Der Polizeiruf Thread

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ANZEIGE
Gestern kam ja ein richtiger Mafia - Schocker... Im Rostocker Polizeiruf

Beste Szene :
Bukow und König angeheitert / betrunken beim "Flirt" ;)

Schlechteste Szene :
Bukow beim poppen der Bedienung, während der Vadder im Koma liegt

Bester Spruch :
Bukow zu König : "Frau König, kommen wir eigentlich mal zusammen?" =;
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Fand ich grundsätzlich auch. Allerdings hat man für meinen Geschmack bei dem gestern doch arg viele Themen zusammen gepackt:
- Mord
- Aufgebrachte Bürger gegen Ex-Knackis/Triebtäter
- Kindesentführung & -verkaufsversuch
- versuchte Vergewaltigung
Hab ich was vergessen?
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Das war gestern ja mal ein richtiger Gute-Laune-Film. :eyeb:
Grundsätzlich nicht schlecht, aber doch etwas arg konstruierte Story.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.944
847
TXL
ich hätte mir von der Handlung mehr erwartet nach den Ankündigungen. Fand den nur mittelmäßig, Bukow natürlich wieder ausgenommen gut !
 

TRacer70

Erfahrenes Mitglied
27.09.2012
779
1
FKB
Auch wenn ich die Rostocker v.a. wegen der Typen eigentlich sehr mag, fand ich den gestern eher schwach. V.a. die "Fan"-Szenen haben mich an Laientheater erinnert... :rolleyes:
 

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Musste anscheinend in die "Themenwoche Fußball" bei der ARD gepresst werden, es lief ja seit Donnerstag bis Dienstag jeden Tag entweder ein Spiel oder eben halt der Tatort oder gar "Hart aber Fair".

Habe das erste Mal den Rostocker Polizeiruf geschaut und war schockiert wie man sich da Fans vorstellt. Unterstes Niveau und absolut realitätsfern.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Gestern mein erster Polizeiruf seit langem gesehen.Positiv überrascht.
Durchweg auch gute Besetzung mit bekannten Schauspielern.
Das Team aus Magdeburg werde ich mir wieder ansehen . Andere Teams eher nicht.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Ganz ordentlich anzusehen heute der Polizeiruf aus Rostock.
Story allerdings sehr konstruiert, so mit 30 Jahre her und gerade verjährt.
Dazu der Polizeichef hält Mutti auf dem laufenden und die Kommissarin manipuliert Beweise.Na ja.
 
  • Like
Reaktionen: jodost

FlugFanatiker

Erfahrenes Mitglied
18.11.2018
917
682
Ich schaue mir sehr gern die ganz alten Polizeiruf-Folgen der DDR an, so aus den 70er und 80er-Jahren. Etliche Folgen davon sind großartig inszeniert und mit tollen Schauspielern, richtige Filmkunst!
 
  • Like
Reaktionen: Snow

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Lahme Geschichte heute.
Wenn man mal kurz was anderes gemacht hat hat man gar nicht da das Gefühl etwas verpasst zu haben.
Spannung Fehlanzeige.


Und am Ende liegt die verschwundene Tochter seit 15 Jahren im Brunnen im eigenen Garten.
Da ist man vor 15 Jahren natürlich nicht drauf gekommen Mal zu suchen.
Passt zum ganzen Krimi heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TRacer70

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Langweiliger Tatort(e) aus München heute.
Irgendwie geht's nur um die Kommissare selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.234
1.542
Rheinland-Pfalz
Oje, was wurde da alles heute reingepackt.
Ne, war nix.
Hatte was besseres erwartet von dem Team mit Matscke als Kommissar.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.890
580
CGN
Ziemlich viel Story, die am Ende gar keine Rolle spielte für den Fall. Statt dessen eine Auflösung, die mehr als laff war.

Schade, denn vom Motiv abgesehen ansonsten eine gute Folge