Seite 41 von 43 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 850

Thema: Bonjour Bonvoy

  1. #801
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.508

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von andymusic Beitrag anzeigen
    Die Änderung geht völlig unkompliziert über die App oder die Webseite.
    Einfach Buchung aufrufen und ändern, neue Suche starten und Tarif auswählen.
    Ist das wirklich unbekannt?
    Ohne Witz, für mich komplett unbekannt , wobei ich gestehen muss, dass ich selten Hotelbuchungen storniere oder umbuche.

  2. #802
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    187

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die 100 Nächte voll? Ab diesem Jahr kann man Familie, Freunden oder Kollegen dafür einen Platinum Status schenken. #übrigens #servicepost
    Habe ich bereits mehr als voll und keine Nachricht bekommen.
    Sollte die Möglichkeit nicht erst Ende August bereitgestellt werden?

    EDIT: Hätte ich weitergelesen, dann hätte ich auch den Link gesehen....
    Geändert von kurzflieger (18.08.2020 um 19:12 Uhr)

  3. #803
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von kurzflieger Beitrag anzeigen
    Habe ich bereits mehr als voll und keine Nachricht bekommen.
    Sollte die Möglichkeit nicht erst Ende August bereitgestellt werden?

    EDIT: Hätte ich weitergelesen, dann hätte ich auch den Link gesehen....
    Das Beste kommt halt meist am Schluss.

  4. #804
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    1.050

    Standard

    Auf den Hotelseiten bei marriott.com finden sich seit heute bei einigen Häusern die jeweils geltenden Einschränkungen während Corona. Scheint neu zu sein.

    Hier als Beispiel der neue Dauerbrenner: https://www.marriott.de/hotels/trave...n-essen-hotel/
    Das seit Ewigkeiten geschlossene Marriott in Frankfurt ist aber auch dabei: https://whattoexpect.marriott.com/fradt
    Krug56, seven, designgrill und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #805
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    436

    Standard

    Ich weiß nicht in welchem Thread es war und finde den Beitrag gerade nicht wieder über die Suche.
    Es ging, vor nicht allzu langer Zeit, um Targeted Promotions.
    Nachdem die alten, am Anfang des Jahres ausgerollten Targeted Promotions ausgelaufen waren, gab es ja bedingt durch die Pandemie länger keine neuen Promotions.

    Heute berichtet LL von einer neuen TP bei Marriott Bonvoy.

    Earn double points on eligible paid stays that include a weekend night.
    Register today.
    Stay at any of our 7,000+ participating hotels and resorts worldwide now through 11/30/2020.
    Earn double bonus points on stays* that include a weekend night**.
    ‘A “stay” is defined as one or more consecutive nights spent at the same hotel, regardless of checkin/checkout activity, on any points-eligible rate (“Qualifying Rate”). **A “weekend night” is defined as a Friday or Saturday night.
    Registration is required. Registered Members can earn double points on all eligible paid stays that include a Friday or Saturday night during the promotion’s earning period (the “Promotion”). Earning period starts the day after members register through the end of the month, plus an additional three (3) months (the “Earning Period”). Bonus points will be awarded to the member’s account within 3-5 business days after the qualifying stays post. Registered members electing to earn miles are not eligible for this promotion. A “stay” is defined as one or more consecutive nights spent at the same hotel, regardless of checkin/checkout activity, on any points-eligible rate (“Qualifying Rate”). A weekend night is defined as a Friday or Saturday night. Nights stayed prior to enrollment are not eligible for this offer. Only one (1) room per hotel or resort is counted toward a Registered Member’s stays. Credit toward this Promotion is given for nights consumed at participating Marriott hotels that occur within the Earning Period. Homes & Villas by Marriott International, Execustay-‘-, Marriott Executive Apartments”) and Marriott Vacation Club’) owner-occupied weeks are not eligible for the Promotion, and nights spent while redeeming an award are not eligible for this promotion. For a list of current participating hotels, visit www.marriott.com/loyalty/earn/hotels.mi. Rooms booked through most third-party online retailers and select travel agency bookings are ineligible to earn for this Promotion. This Promotion is nontransferable and is valid for one-time use. This Promotion is subject to modification, cancellation or limitation at Marriott’s discretion, with or without notice. All Marriott loyalty program terms and conditions apply, these are subject to change with or without notice. For more information, visit www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi. Void for Marriott International, Inc. employees. This Promotion may be combined with other promotions in market during the same time; however, earnings are exclusive of each other. Promotion is applicable to individual members only and not to groups. Marriott International, Inc. is not responsible for omissions or typographical errors. Void where prohibited by law.

  6. #806
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Exdon
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.264

    Standard

    wie so oft targeted, und wenn du nicht dabei bist, bist du außen vor.
    Als Lifetime Titanium (old Marriott, nicht SPG) kann ich mich nicht erinnern, jemals bei einer targeted promotion dabei gewesen zu sein.
    Es gibt Schlimmeres.

  7. #807
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Exdon Beitrag anzeigen
    wie so oft targeted, und wenn du nicht dabei bist, bist du außen vor.
    Als Lifetime Titanium (old Marriott, nicht SPG) kann ich mich nicht erinnern, jemals bei einer targeted promotion dabei gewesen zu sein.
    Es gibt Schlimmeres.
    Targeted as usual. Ich habe nahezu identische Erfahrungen gemacht und finde es ebenfalls alles andere als schlimm.
    Mal sehen ob jemand aus dem Forum zu den Teilnehmern gehört oder eine andere Form einer Promotion bekommt.

  8. #808
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.508

    Standard

    Habe bisher nichts bekommen.

  9. #809
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Ridgeway
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    ATL/ HKG/ STR
    Beiträge
    1.507

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Habe bisher nichts bekommen.
    ...ich habe die Mail zwar erhalten, aber nach Aufruf erscheint immer noch eine Fehlerseite mit "not qualified" , blabla, etc.
    Es wird einfach nicht besser.....gimme' back my Starwood.
    Batman sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #810
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    436

    Standard

    Zitat Zitat von Ridgeway Beitrag anzeigen
    ...ich habe die Mail zwar erhalten, aber nach Aufruf erscheint immer noch eine Fehlerseite mit "not qualified" , blabla, etc.
    Es wird einfach nicht besser.....gimme' back my Starwood.
    Hotline anrufen. Aktivieren lassen. Punkten.
    Ridgeway sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #811
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2020
    Ort
    HAM
    Beiträge
    102

    Standard

    Kann es sein das manche Hotels nach der neuen Punkte Promo dafür den Welcome Back Tarif rausgenommen haben? Kann mir nicht vorstellen das die Buchungslage sich geändert hat das alle Zimmer mit dem Tarif vergriffen sind. Dachte auch der gilt bis Ende September. Dafür haben einige den Tarif bis Ende Oktober verlängert.

  12. #812
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    1.050

    Standard

    LoyalityLobby hat was interessantes entdeckt.

    https://whattoexpect.marriott.com/fraap

    Unter diesem Link findet man die momentanen Einschränkungen der meisten FS-Hotels. Für die einzelnen Hotels muss man allerdings händisch den "Marsha"-Code am Ende einsetzen.

    FRAAP = Marriott Frankurt Airport
    HDBMC = Marriott Heidelberg
    DUSSE = Sheraton Essen
    ...

    Den Code findet man im Browser auf den Bonvoy-Seiten der entsprechenden Häuser. Nicht alle Häuser sind drin. Das Renaissance Bochum "QBOBR" habe ich bspw. nicht gefunden.

    PS: Marriott Frankfurt Airport scheint übrigens mit das einzige Haus zu sein, welches explizit den Late-Check-Out für Statusgäste ausschließt.

  13. #813
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    18.10.2018
    Ort
    HAM
    Beiträge
    97

    Standard

    Wenn man über den Browser am Notebook/Desktop Gerät auf die Seite des jeweiligen Hotels geht, wird bei den Hotels, bei denen die Info verfügbar ist, direkt ein roter Balken eingeblendet, der auf die https://whattoexpect.marriott.com/ Seite weiterleitet.

    Spart man sich das Suchen der Codes.

  14. #814
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2020
    Ort
    HAM
    Beiträge
    102

    Standard

    Hat jemand evtl schon was gehört ob Marriott die aktuellen Stornierungsrichtlinien über den Oktober hinaus verlängert? Mir ist es z.Zt. immer noch zu unsicher eine Vorauszahlungsrate zu buchen ohne Storno. Andererseits will ich aktuell auch nicht ca. 50 Euro mehr die Nacht bezahlen für das gleiche Zimmer. Da ist Radisson z.Zt. meiner Meinung nach besser aufgestellt.

  15. #815
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Zitat Zitat von HamburgFirst Beitrag anzeigen
    Hat jemand evtl schon was gehört ob Marriott die aktuellen Stornierungsrichtlinien über den Oktober hinaus verlängert? Mir ist es z.Zt. immer noch zu unsicher eine Vorauszahlungsrate zu buchen ohne Storno. Andererseits will ich aktuell auch nicht ca. 50 Euro mehr die Nacht bezahlen für das gleiche Zimmer. Da ist Radisson z.Zt. meiner Meinung nach besser aufgestellt.
    Du kannst dir doch unabhängig der dann geltenden Regeln das Zimmer / die gewünschte Kategorie heute flex buchen und dann später auf prepaid umschalten...
    HamburgFirst sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #816
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2020
    Ort
    HAM
    Beiträge
    102

    Standard

    Mir fehlen immer noch Punkte und eine Nacht. Habe ich schon schriftlich reklamiert. Antwort: Dauert ein paar Tage. Dann nach 7 Tagen angerufen. Es wurde ein case aufgemacht. Auch wieder 4 Tage her. Was für Möglichkeiten habe ich noch? Habe mittlerweile das Gefühl das es ausgesitzt wird.

  17. #817
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.293

    Standard

    Wieder anrufen und eine Kopie der Rechnung direkt an die Ansprechpartnerin per Mail senden ... machen sie nicht gerne, aber funktioniert bei mir meist

  18. #818
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.05.2020
    Ort
    HAM
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Vielschlaefer Beitrag anzeigen
    Wieder anrufen und eine Kopie der Rechnung direkt an die Ansprechpartnerin per Mail senden ... machen sie nicht gerne, aber funktioniert bei mir meist
    Danke. Versuche ich morgen mal.

  19. #819
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    5.004

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die 100 Nächte voll? Ab diesem Jahr kann man Familie, Freunden oder Kollegen dafür einen Platinum Status schenken. #übrigens #servicepost
    Hat jemand die 100 dieses Jahr erreicht, ohne in 2019 den Ambassador erreicht zu haben und konnte den Status verschenken ?
    Siehe hierzu:
    "With your earned 2019 Marriott*Bonvoy Ambassador Elite status and at least 100 eligible nights in 2020, you have the option to gift Marriott*Bonvoy Platinum Elite status to a friend, family member or colleague"

  20. #820
    gkl
    gkl ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.11.2013
    Ort
    ZRH / SIN
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Ich habe dieses Jahr bereits 113 Nächte (letztes Jahr Platinum), aber nichts weiteres zur Auswahl (für die 20k fehlt noch einiges). So wie es sein sollte, oder?

Seite 41 von 43 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •