Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 993

Thema: Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

  1. #961
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.079

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von spocky83 Beitrag anzeigen
    Ja ist echt sehr schade, mir hat das Hotel echt gut gefallen. Das Marriott soll wohl auch nicht schlecht sein aber das schaut ja mal mega übel aus.
    Am Marriott finde ich halt die Lage und den Ausblick genial. Die Hardware leider nicht so toll. Aber das Hotel liegt halt sehr zentral.

  2. #962
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.079

    Standard

    Zitat Zitat von WolfiWin Beitrag anzeigen
    Rome – Palazzo Naiadi, The Dedica Anthology, Autograph Collection
    Budapest – New York Palace, The Dedica Anthology, Autograph Collection
    Prague – Carlo IV, The Dedica Anthology, Autograph Collection
    Venice – Grand Hotel Dei Dogi, The Dedica Anthology, Autograph Collection

    Die vier Häuser wurden von den NH-Hotels gekauft, verlassen Marriott leider noch vor dem Sommer und werden wohl „Anantaras“.
    Krass, echte Perlen. Hatte NH nie als Luxuskette auf dem Schirm, so kann man sich irren.

  3. #963
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Ist NH eigentlich auch nicht. Aber die Gruppe wurde 2019 von den Minor Hotels gekauft - und zu denen gehören mit Anantara, Avani, Tivoli echte Perlen. Vereint sind diese Hotels mit Marken wie Kempinski oder Corinthia über die GHA-Hotelvereinigung zu buchen.
    alexanderxl und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #964
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2018
    Beiträge
    134

    Standard

    Hotel: Sheraton Mall of the Emirates, Dubai
    Status: Titanium Elite
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Executive Suite
    Benefits: Wasser, Punkte
    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
    Check In: Freundlich und effizient


    Suite war enorm groß und wirklich beeindruckend. Loungeangebot war gut. Frühstück dort fand ich besser als unten im Restaurant.


    Pool auf dem Dach, Gym, Sauna und Steam ebenfalls, alles sauber und modern. Freundliches Personal.
    raver, fager, Andie007 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #965
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    20.09.2017
    Beiträge
    70

    Standard

    Hotel:
    Courtyard Pune Chakan, Indien
    Status:
    PlatinumElite
    gebucht:
    Besenkammer
    erhalten:
    Junior Suite
    Benefits:
    Käseplatte und frisch gepresster Saft, Loungezugang
    Aufenthaltsdauer:
    1 Nacht
    Check In:
    Freundlich, aber ungewohnt distanziert

    Suite war doppelt so groß wie Standardzimmer (Hatten die Kollegen). Lounge war sehr gut, Personal in der Lounge, naja. Frühstücksauswahl war extrem gut. Zum Abschied gabs noch ein kleines Geschenk.
    Negativ fand ich, dass meine mitreisenden indischen, statuslosen Kollegen komplett ignoriert worden.
    fager und Andie007 sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #966
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.079

    Standard

    Hotel: Renaissance Cancun Resort & Marina Hotel
    Status: Titanium Elite
    gebucht: Doppelzimmer Marina View Balkon
    erhalten:
    Doppelzimmer Marina View Balkon
    Benefits: Wasser, Continental Frühstück
    Aufenthaltsdauer: 4 Nächte

    Ein neues und sehr schönes Hotel direkt an der Marina, neben einer Mall. Die Hardware und die Lage gefällt mir. Aber als Titanium Member sollte man hier keine Erwartungen haben. Ich habe das schon im Flyertalk Forum gelesen, wollte dennoch das Hotel teste, wegen der Lage und weil es sehr neu ist. Daher bin ich auch mit keinen Erwartungen ins Hotel. Die Bitte nach einem Upgrade wurde verweigert, mit der Begründung, dass keine im System verfügbar waren, dabei konnte ich Online locker noch 3 Suiten buchen. Diskussion habe ich mir erspart. Das Hotel wird als Resort geführt, was an dem Hotel ein Resort sein soll, ist mir suspekt. Kein Strand, kleiner Pool. Das Hotel wirkt auch mich eher wie ein Business und Stadthotel. Als Resort hat es keine Lounge und gegen die Regeln von Marriott gewährt es auch nur Continental Breakfast, statt das Full Breakfast. Das kostet jetzt 10 USD extra. Ich habe es gewählt. Das Problem wird bei Flyertalk ausführlich beschrieben, scheint aber die Hotelleitung nicht zu interessieren.
    Wer mit diesen Einschränkungen leben kann, findet ein sehr modernes und cooles Hotel in einer ruhigen Zone vor. Für ein paar Tage ganz ok.


    Eastside, pierce, fager und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #967
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2016
    Beiträge
    53

    Standard

    Wie wäre es sich in dem Fall an Marriott zu wenden? Am besten direkt mit einem Vorschlag (Punkte) zur Entschädigung...
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #968
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.079

    Standard

    Meinst du, das bringt was? Weil es bei Flyertalk ja schon ausgiebig diskutiert wurde und die die Policy beibehalten haben. Aber Fragen kostet nichts, stimmt auch wieder ...

  9. #969
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    327

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Hotel: Renaissance Cancun Resort & Marina Hotel
    Danke für den Hinweis.
    Bin dort auch in gut zwei Wochen.
    Die akzeptieren auch keine SNAs.
    Dann frage ich doch gleich mal im Vorfeld bei meinem Ambassador nach auf was für Frühstück ich Anspruch habe.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #970
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.
    Bin dort auch in gut zwei Wochen.
    Die akzeptieren auch keine SNAs.
    Dann frage ich doch gleich mal im Vorfeld bei meinem Ambassador nach auf was für Frühstück ich Anspruch habe.
    Bis ein neueröffnetes Hotel SNAs überhaupt annehmen darf bzw. kann, vergehen mindestens 3 -6 Monate ab Eröffnung.
    Siehe auch Schloss Lieser.
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #971
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    3.038

    Standard

    Hotel: Edition West Hollywood
    Status: Titanium
    gebucht: Deluxe
    erhalten: Deluxe mit Terrasse
    Benefits: 1000 Punkte
    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Cooles, neues Hotel in WeHo. Sollte man mal gesehen haben, für den Preis werden wir aber wohl nicht wiederkommen. ($600++ oder 60k Punkte)

    71F7031E-436B-4CE1-A605-CF8B8FCDEE99.jpg BAF2E32B-34BE-4525-827A-712E6B4D27CB.jpg6C890D35-870C-4469-9279-8BB4BA6611BB.jpg
    Eastside, raver, Andie007 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #972
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.079

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis.
    Bin dort auch in gut zwei Wochen.
    Die akzeptieren auch keine SNAs.
    Dann frage ich doch gleich mal im Vorfeld bei meinem Ambassador nach auf was für Frühstück ich Anspruch habe.
    Und hast du schon eine Antwort? Bin noch drei Tage hier.

  13. #973
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.079

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Hotel: Edition West Hollywood
    Status: Titanium
    gebucht: Deluxe
    erhalten: Deluxe mit Terrasse
    Benefits: 1000 Punkte
    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Cooles, neues Hotel in WeHo. Sollte man mal gesehen haben, für den Preis werden wir aber wohl nicht wiederkommen. ($600++ oder 60k Punkte)

    71F7031E-436B-4CE1-A605-CF8B8FCDEE99.jpg BAF2E32B-34BE-4525-827A-712E6B4D27CB.jpg6C890D35-870C-4469-9279-8BB4BA6611BB.jpg

    Das Hotel steht auch auf meiner Shortliste, weil ich WeHo echt mag. Aber die Preise sind echt heftig, dann gehe ich lieber ins Mondrian.

  14. #974
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.222

    Standard

    [QUOTE=mgurke;3108681
    Negativ fand ich, dass meine mitreisenden indischen, statuslosen Kollegen komplett ignoriert worden.
    [/QUOTE]

    Was sollte denn erwartet werden wenn die Kollegen keinen Status haben und nicht bei dir im Zimmer wohnen?

  15. #975
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Batman
    Registriert seit
    18.11.2017
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.572

    Standard

    Zitat Zitat von hugo1 Beitrag anzeigen
    Hotels: Moxy Frankfurt-Airport und Moxy F-Airport-Kelsterbach
    Status: Platinum
    Gebucht: Immer Besenkammer
    Erhalten: Im Frankfurt-Airport meist Upgrade auf BIZ-Zimmer (etwas größer), in Kelsterbach bisher noch nix
    Benefits: 500 Punkte oder $10 F&B, Willkommensdrink, im F-Airport oft noch zusätzlich einen Drink-Voucher
    Besonderheiten: Das F-Airport wirkt rundum etwas neuer und ist deutlich näher am Flughafen, nach Kelsterbach fährt man mit dem Taxi gut 10-15min. Absurderweise kostet der Shuttle zurück zum Terminal in Kelsterbach nur 3€, im F-Airport dagegen 5€ (Hinfahrt vom Flughafen ist in beiden Fällen gratis).
    Am Frankfurter Airport MOXY jetzt 7€ für den Shuttlebus. Mich hat es etwas an Motel One erinnert. Das Frühstückstablett als Schreibtischersatz war nicht meins. War wegen "Sabine" dort und hat verdeutlicht, dass ich wenn ich Marriott statt Accor wähle wohl die SPG Klassiker bevorzuge, wenn es nicht nur mal ein Bett und Dusche benötigt. Die 260€ aufwärts am Montag war ich aber nicht gewillt auszulegen bei Sheraton und Marriott am T1.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Andie007 und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #976
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.02.2020
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Batman Beitrag anzeigen
    Am Frankfurter Airport MOXY jetzt 7€ für den Shuttlebus.
    Das ist schon länger so teuer. Da fahre ich lieber mit dem ÖPNV, der Bus kostet nur 2,75 Euro und die Haltestelle ist fast direkt gegenüber. Mittlerweile ist ja auch die S-Bahn Station mehr oder weniger in Betrieb und die S-Bahn kostet nur 1,50 Euro.

  17. #977
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    21.12.2014
    Ort
    MUC, BSL
    Beiträge
    2.474

    Standard

    Zitat Zitat von Mystery_7 Beitrag anzeigen
    Hotel: Edition West Hollywood
    Status: Titanium
    gebucht: Deluxe
    erhalten: Deluxe mit Terrasse
    Benefits: 1000 Punkte
    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Cooles, neues Hotel in WeHo. Sollte man mal gesehen haben, für den Preis werden wir aber wohl nicht wiederkommen. ($600++ oder 60k Punkte)
    600$?! Gut, sicherlich ein sehr schönes Hotel aber irgendwo hört der Spaß halt auch auf.

  18. #978
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    Jetzt brauche ich wirklich Eure Hilfe. Ich habe in der Villa Rothschild mit Punkten eingecheckt. Die Rezeptionistin sagte mir, dass sie mir auch als Titanium Mitglied kein kostenfreies Upgrade geben dürfe. Ich solle bezahlen, Verfügbarkeit ist aber da. Punktebuchungen seien explizit von diesem Benefit ausgeschlossen. Ist das wirklich so?

  19. #979
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    Das ist - mit Verlaub - völliger Blödsinn. Die Upgrades haben nichts damit zu tun ob das Zimmer mit Punkten oder mit Geld bezahlt wird. Ich hatte auch mit Prämiennächten die schönsten Upgrades. Aber das ehemalige "Kempinski" ist neu bei Marriott und es wird sich um einen Anfänger-Fehler handeln.

    https://www.marriott.de/loyalty/terms/default.mi

  20. #980
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    910

    Standard

    Danke Dir. Ich versuche mal die Bonvoy Hotline zu erreichen. Gespräche mit Vorgesetzten etc sind hier bislang zwecklos. Upgrade nur gegen Geld. Punkterate bringt kaum Revenue.

    Am schlimmsten finde ich ehrlich gesagt die Haltung: für den Bonvoy Gast nur das absolut nötigste und hier noch nicht mal das. Gastfreundschaft sieht anders aus. Warum schließt man sich dann Bonvoy an?

Seite 49 von 50 ErsteErste ... 39 47 48 49 50 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •