Unfall bei Wetten Dass?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Habe gerade erst eingeschaltet und sehen irgendwelche Musikkonserven mit Untertitel "Wegen eines Unfalls ist Wetten dass... unterbrochen"

Was ist denn da passiert?
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Er ist platt mit dem Gesicht auf den Boden gefallen, Kanditat aber angeblich laut twitter (von einem Zuschauer aus der Halle) ansprechbar.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich hoffe das die Geschichte für den Burschen glimpflich ausgeht. Die Anzahl der "Stuntwetten" dürfte wohl zukünftig abnehmen bzw. mit mehr Sicherheitsvorkehrungen stattfinden.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Ich hätte nicht gedacht das sie abbrechen. Respekt. Das gerade der Vater das Unglücksauto fährt macht es den Angehörigen sicher auch nicht leichter...
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Zudem waren seine offensichtlich frei gesprochenen Worte nicht wirklich schlecht gewählt.
 
K

kraven

Guest
Im Privatfernsehen hätten die das nicht angebrochen, Respekt.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
kann man nur hoffen, dass es den kandidaten nicht so schlimm getroffen hat und er bald wieder genesen wird, vor allem ohne bleibenden schaeden...
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Na, na, na!!!

Auch wenn da was dran ist, sollte man ihm lieber gute Besserung wünschen.
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
wir begeben uns taeglich in gefahren, allein wenn man nur ins auto oder flugzeug steigt...

aber dabei wollen wir doch auch alle wieder gesund raus kommen...
 

NG 1

Erfahrenes Mitglied
08.11.2010
628
1
Ich hoffe es geht ihm gut! Da es aber immer noch keine Nachricht über seinen Zustand gibt ist schlimmes zu befürchten, leider.

Gute Besserung!!