Seite 85 von 90 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1799

Thema: Aktuelle Accor Punkte Aktionen

  1. #1681
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    894

    Standard

    ANZEIGE
    Blöd nur wenn man eine falsche Zutat nicht mehr wegnehmen kann. Doofes Spiel

  2. #1682
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    965

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    Blöd nur wenn man eine falsche Zutat nicht mehr wegnehmen kann. Doofes Spiel
    Kann man aber, ist nur technisch unsauber gelöst.

  3. #1683
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    28.10.2017
    Ort
    BSL
    Beiträge
    103

    Standard

    Eine aktuelle "Accor Aktion" scheint zu sein, dass man sich wieder einmal nicht einloggen kann Egal welchen Browser man nimmt, der kleine Viertelkreis beim login oben rechts rotiert minutenlang wild, aber sonst passiert nichts weiter...

  4. #1684
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    894

    Standard

    Zitat Zitat von WiCo Beitrag anzeigen
    Kann man aber, ist nur technisch unsauber gelöst.
    wie? Habe probiert bis die Zeit weg war...

  5. #1685
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    965

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    wie? Habe probiert bis die Zeit weg war...
    Genauso zurückschieben (drag and drop) wie hin, nur fällt der Gegenstand beim Loslassen häufig wieder zurück. Einfach mehrmals zu unterschiedlichen Positionen zurückschieben versuchen.

  6. #1686
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    95

    Standard

    Zitat Zitat von superkolbi Beitrag anzeigen
    wie? Habe probiert bis die Zeit weg war...
    ..bei mir klappt das wegschieben problemlos, wenn ich die falsche zutat zwischen die "uebriggebliebenen" zutaten ziehe/lege

  7. #1687
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    563

    Standard Aktuelle Accor Aktionen

    Bei mir hakt es manchmal. Einfach mehrmals versuchen und an verschiedene Ecken der Rest Zutaten ziehen.

    -edit -

    Gerade eben blieb die falsche Zutat links wenn ich es genau auf die Anderen gezogen habe.
    Geändert von Batman (12.07.2018 um 09:28 Uhr)

  8. #1688
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.213

    Standard

    Wer möchte denn, dass der Sommer schon endet? Wir nicht! Darum haben wir ein exklusives Angebot erstellt, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Deutschland, Österreich und der Schweiz nochmals so richtig zu belohnen. Ob geschäftlich oder privat, jetzt ist die perfekte Zeit, um Ihre nächste Städtereise zu buchen und die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen …

    Je länger Sie bleiben, desto mehr Punkte sammeln Sie. Aber nicht nur das …. Sie erhalten einen zusätzlichen Bonus, wenn Sie Ihren Aufenthalt über die App buchen!

    Prämien-Punkte x2 für Aufenthalte von 1 oder 2 Nächten
    Prämien-Punkte x3 für Aufenthalte von 3 oder mehr Nächten
    500 Prämien-Punkte zusätzlich für Ihre Buchung über die App!

    Melden Sie sich gleich jetzt für dieses Angebot an und buchen Sie über die App, um alle Punktevorteile zu geniessen!

    Aufenthaltszeitraum vom 11.07.18 bis zum 11.10.18


    Buchungszeitraum vom 11.07.18 bis zum 09.09.18

    https://www.accorhotels.com/leclub/p...ommer.de.shtml
    schauschun und Nitus sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1689
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    Wer möchte denn, dass der Sommer schon endet? Wir nicht! Darum haben wir ein exklusives Angebot erstellt, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Deutschland, Österreich und der Schweiz nochmals so richtig zu belohnen. Ob geschäftlich oder privat, jetzt ist die perfekte Zeit, um Ihre nächste Städtereise zu buchen und die letzten Sonnenstrahlen zu geniessen …

    Je länger Sie bleiben, desto mehr Punkte sammeln Sie. Aber nicht nur das …. Sie erhalten einen zusätzlichen Bonus, wenn Sie Ihren Aufenthalt über die App buchen!

    Prämien-Punkte x2 für Aufenthalte von 1 oder 2 Nächten
    Prämien-Punkte x3 für Aufenthalte von 3 oder mehr Nächten
    500 Prämien-Punkte zusätzlich für Ihre Buchung über die App!

    Melden Sie sich gleich jetzt für dieses Angebot an und buchen Sie über die App, um alle Punktevorteile zu geniessen!

    Aufenthaltszeitraum vom 11.07.18 bis zum 11.10.18


    Buchungszeitraum vom 11.07.18 bis zum 09.09.18

    https://www.accorhotels.com/leclub/p...ommer.de.shtml
    In den Geschäftsbedingungen des Angebotes gibt es dann noch ein paar mehr Details, z.B. dass das Angebot nur 1x genutzt werden kann, aber dafür auch in Schweden gilt, jedoch nicht in den neuen Häusern, die eigentlich seit ein paar Tagen zu Le Club Accor dazugehören.

    Dieses Angebot kann nur 1 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.

    4. Dieses Angebot gilt für einen Aufenthalt eines Mitglieds ab dem 11.07.2018 bis zum 11.10.2018 in einem der teilnehmenden Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Schweden (exklusive Fairmont, Raffles und Swissôtel Hotels), der zwischen dem 11.07.2018 und dem 09.09.2018 23:59 Uhr Pariser Ortszeit (MEZ) gebucht wurde
    Wie kann ich eigentlich eine Buchung über die Accor-App mit Shoop kombinieren?

  10. #1690
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.213

    Standard

    glaube, das geht nicht.
    Wobei halt hier so einmalig so 700-1000 Punkte zu holen sind, was fast 15-20 Euro ausmacht.
    Shoop würde sich da alternativ auch nur lohnen, wenn die wieder ihr erhöhtes CB anbieten

  11. #1691
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    758

    Standard

    Zitat Zitat von jotxl Beitrag anzeigen
    glaube, das geht nicht.
    Wobei halt hier so einmalig so 700-1000 Punkte zu holen sind, was fast 15-20 Euro ausmacht.
    Shoop würde sich da alternativ auch nur lohnen, wenn die wieder ihr erhöhtes CB anbieten
    Wobei ich das so verstehe, dass die x2 oder x3 Punkte auch bei Buchung über das Web (und dann inklusive Shoop-Cashback) angeboten werden. Lediglich die 500 Extra-Punkte würde es zusätzlich bei der Buchung per App geben. Und wenn man das nicht mit Shoop kombinieren kann, kann man sich das ja leicht ausrechnen. 500 Punkte sind für mich auf jeden Fall weniger als 10,00 Euro wert, denn bei Punkteeinlösung bekomme ich weder Cashback noch neue Accor-Punkte. Wenn ich dann auf 12% Cashback (für z.B. ein Mercure) verzichte, sollte die Buchung nicht mehr als 80 Euro kosten, damit sich die Buchung über die App lohnt. Ansonsten lieber Cashback statt 500-App-Punkte.

  12. #1692
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.213

    Standard

    ja, so ist das. Hängt halt vom Buchungswert und der CB-Rate ab. Bei One-Nightern < ca 80 Euro also einmal über die APP buchen.

  13. #1693
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    68

    Standard

    Oje .. schon wieder eine tolle BahnBonus Aktion ...

    https://www.accorhotels.com/leclub/t...index.de.shtml

    Le Club AccorHotels macht Ihren Urlaub, Kurztrip oder Ihre Geschäftsreise noch angenehmer: Profitieren Sie von Online-Check-in, Prämienübernachtungen, Zimmer-Upgrades (ab Gold-Status) und vielem mehr. Und wenn Sie zwischen 01.07. und 31.08. einen Aufenthalt bis 16.09. buchen, bekommen Sie als BahnBonus Teilnehmer bis zu 1.500 Punkte zusätzlich. Ihre gesammelten Le Club AccorHotels Punkte können automatisch in BahnBonus Punkte transferiert werden.

    Unser Sommer-Spezial für Sie:



    • 250 Prämienpunkte für Ihren ersten, 500 für den zweiten und 750 Prämienpunkte für den dritten Aufenthalt
    • Bis 31.08. buchen und bis 16.09. übernachten
    • Ab 2 Übernachtungen in einem Sofitel, Pullman, MGallery by Sofitel, Fairmont, Raffles oder Swissôtel, Mercure, Novotel bzw. Novotel Suites oder ibis bzw. ibis Styles Hotel Ihrer Wahl
    • Gewinnchance auf 1 Übernachtung im Sofitel Frankfurt Opera inklusive Frühstück


    Also in der Bahn "Vorteilswelt" (siehe Anhang) gibt es einen Link zur "Anmeldung" .. der führt wiederum auf den oben geposteten Link und dort kann ich nichts zur Anmeldung entdecken .. und wenn man auf buchen klickt wird es chaotisch .. es springt dann zum Formular für die Umwandlung der Punkte ... diese ist aber bei mir schon längst konfiguriert ..

    Da ich seit 4 Wochen unterwegs bin wären eigentlich einige meiner Buchungen gültig für dieses Angebot gewesen .. aber von den Punkten nichts zu sehen ..


    Meine_Vorteilswelt.jpg

  14. #1694
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2012
    Ort
    NUE
    Beiträge
    734

    Standard

    Hast du diese letzten Buchungen auch im Aktionszeitraum gebucht? War bei mir bislang immer so, dass nur die Buchungen „gezündet“ haben, die auch im Aktionszeitraum gebucht worden waren.
    Auch die Anmeldung zur automatischen Umwandlung musste vor Buchung erfolgt sein.
    2017: MUC, DOH, SIN, AKL, DUD, NUE, SOF, FRA, JOG, SRG, LHR, DUS, AMS, SEA, YYC, YVR, ZRH, BKK, USM, DTM, DRS
    2018: DTM, MUC, DUS, NUE, ZRH, VIE, FRA, MXP, BKK, MEL, AYQ, HBA, DRS, BUD, DXB, STR, HAM, GLA, YUL, YYZ, BCN, TXL, CGN, LEJ, LHR, FMO, CDG, SIN, REP, HKT, HKG /gebucht: OSL
    2019: OSL, FRA, NUE, ZRH, MIA, FLL, ATL (SBLIII Tix gekauft), MUC, ARN, DME, SIN, PER, DRW

  15. #1695
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von floxice Beitrag anzeigen
    Hast du diese letzten Buchungen auch im Aktionszeitraum gebucht? War bei mir bislang immer so, dass nur die Buchungen „gezündet“ haben, die auch im Aktionszeitraum gebucht worden waren.
    Auch die Anmeldung zur automatischen Umwandlung musste vor Buchung erfolgt sein.
    Klar .. hab zum Beispiel am 6. Juli mehrere Nächte im Ibis Bilbao für wenige Tage später gebucht .. oder am 11. Juli 3 Tage in Marseille für letztes Wochenende (Allez les bleus ).. oder letzte Woche für diese Woche in Aix en Provence .. funktioniert halt alles mal wieder nicht richtig .. oder ich bin zu blöd den Anmeldeknopf zu finden ..

  16. #1696
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    263

    Standard

    Zitat Zitat von Nitus Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Aktion fast schon zu Ende ist und einige Weile läuft, habe ich diese erst gerade entdeckt und hier noch nichts darüber gefunden:

    2x / 3x / 4x Prämien-Punkte in den AccorHotels in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika


    Aufenthaltszeitraum vom 02.06.18 bis zum 02.09.18

    Buchungszeitraum vom 02.06.18 bis zum 10.07.18

    Der Aufenthalt muss mindestens 1 Nacht umfassen.
    Dieses Angebot kann maximal 2 Mal pro Mitglied während des Angebotszeitraums genutzt werden.


    Weitere Informationen zur Aktion und Anmeldung hier:
    https://www.accorhotels.com/leclub/p...ommer.de.shtml
    Hat 2 Mal geklappt.

  17. #1697
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.598

    Standard

    Zitat Zitat von BembelHead Beitrag anzeigen
    Klar .. hab zum Beispiel am 6. Juli mehrere Nächte im Ibis Bilbao für wenige Tage später gebucht .. oder am 11. Juli 3 Tage in Marseille für letztes Wochenende (Allez les bleus ).. oder letzte Woche für diese Woche in Aix en Provence .. funktioniert halt alles mal wieder nicht richtig .. oder ich bin zu blöd den Anmeldeknopf zu finden ..
    Also ist es gar nicht so sicher, dass man damit dann die ausgelobten Bahnbonuspunkte sammeln kann? Dann lohnt es wohl nicht, dass ich das dann mache....

  18. #1698
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    360

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Also ist es gar nicht so sicher, dass man damit dann die ausgelobten Bahnbonuspunkte sammeln kann? Dann lohnt es wohl nicht, dass ich das dann mache....
    Da Accor aus meiner Sicht eine sehr wackelige IT kombiniert mit einen kaum vorhandenen Kundenservice hat, sollte man die Punktevergaben zumindest nicht als einzige Kriterien anlegen. Mir schuldet Accor z.B. noch über 1000 Punkte aus dem Jahr 2015 von einer 4-fach-Aktion für neue Hotels. Nach mehreren Beschwerden bei verschiedenen Stellen habe ich es inzwischen aufgegeben da hinterherzulaufen...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1699
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.295

    Standard

    Zitat Zitat von bladuna Beitrag anzeigen
    Da Accor aus meiner Sicht eine sehr wackelige IT kombiniert mit einen kaum vorhandenen Kundenservice hat, sollte man die Punktevergaben zumindest nicht als einzige Kriterien anlegen. Mir schuldet Accor z.B. noch über 1000 Punkte aus dem Jahr 2015 von einer 4-fach-Aktion für neue Hotels. Nach mehreren Beschwerden bei verschiedenen Stellen habe ich es inzwischen aufgegeben da hinterherzulaufen...

    ...richtig,die IT ist Schrott.
    Gegenwärtig lässt sich auf der "Punkte verwenden " Seite z.B kein Partner mehr auswählen.

    Jede Woche ein anderer bug!

    Ridgeway

  20. #1700
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2017
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Also ist es gar nicht so sicher, dass man damit dann die ausgelobten Bahnbonuspunkte sammeln kann?
    Richtig! Der letzte Versuch in Bezug auf dieses Angebot war vorgestern es vom smarten Phone aus zu probieren und da kam immerhin ein Screen dass ich mich anmelden kann als schon existierendes Mitglied .. danach kam aber ein 404 Error ... kannste alles vergessen ..

Seite 85 von 90 ErsteErste ... 35 75 83 84 85 86 87 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •