Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 147

Thema: Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

  1. #1
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.330

    Standard Aktuelle Accor Punkte Aktionen (ab 2019)

    ANZEIGE
    Zur Erinnerung und zukünftige Beachtung (welches auch für cash back gilt), hier geht es ausschließlich um Punkt Aktionen.

    Zitat Zitat von rcs Beitrag anzeigen
    ...

    In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal kurz darauf hinweisen, dass wir hier im Vielfliegertreff im Gegensatz zu anderen Foren in den jeweiligen Foren zu den Vielflieger- und Hotel-Bonusprogrammen nur Aspekte zum Programm und nicht zu den betreffenden Airlines bzw. einzelnen Hotels diskutieren. Threads zu einzelnen Hotels beispielsweise sind im VFT in den jeweiligen "Hot Spots"-Unterforen je nach geographischer Lage richtig aufgehoben, Promos was Hotel-Raten anbelangt in "Hotels & Unterkünfte" bzw. "Smarter buchen".
    https://www.vielfliegertreff.de/smar...-angebote.html

    https://www.vielfliegertreff.de/smar...mals-qipu.html
    Geändert von maxbluebrosche (06.02.2019 um 23:50 Uhr) Grund: der alte Thread unter https://www.vielfliegertreff.de/le-club-accorhotels/60567-aktuelle-accor-punkte-aktionen.html
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  2. #2
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.190

    Standard

    Promotion "It’s snowing points in Germany, Austria and Switzerland!"

    Discover our exclusive offer designed to all our Le Club AccorHotels members.

    Let’s start 2019 in style and enjoy x3 Rewards points for your next stay in Germany, Austria or Switzerland. On the way to the ski slopes or for your next business trip, wait no more and book!

    Triple your Rewards points for one stay before February 4th, 2019.

    To benefit from this offer, simply follow the steps:
    1. Connect as a le Club AccorHotels member or subscribe to our programme
    2. Click on REGISTER NOW
    3. Book until February 4th and stay before March 31st in our participating hotels
    4. Receive your Le Club AccorHotels Rewards points

    https://www.accorhotels.com/leclub/promotions-offers/bonus-offers/owm009892-001-snowing-points-austria-germany-switzerland.en.shtml


    Hier auch noch der deutsche Link:

    https://www.accorhotels.com/leclub/p...hweiz.de.shtml
    Geändert von TDO (06.01.2019 um 09:35 Uhr)

  3. #3
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    ..hat von euch schon jemand etwas gehoert, wann die naechste 6000 Punkte fuer 3 Stays a 2 Tagen wieder anlaeuft?

    (wuerde gerne noch von den 12/15% bei shoop profitieren, haette auch so 4-5 buchungen anstehen - shoop doppel laeuft noch bis sonntag 27.01.2019..)
    Geändert von schauschun (22.01.2019 um 00:17 Uhr)

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    ETLS
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von schauschun Beitrag anzeigen
    ..hat von euch schon jemand etwas gehoert, wann die naechste 6000 Punkte fuer 3 Stays a 2 Tagen wieder anlaeuft?

    (wuerde gerne noch von den 12/15% bei shoop profitieren, haette auch so 4-5 buchungen anstehen - shoop doppel laeuft noch bis sonntag 27.01.2019..)
    2017 kam es am 23.1.. 2018 erst Anfang Februar.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    127

    Standard

    Entdecken Sie die mediterranen Schätze

    Wählen Sie Ihr Reiseziel in Frankreich, Spanien, Portugal, Italien oder Griechenland aus und Sie erhalten:

    Prämien-Punkte x 2 für Aufenthalte an Wochen-
    tagen (von Montag bis Donnerstag)

    Prämien-Punkte x 3: für Aufenthalte am Wochen-
    ende (von Freitag bis Sonntag)

    Aufenthaltszeitraum vom 03.01.19 bis zum 10.03.19
    Buchungszeitraum vom 03.01.19 bis zum 03.02.19

    Laut Geschäftsbedingungen kann das Angebot max. 2x benutzt werden

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    451

    Standard

    Neue Aktion mit bis zu 7500 Prämienpunkten für 3 Aufenthalte mit mindestens 2 Nächten: https://www.accorhotels.com/leclub/p...oints.de.shtml

    Buchungszeitraum: 05.02. - 28.02.2019
    Aufenthaltszeitraum: 15.02. - 11.06.2019

    Ihr erster Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 500 Prämien-Punkte
    Ihr zweiter Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 2.500 Prämien-Punkte
    Ihr dritter Aufenthalt (mindestens 2 Nächte) = 3.000 Prämien-Punkte

    Und für jede Buchung, die vor dem 12. Februar durchgeführt wird, erhalten Sie zusätzlich 500 Prämien-Punkte pro Aufenthalt!
    weltbuerger sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    284

    Standard

    Dann kann man ja endlich damit beginnen, die flexiblen Buchungen neu zu buchen! Hoffe die Accor Software macht auch mit, letzte Woche mit Firefox hatte ich manchmal Fehlermeldungen im eingeloggten Zustand, mit IE ging es dann aber.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Zitat Zitat von hockb Beitrag anzeigen
    Neue Aktion mit bis zu 7500 Prämienpunkten für 3 Aufenthalte mit mindestens 2 Nächten: https://www.accorhotels.com/leclub/p...oints.de.shtml
    Leider wieder das bekannte Problem, dass trotz angeblich erfolgreicher Anmeldung die Seite bei erneutem Laden die vorherige Registrierung zur Aktion nicht widerspiegelt, sondern zu einer neuen Anmeldung einlädt. Hatte bei mir bei der letzten Aktion aber trotzdem geklappt.

    Würde es dann auch wagen, meine flexiblen Buchungen neu zu buchen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    284

    Standard

    Habe zur Sicherheit mal einen Screenshot der erfolgreichen Anmeldung abgespeichert. Muss aber auch sagen, dass ich bisher immer alle Aktionspunkte bekommen habe - bis auf ein Mal, wo sich zum Jahreswechsel die Kartennummer geändert hatte wegen Status-Downgrade.

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    127

    Standard

    Zitat Zitat von Nitus Beitrag anzeigen
    Leider wieder das bekannte Problem, dass trotz angeblich erfolgreicher Anmeldung die Seite bei erneutem Laden die vorherige Registrierung zur Aktion nicht widerspiegelt, sondern zu einer neuen Anmeldung einlädt. Hatte bei mir bei der letzten Aktion aber trotzdem geklappt.
    Hier auch (Registrierung Fail) ... die bemitleidenswerten Jungs + Mädels (?) vom bevorzugten Telefonservice werden es wieder ausbaden müssen .... traurig .. welch unglaublich schlechte Loser Accor IT .. das geht jetzt schon seit einem Jahr+ so

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Zitat Zitat von BembelHead Beitrag anzeigen
    Hier auch (Registrierung Fail) ... die bemitleidenswerten Jungs + Mädels (?) vom bevorzugten Telefonservice werden es wieder ausbaden müssen .... traurig .. welch unglaublich schlechte Loser Accor IT .. das geht jetzt schon seit einem Jahr+ so
    Mir scheint das ein genereller Fehler zu sein, die erfolgreiche Registrierung auf der Webseite anzuzeigen. Tatsächlich haben bei mir bisher alle Sonderpunkte-Aktionen funktioniert, nachdem ich mich registriert hatte, auch wenn bei einem neuerlichen Besuch der Aktionsseite nicht erwähnt wurde, dass ich mich schon erfolgreich angemeldet hätte. Mein Vertrauen in die Accor-IT stärkt die fehlerhafte Anzeige allerdings nicht.

  12. #12
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2018
    Beiträge
    24

    Standard

    Zitat Zitat von Nitus Beitrag anzeigen
    Leider wieder das bekannte Problem, dass trotz angeblich erfolgreicher Anmeldung die Seite bei erneutem Laden die vorherige Registrierung zur Aktion nicht widerspiegelt, sondern zu einer neuen Anmeldung einlädt. Hatte bei mir bei der letzten Aktion aber trotzdem geklappt.

    Würde es dann auch wagen, meine flexiblen Buchungen neu zu buchen.

    Bei mir lag es an dem Browser. Habe zu Chrome gewechselt jetzt funktioniert alles.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PRN
    Beiträge
    364

    Standard

    Könnte auch im Firefox mit Inkognito-Fenster klappen.

  14. #14
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    sowohl mit firefox, edge als auch mit chrome wird mir -als goldmember- folgendes angezeigt:

    GUTEN TAG
    MR SCHAUSCHUN

    Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu, dieses Angebot zu nutzen

    Unsere Auswahl an Angeboten ansehen
    Geändert von schauschun (05.02.2019 um 23:39 Uhr)

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    531

    Standard

    Und bitte drauf achten, dass auch teilweise mit Punkten bezahlte Aufenthalte für diese Aktion ausgeschlossen sind. Bin leider letztes Jahr mal auf diese Bedingung reingefallen.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Bei mir lag es an dem Browser. Habe zu Chrome gewechselt jetzt funktioniert alles.
    Zitat Zitat von insofern Beitrag anzeigen
    Könnte auch im Firefox mit Inkognito-Fenster klappen.
    Bei mir negativ, egal ob Firefox oder Chrome, egal ob normales oder Inkognito-Fenster, es erscheint nach meinem Login die Anzeige, dass ich mich für die Aktion registrieren kann, obwohl ich dies nun schon drei mal gemacht habe. Screenshot ist gespeichert und sollte die Gutschrift der Sonderpunkte entgegen meiner bisherigen Erfahrungen tatsächlich nicht klappen, werde ich mal eigene Erfahrungen mit dem LeClub-Accor-Kundendienst machen (müssen).

    Der erste Aufenthalt, für den die Sonderaktion bei mir gelten sollte, endet am 18.02.2019, sodass ich schon bald Klarheit haben sollte, ob meine Registrierung nun erfolgreich war oder nicht.

  17. #17
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.150

    Standard

    Ein recht sicheres Indiz für die erfolgreiche Registrierung war ja eine Mail, die bisher kurz vor Ablauf kam, mit dem Inhalt etwa "Sie haben sich erfolgreich registriert und haben noch bis zum ... Zeit ... das Angebot in Anspruch zu nehmen".

  18. #18
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Zitat Zitat von WiCo Beitrag anzeigen
    Ein recht sicheres Indiz für die erfolgreiche Registrierung war ja eine Mail, die bisher kurz vor Ablauf kam, mit dem Inhalt etwa "Sie haben sich erfolgreich registriert und haben noch bis zum ... Zeit ... das Angebot in Anspruch zu nehmen".
    Mit der dürfte dann aber leider wohl erst nach meinem ersten besagten Aufenthalt (Check-Out 18.02.2019) zu rechnen sein. Eine E-Mail-Bestätigung direkt nach der Anmeldung würde die Accor-IT wohl überfordern.

  19. #19
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2016
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von schauschun Beitrag anzeigen
    sowohl mit firefox, edge als auch mit chrome wird mir -als goldmember- folgendes angezeigt:

    GUTEN TAG
    MR SCHAUSCHUN

    Ihr Status berechtigt Sie nicht dazu, dieses Angebot zu nutzen

    Unsere Auswahl an Angeboten ansehen
    Selbes Problem bei mir...
    Hast Du einen anderen Browser (Edge bei mir) versucht, oder Mail an den Kundenservice geschrieben?
    2017 STR MUC BRE HAM FRA VIE LHR TXL KRK BUD DUS EWR LAX IAD ZRH SIN DPS KUL KLO RIX
    2018 FRA MUC STR BCN BRE HAM TXL DUS KRK BKK DPS SIN CEB MNL SEA SFO LAX LAS ORD LHR
    2019 FRA MUC BRE STR TXL LHR IAD DCA IAH GIG IGU GRU ORD EWR JFK ZRH BEG HAM WAW LAX NRT HND HKG MNL MPH CEB PVG GUM TKK PNI KWA MAJ HNL SFO YYZ BOS SEA LAS

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.570

    Standard

    Zitat Zitat von Mirfip Beitrag anzeigen
    Selbes Problem bei mir...
    Hast Du einen anderen Browser (Edge bei mir) versucht, oder Mail an den Kundenservice geschrieben?
    der war gut

Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •