Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: Zwischenmeldung zu neuen Kissen/Pyjama

  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.494

    Standard

    ANZEIGE
    Ursprünglich hieß es mal Nachflüge über 10.5h. Trifft beides nicht zu. Also eher nicht .
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  2. #62
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2017
    Beiträge
    559

    Standard

    Wobei über 10.5h echt ein bisschen knickerig ist. Damit fallen Ziele wie YVR, SEA, DEN oder IAH alle raus, die ich alle als Langstrecken, die es auch verdient hätten, ansehe...... Otto-Normal-Business-Kasper, der die Matraze von SFO aus mal bekommen hat, wird sich vermutlich schon wundern (und möglicherweise ärgern), wenn es ab SEA nix gibt.....

  3. #63
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    SIN
    Beiträge
    419

    Standard

    Kurze Meldung zu meinem Flug nach Singapur. Da mein Zubringer aus LEJ nach MUC so sehr verspaetet war, dass ich die LH790 gar nicht mehr bekommen haette, bin ich dann am naechsten Tag wieder mit LH778 geflogen und dort war die Dream Collection geladen. Matratzenauflage und die neue Decke. Das Schlafshirt wurde uns ohne Nachfrage direkt an den Platz gebracht. Bin auch ueberrascht, dass die Auflage doch einen gewissen Komfortgewinn bringt und die neue Decke ist auch viel besser als das alte Modell.

    Etwas off topic: das aktuelle Amenity-Kit verstehe ich nicht, diese runde Diskusstasche im 70iger-Jahre Stil...
    2018 (gebucht oder geflogen): BKK BNE CGK FRA DPS HKG HKT KUL LAS LAX LEJ MNL MUC NAN NRT TPE SIN YVR ZRH
    2017: BKK BOM CGK FRA HYD LEJ MLE NRT SIN
    2016: BKI BKK FRA DPS HAN HND HKG HKT KUL LEJ MEL NRT NYU TPE RGN SGN SIN YVR ZRH
    2015: AMS BKK CDG CGK DMK DPS FRA HND HKG LAS LAX LEJ PEK TPE TXL SFO SUB SIN SYD YVR
    2014: AMS BEJ BKK CTU DPS HND ICN FRA HKG HKT KUL LEJ PEK REP SFO SIN SYD
    2013: AIT AKL AMS BKK CHC CNX FRA HNL KOA LAX LEJ LIH MUC NRT PVG RAR SFO SIN YVR

  4. #64
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2016
    Ort
    Bangkok, Thailand
    Beiträge
    29

    Standard

    Gibt es die goodies momentan auch auf LH773/772 im A340 von BKK-FRA und umgekehrt?

  5. #65
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2018
    Ort
    Japan
    Beiträge
    129

    Standard

    Gestern mit LH 740 FRA - KIX gab es das Programm, Schlafshirt Fehlanzeige ...
    2018: HND, ITM, KIX, ICN, MUC, WAW, NRT, BKK, HAM, FRA, LAX, SBA, UKB, GMP, IAH, BWI, DEN, SNA, HGK, LHR, LIS, HAJ, SIN, TPE, ORD, DCA, BCN, SZX, SAN, YVR, YYZ, BOS, JFK, EWR, STR, DUS, CPH, ARN, PEK
    2019: ITM, HND, BKK, KIX

  6. #66
    mdt
    mdt ist gerade online
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    33

    Standard

    Auf MUC ICN bzw FRA ICN gibts die neuen Sachen auch ...

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    6.436

    Standard

    Zitat Zitat von SamboSoul Beitrag anzeigen
    Gibt es die goodies momentan auch auf LH773/772 im A340 von BKK-FRA und umgekehrt?
    gibt es

  8. #68
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    96

    Standard

    Wie sieht es denn auf MIA-MUC aus? LH461

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.494

    Standard

    Zitat Zitat von irishmanlev Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn auf MIA-MUC aus? LH461
    Ist ja definitiv unter 10 h. Also sicher nein.
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  10. #70
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2015
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von spotterking Beitrag anzeigen
    Ist ja definitiv unter 10 h. Also sicher nein.
    9:21...

  11. #71
    L_R
    L_R ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.10.2013
    Beiträge
    1.771

    Standard

    Ich hatte die Ausstattung auch kürzlich das erste Mal nach SIN und fand es auch recht gut. Shirts wurden auch jedem PAssagier an den Platz gebracht, lediglich das mit den Matratzen haben nicht alle mitbekommen, eingen hatten sich schon ohne schlafen gelegt bevor die FAs sie erklären konnten

  12. #72
    Reguläres Mitglied Avatar von fliegie
    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard

    Weiß jemand was zu LH796 Fra-Hkg? Ist die „Dream Collection“ geladen?

  13. #73
    Aktives Mitglied Avatar von HerbyHide
    Registriert seit
    29.12.2016
    Ort
    RHP
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von fliegie Beitrag anzeigen
    Weiß jemand was zu LH796 Fra-Hkg? Ist die „Dream Collection“ geladen?
    Ist geladen
    fliegie sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #74
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.06.2017
    Ort
    Bad Soden / FRA
    Beiträge
    805

    Standard

    Zitat Zitat von Xray Beitrag anzeigen
    Wobei über 10.5h echt ein bisschen knickerig ist. Damit fallen Ziele wie YVR, SEA, DEN oder IAH alle raus, die ich alle als Langstrecken, die es auch verdient hätten, ansehe...... Otto-Normal-Business-Kasper, der die Matraze von SFO aus mal bekommen hat, wird sich vermutlich schon wundern (und möglicherweise ärgern), wenn es ab SEA nix gibt.....
    Sinnvoller wäre es, das ganze an der wirklichen (bzw möglichen) Schlafzeit festzumachen. IAD-MUC beispielsweise geht um 22:30 Ortszeit raus, da werden die meisten raus aus der Lounge, rein in den Flieger, Pritsche flach und Augen zu. IAH-FRA dagegen geht kurz vor vier Uhr nachmittags raus, da ist nach dem Start noch viel Zeit mit Schampus, Nüsschen und vor allem Tageslicht zu verbringen, bevor geschlafen wird. Da würde ich die Matratze auf dem kürzeren, aber "echteren" Nachtflug bevorzugen.
    fabiMUC und Xray sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #75
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    2.273

    Standard

    Auf dem Tagflug HND-MUC im A350 war ich froh die Matratze zu haben. Der Sitz war mir einfach zu hart, egal wie ich diese Luftpolsterung eingestellt habe. Matratze 2-3x gefaltet und als Sitzkissen benutzt. Perfekt!

  16. #76
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    998

    Standard

    Zitat Zitat von Petz Beitrag anzeigen
    Auf dem Tagflug HND-MUC im A350 war ich froh die Matratze zu haben. Der Sitz war mir einfach zu hart, egal wie ich diese Luftpolsterung eingestellt habe. Matratze 2-3x gefaltet und als Sitzkissen benutzt. Perfekt!
    Der Prinz auf der Erbse

  17. #77
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    53

    Standard

    Scheinbar hat LH diese Verbesserungen mittlerweile ausgeweitet. Ich hatte Matratze und Pyjama kürzlich auf FRA-PEK (Nachtflug, 9,5h) sowie auf PEK-FRA (Tagflug, 10,5h).

  18. #78
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2016
    Beiträge
    56

    Standard

    Oder auch nicht. Auf meinem Flug MUC-SFO-MUC war nur auf dem Rückweg der Pyjama geladen

  19. #79
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.09.2010
    Beiträge
    55

    Standard

    weiß jemand, ob die „Dream Collection“ auf LH704 FRA-MLE geladen ist? Danke

  20. #80
    Erfahrenes Mitglied Avatar von jotxl
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    TXL
    Beiträge
    4.267

    Standard

    die Kissen sind gut, die “matratze“..na ja, viel besser schläft sichs damit nicht..

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •