Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 54 von 119 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 2373

Thema: Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

  1. #1061
    Erfahrenes Mitglied Avatar von malinche
    Registriert seit
    09.02.2010
    Ort
    DXB
    Beiträge
    443

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von LFCorsten Beitrag anzeigen
    Outstations sind da etwas mehr Statusbezogen. In MUC oder FRA geht das Upgrade ohne die richtige Buchungsklasse und Status nicht mehr so einfach.
    Nicht so einfach heißt also, dass es keine Änderung bei Pictures gibt und die OpUp Rangfolge weiterhin Buchungsklassen Q aufwärts gegenüber Status bevorzugt? Zudem, heißt "nicht so einfach", dass es ohne persönliche Beziehungen oder ähnliches nicht geht, oder gibt es tatsächlich andere Möglichkeiten?

  2. #1062
    HON Circle Lifetime Elite
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DXB/ATH/SIN/LAX
    Beiträge
    2.913

    Standard

    Zitat Zitat von malinche Beitrag anzeigen
    Nicht so einfach heißt also, dass es keine Änderung bei Pictures gibt und die OpUp Rangfolge weiterhin Buchungsklassen Q aufwärts gegenüber Status bevorzugt? Zudem, heißt "nicht so einfach", dass es ohne persönliche Beziehungen oder ähnliches nicht geht, oder gibt es tatsächlich andere Möglichkeiten?
    persönliche Beziehung oder halt einfach Glück.
    malinche sagt Danke für diesen Beitrag.
    Perception is reality.

  3. #1063
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    6.115

    Standard

    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    (...) gerade eben auf TLV-MUC Upgrade aus L als SEN (+1 FTL noch nicht, vorgemerkt, Info am Gate).
    +1 FTL hat am Ende das Upgrade auch bekommen, ganz nebenbei auch das telefonische (!!) Angebot einer Umbuchung auf TLV-VIE direkt anstatt TLV-MUC-VIE. In Anbetracht des gedockten 321, der bereitgelegten Bordkarte in C und der unbeantworteten Frage nach der Kompensation jedoch abgelehnt.

  4. #1064
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    ...der unbeantworteten Frage nach der Kompensation jedoch abgelehnt.
    +1 war in Y gebucht, man ruft an und bietet einen direktflug an statt in MUC umzusteigen und die einzige sorge ist die kompensation? eure sorgen möchte ich haben...
    f0zzyNUE, Rambuster, berlinflyer und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Since any reasonable person would choose a Mac over a PC, Apple's market share does provide us with an accurate reading of the percentage of reasonable people in our society." - Roger Ebert

  5. #1065
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ViennaFlyer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    VIE, BHX, ZRH
    Beiträge
    1.271

    Standard

    Wäre der Flug nach VIE auch in C gewesen ? Weil das wäre nämlich eine echte C in einer 767 gewesen

  6. #1066
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    6.115

    Standard

    Zitat Zitat von ViennaFlyer Beitrag anzeigen
    Wäre der Flug nach VIE auch in C gewesen ? Weil das wäre nämlich eine echte C in einer 767 gewesen
    Der Flug nach VIE wäre in C gewesen, aber auf exquisites NEK-Leder gebettet, fast 4 Stunden lang - OS858 war heute ein A321.

  7. #1067
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    6.115

    Standard

    Zitat Zitat von sentom Beitrag anzeigen
    +1 war in Y gebucht, man ruft an und bietet einen direktflug an statt in MUC umzusteigen und die einzige sorge ist die kompensation? eure sorgen möchte ich haben...
    4 Stunden NEK statt Rutsche?

  8. #1068
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ViennaFlyer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    VIE, BHX, ZRH
    Beiträge
    1.271

    Standard

    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    Der Flug nach VIE wäre in C gewesen, aber auf exquisites NEK-Leder gebettet, fast 4 Stunden lang - OS858 war heute ein A321.
    Wird das Equipment nach TLV öfters auf 321 gewechselt ?

  9. #1069
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    VIE
    Beiträge
    6.115

    Standard

    Zitat Zitat von ViennaFlyer Beitrag anzeigen
    Wird das Equipment nach TLV öfters auf 321 gewechselt ?
    Keine Ahnung, in den letzten Tagen war auf VIE-TLV so einiges los, nur pünktlich war kaum ein Flug. Einige wurden auch mit A321 geflogen. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die 763 OE-LAW gerade leer als OS1000 VIE-HAN fliegt (VIE heute ab 19:00)? Was tut die dort? Leute auflesen wohl kaum? Neue C? C-Check? Sonst Ideen oder Infos?

  10. #1070
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.03.2009
    Ort
    SZG
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    4 Stunden NEK statt Rutsche?
    du willst also kompensation dafür das man dir auf TLV-MUC-VIE ein upgrade schenkt, dir dann auch noch anbietet ebenfalls in C direkt zu fliegen... ja das klingt natürlich logisch! ganz ehrlich, ich mag die NEK auch nicht, aber dieser anspruch ist schon etwas seltsam...
    "Since any reasonable person would choose a Mac over a PC, Apple's market share does provide us with an accurate reading of the percentage of reasonable people in our society." - Roger Ebert

  11. #1071
    Erfahrenes Mitglied Avatar von ViennaFlyer
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    VIE, BHX, ZRH
    Beiträge
    1.271

    Standard

    Zitat Zitat von sehammer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die 763 OE-LAW gerade leer als OS1000 VIE-HAN fliegt (VIE heute ab 19:00)? Was tut die dort? Leute auflesen wohl kaum? Neue C? C-Check? Sonst Ideen oder Infos?
    Präsidentenmaschine : http://portal.wko.at/wk/format_detai...662606&dstid=0
    sehammer sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #1072
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    102

    Standard

    mal wieder aus der versenkung geholt : diese woche gebucht in "T" => op up in neue C der 747-8.
    Geändert von marc_m (26.10.2012 um 22:51 Uhr)

  13. #1073
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.01.2012
    Beiträge
    287

    Standard

    Danke an OS: Heute ich +3! günstigstes Eco Ticket VIE-DXB. Nachfrage in SEN Lounge VIE betreffend upgrade, da ich wusste, dass überbucht. Antwort: 2 upgrades sind ok. Ist ja schon was. Am Gate nochmal 2! Also alle 4 vorne. Das nenne ich Service. Rückflug ist dann ohnehin in C gebucht!

  14. #1074
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    18.269

    Standard

    Zitat Zitat von cls_2000 Beitrag anzeigen
    Danke an OS: Heute ich +3! günstigstes Eco Ticket VIE-DXB. Nachfrage in SEN Lounge VIE betreffend upgrade, da ich wusste, dass überbucht. Antwort: 2 upgrades sind ok. Ist ja schon was. Am Gate nochmal 2! Also alle 4 vorne. Das nenne ich Service. Rückflug ist dann ohnehin in C gebucht!
    OS ist halt nicht LH und die (alte aktuelle) C ist auch mehr Eco+ als C...

  15. #1075
    Aktives Mitglied Avatar von mawi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    OS ist halt nicht LH und die (alte aktuelle) C ist auch mehr Eco+ als C...
    Also bitte, das ist wirklich etwas übertrieben. Klar, ich mag die alte C auch nicht besonders, aber für einen Tagflug ist sie wirklich gut, schon aufgrund des tollen Caterings. Schlafen kann ich auch nicht in dem Sitz, trotzdem freue ich mich immer wieder über die (durchaus häufigen) VIE-DXB-VIE Upgrades. Die Strecke ist oftmals sehr überbucht. Immerhin ist alles besser als OS Eco (Langstrecke).

  16. #1076
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2010
    Ort
    ZRH, MUC, BLR
    Beiträge
    3.180

    Standard

    Zitat Zitat von marc_m Beitrag anzeigen
    mal wieder aus der versenkung geholt : diese woche gebucht in "T" => op up in neue C der 747-8.
    Welche Strecke?
    Gentlemen - no funny business, please!
    SENst du noch oder HONst Du schon.

  17. #1077
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2012
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Habe soeben Doppel-Upgrade von Y in F auf LH459 bekommen: Saß schon auf 26k, bekam da neue Bordkarte mit 11A in die Hand gedrueckt, und kaum war ich in die C umgezogen und hatte den ersten Schluck Sekt getrunken, kam derselbe Herr nochmal und überreichte mir neuen BP fuer 2D. Gebucht war glaube ich V.
    mawi und ZilleZRH sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #1078
    Aktives Mitglied Avatar von mawi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    147

    Standard

    Zitat Zitat von Friemens Beitrag anzeigen
    Habe soeben Doppel-Upgrade von Y in F auf LH459 bekommen: Saß schon auf 26k, bekam da neue Bordkarte mit 11A in die Hand gedrueckt, und kaum war ich in die C umgezogen und hatte den ersten Schluck Sekt getrunken, kam derselbe Herr nochmal und überreichte mir neuen BP fuer 2D. Gebucht war glaube ich V.
    Gratuliere! Welcher Status?

  19. #1079
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von sunflyer30 Beitrag anzeigen
    Welche Strecke?
    FRA-IAD

  20. #1080
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Wombert
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.696

    Standard Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

    Zitat Zitat von mawi Beitrag anzeigen
    Gratuliere! Welcher Status?
    Edit: Unfug.
    Hello. I am a signature virus. Please copy me to your own signature to help me spread :]

Seite 54 von 119 ErsteErste ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •