Seite 96 von 97 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.920 von 1922

Thema: Aktuelle Accor Aktionen

  1. #1901
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    227

    Standard

    ANZEIGE
    Augen auf für Neues

    Spannend, inspirierend, lohnend - gehen Sie mit uns noch bis Oktober auf Hoteltour und bestaunen Sie unsere aktuellen Neueröffnungen. Angefangen vom brandneuen ibis Styles Lausanne bis hin zum Pullman Luang Prabang in Laos - "reinschnuppern" lohnt sich: Bei Buchung bis 10. Oktober 2018 sammeln Sie bis zu vierfache Prämien-Punkte!

    Dieses Angebot gilt für Aufenthalte eines Mitglieds vom 15/10/2018 bis zum 13/01/2019 in einem der teilnehmenden Hotels ibis Erechim, Novotel Itu Golf & Resort, Novotel São Paulo Berrini, Novotel Okinawa Naha (Opening September 2018), Novotel Ulaanbaatar, Pullman Fuzhou Tahoe, Premier Village Phu Quoc Resort Managed by AccorHotels, Pullman Luang Prabang, Grand Mercure Yangon Golden Empire, Sofitel Inle Lake Myat Min, Mercure Hai Phong, SO Sofitel Hua Hin, ibis Styles Tokyo Bay, Grand Mercure Wuhan Qiaokou, Mercure Hangzhou Qianjiang, Mercure Hangzhou West Lake, Mercure Suzhou Downtown, Mercure Wuhan Qiaokou, Mercure Yantai Golden Beach, Mercure Tokyo Ginza, ibis Styles Lausanne Center Mad House, ibis Styles Toulon Centre Port, ibis Styles Fréjus Saint-Raphaël, ibis Ульяновск, ibis Styles Bucharest Erbas, ibis Vilnius Centre (Opening August 2018), Novotel Thalassa Oléron Saint-Trojan, ibis Hyères Plage Thalassa, ibis Lyon Carré de Soie, The Mitchelton Hotel Nagambie - MGgallery by Sofitel, The Sebel West Perth Aire Apartments, Pullman Yangon Centrepoint, Novotel Thalassa Le Touquet, ibis Styles Glasgow Centre West (Opening September 2018)), der zwischen 28/08/2018 und 10/10/2018 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurde.

  2. #1902
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    494

    Standard

    Das Ibis Styles Lausanne ist zwar äusserst zentral gelegen (mit der Metro ab Bahnhof eine Haltestelle zur Verkehrsdrehscheibe Flon, das ist dann aber der einzige Vorteil. Es sind relativ kleine Zimmer und mehr eine Bar mit einigen Zimmern als ein Hotel.

  3. #1903
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    MMX
    Beiträge
    381

    Standard

    https://www.accorhotels.com/leclub/p...days.en.shtml?

    die 6000 Punkte fuer 3 Stays sind wieder da.
    Buchungszeitraum: 11.09.-07.10.
    Schlafzeitraum: 18.09.-14.01.19
    schauschun, shortfinal, alexanderxl und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #1904
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von ebbelwoi Beitrag anzeigen
    https://www.accorhotels.com/leclub/p...days.en.shtml?

    die 6000 Punkte fuer 3 Stays sind wieder da.
    Buchungszeitraum: 11.09.-07.10.
    Schlafzeitraum: 18.09.-14.01.19
    Hat jemand von euch es schon geschafft sich (dauerhaft) zu "registrieren" dafür? Es kommt zwar Herzlichen Glückwunsch Sie haben sich erfolgreich für dieses Angebot registriert! ..aber wenn man später wieder auf das Angebot geht wird nicht angezeigt, dass man registriert ist und man wird wieder aufgefordert sich zu registrieren. .. mit verschiedenen browsern getestet .. (chrome + firefox)

    Wenigstens einmal hätte ja mal was auf der Accor Website funktionieren können ..
    ggooaatt sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #1905
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    918

    Standard

    Das hat bei diesen Aktionen früher funktioniert. War man eingeloggt, kam etwas wie "Sie sind registriert. Jetzt buchen".

  6. #1906
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von BembelHead Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch es schon geschafft sich (dauerhaft) zu "registrieren" dafür?
    Danke für den Hinweis, bin davon ausgegangen, dass alles passt. Aber tatsächlich werde ich auch wieder als nicht registriert angezeigt und kann mich jedesmal erneut registrieren. Dummerweise habe ich die Neubuchungen für diese Aktion schon im Hotel in Auftrag gegeben, natürlich nachdem ich mich gestern erstmals registriert habe. Habe nun zur Sicherheit einen Screenshot mit Registrierung und Datum und Uhrzeit genommen. War zwar noch nie nötig bei solchen Aktionen, hat immer alles geklappt, aber hier habe ich ein ungutes Gefühl...

  7. #1907
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.278

    Standard

    Zitat Zitat von haenfli Beitrag anzeigen
    ... Habe nun zur Sicherheit einen Screenshot mit Registrierung und Datum und Uhrzeit genommen. ...
    Und hat Accor schon jemals einen Screenshot akzeptiert? Hat das schon je dort jemanden gekümmert, dass eine Anmeldung nicht funktioniert?
    Das ungute Gefühlt wird wohl dauerhaft werden ...
    Geändert von MisterG (12.09.2018 um 15:18 Uhr)
    Ridgeway und av2yco sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1908
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    ETLS
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Und hat Accor schon jemals einen Screenshot akzeptiert? Hat das schon je dort jemanden gekümmert, dass eine Anmeldung nicht funktioniert?
    Das ungute Gefühlt wird wohl dauerhaft werden ...
    Aktuell habe ich bei Accor den Eindruck, wenn man etwas reklamiert, was ihnen nicht in den Kram passt, dann gibt es einfach keine Antwort mehr.
    Ridgeway und alexanderxl sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1909
    Neues Mitglied Avatar von Guido Koblenz
    Registriert seit
    19.07.2016
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von av2yco Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich bei Accor den Eindruck, wenn man etwas reklamiert, was ihnen nicht in den Kram passt, dann gibt es einfach keine Antwort mehr.
    Das kann ich bestätigen hatte zwei drei Anfragen. Die Antwort blieb oder Standard Antwort.. Somit habe ich mein Buchung Verhalten geändert auf nur noch eine Übernachtung in diesem Jahr. Anmerkung habe den Platinum Status und habe meistens im Mercure Novotel Pullman übernachtet vielleicht taugt dies dann mal bei AccorHotels in der Statistik

  10. #1910
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.278

    Standard

    Zitat Zitat von av2yco Beitrag anzeigen
    Aktuell habe ich bei Accor den Eindruck, wenn man etwas reklamiert, was ihnen nicht in den Kram passt, dann gibt es einfach keine Antwort mehr.
    Genau. Hie und da bekommt man noch eine Antwort auf eine Frage, die man nicht gestellt hat.
    Ridgeway und derfliegel sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #1911
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von BembelHead Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch es schon geschafft sich (dauerhaft) zu "registrieren" dafür? Es kommt zwar Herzlichen Glückwunsch Sie haben sich erfolgreich für dieses Angebot registriert! ..aber wenn man später wieder auf das Angebot geht wird nicht angezeigt, dass man registriert ist und man wird wieder aufgefordert sich zu registrieren. .. mit verschiedenen browsern getestet .. (chrome + firefox)

    Wenigstens einmal hätte ja mal was auf der Accor Website funktionieren können ..
    Selbiges Problem hier (selbstverständlich eingeloggt) Hab erstmal nicht gebucht, bin bei der IT skeptisch.
    Hoffe das löst sich für uns alsbald.
    Valentin sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1912
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    706

    Standard

    War bei der letzten Aktion (2x/3x +500 bei App-Buchung) auch schon gegen Ende so. Plötzlich hätte ich mich nochmal anmelden können. Die Punkte wurden trotzdem gutgeschrieben.
    Screenshot werde ich trotzdem machen.
    Anrufen funktioniert bei mir übrigens besser, da hat man immerhin das Gefühl dass sich jemand mit dem Anliegen beschäftigt. Resultate etwas besser als bei Kontakt via Mail
    2017: MUC, DOH, SIN, AKL, DUD, NUE, SOF, FRA, JOG, SRG, LHR, DUS, AMS, SEA, YYC, YVR, ZRH, BKK, USM, DTM, DRS
    2018: DTM, MUC, DUS, NUE, ZRH, VIE, FRA, MXP, BKK, MEL, AYQ, HBA, DRS, BUD, DXB, STR, HAM, GLA, YUL, YYZ, BCN, TXL, CGN, LEJ /gebucht: LHR, CDG, SIN, REP, HKT, HKG
    2019: NUE, ZRH, MIA, FLL, ATL (SBLIII Tix gekauft), FRA, ARN, DME, SIN, PER, DRW, MUC

  13. #1913
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    865

    Standard

    Ich laufe auch noch 3000 Punkten aus der Aktion vom Februar hinterher. Als Antwort auf Mailanfragen kommt nur Blödsinn... Ich warte noch die Woche ab, dann rufe ich auch mal an.

  14. #1914
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.278

    Standard

    Zitat Zitat von floxice Beitrag anzeigen
    ... Anrufen funktioniert bei mir übrigens besser, da hat man immerhin das Gefühl dass sich jemand mit dem Anliegen beschäftigt. ...
    Ist aber auch ein Hit and Miss. Ja, hie und da geht's. Meistens aber nicht.
    Und NACH dem Aufenthalt den Punkten nachrennen ist nicht nur mühsam, meistens eben aussichtslos. Weil seitens Accor eben behauptet wird > nicht registriert.

  15. #1915
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    55

    Standard

    Also die 3x2 Nächte = 6000 Punkte Aktion hat bei mir die letzten 3-4 Jahre immer unfallfrei geklappt muss man fairerweise sagen - nicht so dieses Mal wie es scheint. Ansonsten habe ich heut ne Email ins Accor-Niemandsland geschickt und darauf aufmerksam gemacht (wohl wissend das es nichts hilft), dass da ein Problem ist. (Ich krieg immer Blutdruck wenn ich die Email Confirmation lese, dass innerhalb von 8 (in Worten ACHT) Tagen vielleicht jemand antwortet.) Dann hab ich meinen "persönlichen Platinum Service" angerufen um zu fragen, ob ich für das Angebot nun registriert bin oder nicht und hatte sogar zeitnah jemanden an der Leitung. Verstanden worum es geht hat er gleichwohl nicht .. er wollte mir dann ne Email schicken auf meinen Platinum Account damit ich ihm screenshots zurück schicken kann .. auf die Mail warte ich nun nach 8 Stunden immer noch ...

    Und darauf, dass gestern Mittag (gültige) Credit Cards bei Reservierungen für ein paar Stunden nicht akzeptiert wurden und ich deshalb ne halbe Stunde mit meinem Hotel in Frankreich telefonieren musste geh ich an dieser Stelle lieber nicht näher ein .. .. gehört auch nicht zum Thema .. sorry für die Leute, die jetzt ein neues Angebot an dieser Stelle erwartet haben ..

    Lange Rede kurzer Sinn: Das ist alles mehr als unbeschreiblich mies ..
    floxice und Valentin sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #1916
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    865

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Ich laufe auch noch 3000 Punkten aus der Aktion vom Februar hinterher. Als Antwort auf Mailanfragen kommt nur Blödsinn... Ich warte noch die Woche ab, dann rufe ich auch mal an.
    Ich habe Online-Check-In gemacht, deshalb meint die Accor-IT ich hätte erst später gebucht (also zum Zeitpunkt des Online-Check-Ins). Was für ein Saftladen....
    Der Teamleiter hat es aber jetzt freigegeben...

  17. #1917
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    55

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Ich habe Online-Check-In gemacht, deshalb meint die Accor-IT ich hätte erst später gebucht (also zum Zeitpunkt des Online-Check-Ins).
    Genau das war bei mir auch ein/das Problem bei meinem Bahn Aktion Drama vor ein paar Monaten ... gebucht innerhalb des Angebotzeitraums .. online check-in außerhalb. Saftladen indeed ..

  18. #1918
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.278

    Standard

    Zitat Zitat von BembelHead Beitrag anzeigen
    ... Saftladen indeed ..
    Gerade wieder einmal erlebt: Vor Wochen angeschrieben wegen falscher Punktevergabe. Rückmeldung "alles richtig". Nochmals erklärt. Rückmeldung eine Antwort auf eine Frage die ich nicht gestellt habe. Bestimmt nochmals erklärt. Dann keine Rückmeldung mehr.

    Jetzt nachgefragt, was mit dem Hotline-Fall wäre. Antwort: Dieses Hotline-Ticket wurde bereits geschlossen. Fall kann auch nicht mehr eröffnet werden.

    Mal schauen was die Eskalation bringt ...
    Geändert von MisterG (17.09.2018 um 20:21 Uhr)

  19. #1919
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    ETLS
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von BembelHead Beitrag anzeigen
    Genau das war bei mir auch ein/das Problem bei meinem Bahn Aktion Drama vor ein paar Monaten ... gebucht innerhalb des Angebotzeitraums .. online check-in außerhalb. Saftladen indeed ..
    Bestätigt mich, keinen online checkinn zu machen. Mein Grund war aber eigentlich Arbeitsplätze zu erhalten. Nun habe ich noch einen.

  20. #1920
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.09.2011
    Ort
    MMX
    Beiträge
    381

    Standard

    mal sehen ... wenn jemand im Laufe der Woche erste Stays hatte, gerne mal feedback geben

Seite 96 von 97 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •