Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 67 von 67
Übersicht der abgegebenen Danke57x Danke

Thema: Zwischenmeldung zu neuen Kissen/Pyjama

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.379

    Standard

    ANZEIGE
    Ursprünglich hieß es mal Nachflüge über 10.5h. Trifft beides nicht zu. Also eher nicht .
    18´: FRA,AUH,HKT,DUS,JNB,ZRH,MIA,HAM,
    EZE,FTE,MCO,LAX,PPT,CDG,ADD,JED,DUR,PZB,LHR,NRT,NO U,
    DUS,TPE,PVG,AMS,YVR,MAD,AGP,WDH,BRE,CDG,ORY,FDF,DU S,MBA,IST,TXL,
    PEK,SCL,ARQ,LIM,BOG,MUC,SVQ,BEG,DEN,BUD,PMI,ALC,VL C,WAW,ZRH,TLV,SVO,VOZ,
    BCN,BRE,SIN,CPT,IAD,FMO,YYC,FCO,CTA,NCE,BUD,LHR,AS U
    (Nennung nur einmal)

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    363

    Standard

    Wobei über 10.5h echt ein bisschen knickerig ist. Damit fallen Ziele wie YVR, SEA, DEN oder IAH alle raus, die ich alle als Langstrecken, die es auch verdient hätten, ansehe...... Otto-Normal-Business-Kasper, der die Matraze von SFO aus mal bekommen hat, wird sich vermutlich schon wundern (und möglicherweise ärgern), wenn es ab SEA nix gibt.....

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    SIN
    Beiträge
    418

    Standard

    Kurze Meldung zu meinem Flug nach Singapur. Da mein Zubringer aus LEJ nach MUC so sehr verspaetet war, dass ich die LH790 gar nicht mehr bekommen haette, bin ich dann am naechsten Tag wieder mit LH778 geflogen und dort war die Dream Collection geladen. Matratzenauflage und die neue Decke. Das Schlafshirt wurde uns ohne Nachfrage direkt an den Platz gebracht. Bin auch ueberrascht, dass die Auflage doch einen gewissen Komfortgewinn bringt und die neue Decke ist auch viel besser als das alte Modell.

    Etwas off topic: das aktuelle Amenity-Kit verstehe ich nicht, diese runde Diskusstasche im 70iger-Jahre Stil...
    2018 (gebucht oder geflogen): BKK BNE CGK FRA DPS HKG HKT KUL LAS LAX LEJ MNL MUC NAN NRT TPE SIN YVR ZRH
    2017: BKK BOM CGK FRA HYD LEJ MLE NRT SIN
    2016: BKI BKK FRA DPS HAN HND HKG HKT KUL LEJ MEL NRT NYU TPE RGN SGN SIN YVR ZRH
    2015: AMS BKK CDG CGK DMK DPS FRA HND HKG LAS LAX LEJ PEK TPE TXL SFO SUB SIN SYD YVR
    2014: AMS BEJ BKK CTU DPS HND ICN FRA HKG HKT KUL LEJ PEK REP SFO SIN SYD
    2013: AIT AKL AMS BKK CHC CNX FRA HNL KOA LAX LEJ LIH MUC NRT PVG RAR SFO SIN YVR

  4. #64
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    16

    Standard

    Gibt es die goodies momentan auch auf LH773/772 im A340 von BKK-FRA und umgekehrt?

  5. #65
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2018
    Ort
    Japan
    Beiträge
    38

    Standard

    Gestern mit LH 740 FRA - KIX gab es das Programm, Schlafshirt Fehlanzeige ...
    2018: HND, ITM, KIX, ICN, MUC, WAW, NRT, BKK, HAM, FRA, LAX, SBA, UKB, GMP, IAH, BWI, DEN, SNA, HGK, LHR, LIS, HAJ, SIN, TPE, ORD, DCA, BCN

  6. #66
    mdt
    mdt ist offline
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    16

    Standard

    Auf MUC ICN bzw FRA ICN gibts die neuen Sachen auch ...

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.167

    Standard

    Zitat Zitat von SamboSoul Beitrag anzeigen
    Gibt es die goodies momentan auch auf LH773/772 im A340 von BKK-FRA und umgekehrt?
    gibt es

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •