Du möchtest das Forum unterstützen?
Kaufe Deine Konzerttickets bei Eventim über diesen Link
Seite 283 von 283 ErsteErste ... 183 233 273 281 282 283
Ergebnis 5.641 bis 5.660 von 5660

Thema: Alles um die Fußball Bundesliga

  1. #5641
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2015
    Ort
    Wiesloch,FRA,STR
    Beiträge
    1.887

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von insofern Beitrag anzeigen
    Eurosport bietet ein Sonderkündigungsrecht, bei DAZN kann man ein Jahresabonnement abschließen und bleibt damit bei 10€.
    Passt für den Kunden.
    Bei DAZN ist es aber so schön, dass man in der Zwischenzeit in der nichts interessantes läuft sein Abo unterbrechen kann und nichts zahlen muss. Zum Beispiel in der Winterpause der Champions League und der Bundesliga.
    Geändert von chris_flyer (18.07.2019 um 18:34 Uhr)
    insofern sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #5642
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.05.2015
    Ort
    Z´Sdugärd
    Beiträge
    3.388

    Standard

    Baden Württemberg sollte einen neuen Slogan erhalten. "Wir können alles, ausser WLAN!"

  3. #5643
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tripleseven777
    Registriert seit
    27.06.2016
    Beiträge
    967

    Standard

    Anmeldungen zum Tippspiel sind herzlich willkommen!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Tippspiel für die Saison 2019/2020 ist nun angelegt!
    Wettbewerbe: 1. Bundesliga, DFB-Pokal und Champions League.

    https://www.kicktipp.de/vielfliegertreff/

    Zum Anmelden einfach den obigen Link anklicken und dann dem Anmeldeprozess unter "Mitglied werden" folgen.
    Das Anmelden und Mittippen ist vollkommen kostenfrei.

    Los geht's am 09.08.2019 mit der 1. Runde des DFB-Pokals.
    Viel Glück!

  4. #5644
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    482

    Standard

    Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:

    Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
    Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  5. #5645
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PRN
    Beiträge
    348

    Standard

    Dürfte eine Fair Use Policy sein. Auf Nummer sicher gehst Du mit einem VPN.

  6. #5646
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    DTM
    Beiträge
    853

    Standard

    Zitat Zitat von insofern Beitrag anzeigen
    Dürfte eine Fair Use Policy sein. Auf Nummer sicher gehst Du mit einem VPN.
    Einige VPN-Dienste sind bei DAZN allerdings blockierz, beispielsweise ExpressVPN. Sollte man also vorher austesten.

  7. #5647
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PRN
    Beiträge
    348

    Standard

    Mit ExpressVPN habe ich das Champions League Finale gesehen.
    Frankfurt geht nicht, Nürnberg geht.

  8. #5648
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    482

    Standard

    Cool. Danke . Hatte im Juli vergessen, den vpn der Fritz Box zu testen
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  9. #5649
    Erfahrenes Mitglied Avatar von eldiablo
    Registriert seit
    15.04.2019
    Ort
    Bermudadreieck
    Beiträge
    371

    Standard

    Zitat Zitat von Fabouleus Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:

    Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
    Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?
    Habe auch ein Abo bei DAZN um die Serie A und auch US Sport zu schauen
    In Europa hatte ich kein Problem, konnte ich überall schauen und hatte zugriff auf mein Deutsches DAZN
    Außerhalb der EU, egal ob USA, Japan oder Mexico, hatte ich kein zugriff, auch nicht mit ExpressVPN

  10. #5650
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PRN
    Beiträge
    348

    Standard

    Mein Favorit zur Zeit - bin noch am Testen - ist Mullvad mit WireGuard. War sauschnell und stabil in Wimbledon bei der BBC, werde ich bei Bayern-Hertha testen.
    5 Euro im Monat, keine persönlichen Daten nötig, mullvad.net

  11. #5651
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    30.08.2018
    Beiträge
    21

    Standard

    Danke für den Tipp, werde ich mal testen.

  12. #5652
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    191

    Standard

    Zitat Zitat von Fabouleus Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:

    Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
    Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?
    Mit einem französischen Canal+ Account kann man in Deutschland problemlos Champions League, Formel 1 etc streamen. Sollte daher auch anders herum funktionieren.

  13. #5653
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    641

    Standard

    Zitat Zitat von Fabouleus Beitrag anzeigen
    Wie ist es bei DAZN mit folgender Konstellation:

    Jahresabonnement in Deutschland / abgeschlossen , aber man verbringt 5 Monate in Frankreich.
    Erkennt DAZN das , bzw. kommt dann eine Geo Blocker, falls jemand anderes die Bundesliga rechte in Frankreich hat?
    Bezahlte Streamingangebote die in Europa angeboten werden müssen in ganz Europa empfangbar sein (EU Recht). Kostenlose Angebote nicht, daher kein Problem Netflix, AmazonPrime oder eben DAZN europaweit zu schauen. Die Mediatheken der ÖR oder BBC sind z.B. kostenlos und können geblockt werden.
    Geändert von OneMoreTime (06.08.2019 um 13:24 Uhr)
    Nightwish80 sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #5654
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.029

    Standard

    gibt es eine Möglichkeit Sky Ticket (am PC) ohne diesen dämlichen extra Player zu nutzen? Ich habe wärend der gestrigen Pokal-Übertragung den Laptop neu gestartet und jetzt startet der Player nicht mehr. Mehrmalige Neuinstallation , Cookies löschen etc... sind leider erfolglos geblieben.

  15. #5655
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PRN
    Beiträge
    348

    Standard

    Kurzer Sachstand: Supercup funktionierte einwandfrei mit Mullvad in Kombination mit Wireguard.
    Zugriff außerhalb der EU.

  16. #5656
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.231

    Standard

    Zitat Zitat von mariomue Beitrag anzeigen
    gibt es eine Möglichkeit Sky Ticket (am PC) ohne diesen dämlichen extra Player zu nutzen? Ich habe wärend der gestrigen Pokal-Übertragung den Laptop neu gestartet und jetzt startet der Player nicht mehr. Mehrmalige Neuinstallation , Cookies löschen etc... sind leider erfolglos geblieben.

    Kann da aus eigener Erfahrung nichts zu sagen, da ich Sky Ticket ausschließlich über Android und den SmartTV sehe, womit das überraschend gut funktioniert. Aber letzte Saison gingen doch die Meldungen durch die Presse, dass das am PC nur noch über den entsprechenden Player möglich sei. Und über den scheinen sich irgendwie alle zu ärgern.
    "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig."

    Campino

  17. #5657
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    2.029

    Standard

    Hab ich bei meiner Recherche auch gelesen das die Leute wegen dem Player abkotzen und Sky den Rücken kehren weil es besch..en funktioniert. Aber bis zum Absturz am WE hab ich es zumindest immer zu laufen bekommen wenn ich es brauchte.

  18. #5658
    Erfahrenes Mitglied Avatar von br33s
    Registriert seit
    19.11.2010
    Ort
    lej, sxf, txl
    Beiträge
    1.559

    Standard

    Man gut das es wieder los geht.
    Stanley sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #5659
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    1.814

    Standard

    Halali, der BVB bläst zum Angriff auf FC Hollywood!
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  20. #5660
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    PRN
    Beiträge
    348

    Standard

    Ich bin noch eine Antwort schuldig, ob DAZN mit VPN außerhalb der EU funktioniert. Sie lautet: Jein.

    Auf dem Mac und mit Linux Mint 19, jeweils mit ProtonVPN und Mullvad mit Wireguard: nein
    Debian Buster mit Firefox ESR 60: unsupported Browser.
    Windows: Kommt mir nicht ins Haus.

    Auf dem iPad mit ProtonVPN und der DAZN App: Einwandfrei.
    Weil das iPad im Laufe des Tages von einem meiner zahlreichen 0,5 leergespielt wurde, ging es in der 60. Minute aus.
    Daher das iPhone mit der Kombination Mullvad/ Wireguard: Geht auch ganz ausgezeichnet.

    Fazit: Sowohl Mullvad/ Wireguard wie auch ProtonVPN lässt DAZN auf der eigenen App gewähren, Qualität war exzellent. Als Berliner ärgere ich mich über den geschenkten Elfmeter und einen gestern über das ganze Spiel über sehr weinerlichen Lewandowski.

Seite 283 von 283 ErsteErste ... 183 233 273 281 282 283

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •