? Weil dann lassen sich keine Commercial Karten hinzufügen nehme ich an. Das würde ja dem Geschäftsmodell von Curve widersprechen.
    Quelle?

  5. #4025
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    STR
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Zitat Zitat von ThatOneAss Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Geht wohl.

  6. #4026
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2016
    Ort
    NUE
    Beiträge
    234

    Standard

    Zitat Zitat von ThatOneAss Beitrag anzeigen
    Quelle?
    Keine Quelle. Habe ja "nehme ich an" geschrieben.....

  7. #4027
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    856

    Standard

    Zitat Zitat von keyeb Beitrag anzeigen
    Ich nehme an dein Bekannter hat die private Variante der Curve gewählt? Weil dann lassen sich keine Commercial Karten hinzufügen nehme ich an. Das würde ja dem Geschäftsmodell von Curve widersprechen.
    Nö, das geht trotzdem (bei mir).
    Ist meine Hauptkarte mit hohem 5stelligen Jahresumsatz. Curve private und Business (commercial) KK dahinter.

  8. #4028
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    152

    Standard

    Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Curve-App aus dem Playstore entfernt wurde und auch die Homepage nicht mehr existiert?

    Die "alte" App läuft aber noch ganz normal.

  9. #4029
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.026

    Standard

    ich bekomme gefühlt täglich eine neue unter Android, welche jedoch die erst seit Januar 2019 existierenden Fehler nicht zu beseitigen vermag.

    Am sinnvollsten wäre es, sie würden die bis zum Jahreswechsel gülitge Version wieder aufspielen lassen...

  10. #4030
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    856

    Standard

    Unter iOS soweit alles gut bis auf die Rewards, die man hier eh nicht braucht.

    Die Website ist unter Curve.app erreichbar. Kein Stress!

  11. #4031
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2018
    Ort
    MUC
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von marima Beitrag anzeigen
    Ist schon jemandem aufgefallen, dass die Curve-App aus dem Playstore entfernt wurde und auch die Homepage nicht mehr existiert?

    Die "alte" App läuft aber noch ganz normal.
    Homepage funktioniert ganz normal, imaginecurve.com wird wie bisher auf die www.curve.app weitergeleitet
    App funktioniert, bekam bis gestern fast jeden Tag ein kleines Update...
    momentan ist jedoch nicht im Appstore zu finden
    marima sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #4032
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    152

    Standard

    Webseite ist wieder erreichbar.
    War vielleicht vorhin nur eine Art Schluckauf bei denen.

  13. #4033
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.026

    Standard

    Zitat Zitat von rmol Beitrag anzeigen
    ich bekomme gefühlt täglich eine neue unter Android, welche jedoch die erst seit Januar 2019 existierenden Fehler nicht zu beseitigen vermag.
    lade gerade die zweite neue Android-Version am heutigen Tag herunter... und wieder ohne sichtbaren Effekt, Fehler sind weiterhin vorhanden.
    witmore sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #4034
    Erfahrenes Mitglied Avatar von vs_muc
    Registriert seit
    07.04.2017
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.802

    Standard

    Die SSKM verlangt für Curve-Abhebungen 4,95€/Vorgang. Die Karte wird als inländische, deutsche MC erkannt. Zum Vergleich: Die als UK-Karte erkannte Revolut-MC dürfte keine Gebühren verursachen.

    Zumindest kann man die Curve dafür bei Priceless Specials hinterlegen.
    Kundschafter sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #4035
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2018
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von vs_muc Beitrag anzeigen
    Die SSKM verlangt für Curve-Abhebungen 4,95€/Vorgang. Die Karte wird als inländische, deutsche MC erkannt.
    Nun ja, die Stadt Sparkasse München muss ihre Paläste und die üppigen Gehälter ihres Vorstandes finanzieren...
    Eddie sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #4036
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von Kundschafter Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Stadt Sparkasse München muss ihre Paläste und die üppigen Gehälter ihres Vorstandes finanzieren...
    Der Mercedes GLE Coupe tankt sich nicht von selbst...
    Kundschafter sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #4037
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2018
    Beiträge
    271

    Standard

    Zitat Zitat von Eddie Beitrag anzeigen
    Der Mercedes GLE Coupe tankt sich nicht von selbst...
    2017 40 mn EUR Jahresergebnis tankt nicht nur einen GLE.

  18. #4038
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    EDFB
    Beiträge
    1.226

    Standard

    Kommen wir mal bitte wieder zurück zum Thema?
    rmol sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #4039
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich bin mal gespannt, wann es der Praktikant in der Software-Produktion schafft, dass die Kartenbilder wieder korrekt angezeigt werden und dass die Gültigkeitsdaten der jeweiligen Karten korrekt angezeigt werden.
    Eine meiner hinterlegten Karten, eine DKB VISA, ist Ende 01/2019 verfallen. Diese wurde aus dem Portfolio gelöscht. Ich habe eine neue Karte mit gleicher Kartennummer jedoch neuem Gültigkeitsdatum anlegen müssen. Angezeigt wird aber wieder das alte Gültigkeitsdatum. Statt des DKB-Logos wird eins von HHilton angezeigt.

  20. #4040
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2016
    Beiträge
    1.267

    Standard

    Zitat Zitat von Txx Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe wohl den Satz: Sperren jeder Karte ist mir das nicht wert, vergessen
    Entweder der Support regelt es (bin jetzt wohl endlich in der nächsten Ebene, Inhalt: wir untersuchen das intern und melden uns), vielleicht wird’s was, ansonsten überlebt man auch so.
    Finde es nur cool, vor bspw Advanzia eine pin first vorzuschalten und so auch nicht die echten Daten preiszugeben.
    Und? Bist Du noch weiter gekommen? Bei mir hat das heute natürlich auch nicht geklappt.

    Hat denn jemand zufällig schon probiert, eine Karte mit gleicher Nummer aber neuem Ablaufdatum/CVV bei einer 2. Curve zu aktivieren? Falls das geht, könnte man ja nach und nach mit Ablauf der Kartengültigkeit umsteigen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •