Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 997

Thema: Erfahrungen, Qualität und Upgrades bei der Marriott Hotelgruppe

  1. #81
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    329

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Klingt wie eine Weltreise. War das nicht stressig, mit teilweise nur einer Nacht im Hotel?
    Richtig, war eine Weltreise.

    Zu den 1 Nacht Aufenthalten:
    In Quito und Tel Aviv war es um noch durchatmen zu können bevor der Flieger geht.
    Dead Sea war quasi auf der Durchreise von Petra nach Amman - was soll ich mehr als einen Tag in Salzwasser liegen... Soleier und so

    Vermisst habe ich Marriotts in:
    - Uyuni
    - Iguacu, da gab es ein Sheraton, ist jetzt aber ein Melia, warum auch immer
    - Galapagos, auf die Marriott Rewards Kreuzfahrten hatte ich da keine Lust, hatte mich auf einem kleineren Katamaran eingebucht.
    Paschendale sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #82
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Richtig, war eine Weltreise.

    Zu den 1 Nacht Aufenthalten:
    In Quito und Tel Aviv war es um noch durchatmen zu können bevor der Flieger geht.
    Dead Sea war quasi auf der Durchreise von Petra nach Amman - was soll ich mehr als einen Tag in Salzwasser liegen... Soleier und so

    Vermisst habe ich Marriotts in:
    - Uyuni
    - Iguacu, da gab es ein Sheraton, ist jetzt aber ein Melia, warum auch immer
    - Galapagos, auf die Marriott Rewards Kreuzfahrten hatte ich da keine Lust, hatte mich auf einem kleineren Katamaran eingebucht.
    Mit Round the World Tickets oder individuelle Buchungen?

  3. #83
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    329

    Standard

    Zitat Zitat von designgrill Beitrag anzeigen
    Mit Round the World Tickets oder individuelle Buchungen?
    Geht mit RTW nicht, glaube ich zumindest. Eine Allianz deckt nicht alle Reiseziele ab. Dann waren auch noch viele Umsteigeverbindungen dabei. Deshalb individuelle Buchungen.
    designgrill sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #84
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    349

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Geht mit RTW nicht, glaube ich zumindest. Eine Allianz deckt nicht alle Reiseziele ab. Dann waren auch noch viele Umsteigeverbindungen dabei. Deshalb individuelle Buchungen.
    Plane gerade eine Reise mit RTW Ticket. Ist tatsächlich recht kompliziert alles abzudecken was man sich vorher so ausgedacht hat.
    Habe aufgrund deiner Bewertungen auf jeden Fall meine Pläne für Hotels schon einmal etwas konkretisiert.

  5. #85
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von fred8a Beitrag anzeigen
    Hotel: Sheraton Fuschl
    Status: AMB
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: angeblich Suite, keiner weiß es, Zimmer direkt neben dem Prersonal
    Benefits: nichts!
    Aufenthaltsdauer: 3 Nächte
    Check In: keinerlei Status Anerkennung, kein "schön das Sie mal wieder bei uns sind"
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
    Empfang sehr kühl und wortkarg. Keine Info zum Haus, Frühstück oder was auch immer. Natürlich auch keine Frage zum Willkommens-Geschenk.

    Zimmer unter dem Dach, groß aber es fehlten irgendwie Möbel im Zimmer. TV fast nicht zu erkennen, weit weg und klein (Hätte man besser an die Wand vor dem Bett hängen sollen). Dachfenster im Rollo, man muss aber auf den Schreibtischstuhl steigen um die Rollos herunterzuziehen. Man kommt sonst nicht ran. (Bin jetzt nicht irgendwie klein) Neben dem Bett das Fenster konnte nicht verdunkelt werden. Vermutlich das einzige? Zimmer ohne Balkon. Minibar ohne Inhalt. Macht man jetzt wohl so. Aber 2 kleine Flaschen Wasser auf dem Zimmer.

    Grundsätzlich war alles sehr sauber. Vor allem auch das Bad. Badewanne und Dusche getrennt. Am Waschbecken 2x Shampoo, 2x Bodylotion, 2x Conditioner und einmal Seife. Der Spender in der Dusche ist fest montiert für Duschgel. Der Inhalt riecht anders als die Sheraton Teile und an der Wanne ist nichts.

    Das Abendessen war sehr lecker und der Service, alle aus Osteuropa, sehr aufmerksam und gut!

    Ich hatte für den nächsten Abend zunächst über den AMB versucht einen Tisch im Schloss zum Abendessen zu reservieren. ... anderes Thema ... per Mail bin ich auch gescheitet, in der Antwort stand „Bitte beachten Sie, dass die Hausgäste im Schloß natürlich Vorrang haben und wir in den Sommermonaten...“ Telefonisch war es trotzdem möglich.

    Jedoch sind wir nach der ersten Nacht abgereist. Blöde geguckt haben sie und nicht einmal gefragt warum.

    Die gebuchten Nächte im Schloss werden storniert. Das war es mit Fuschl.
    Ja, das Personal muss man jetzt leider öfter auffordern etwas zu tun, auch hinsichtlich Benefits.

    Wobei ich eine unerreichbare Rollo vom Personal runterziehen lassen würde.

    Das mit dem Schloss war schon immer so. Wenn der direkte Anruf nicht half, haben wir das meist gelöst, dass wir einen Tisch in der Schloss Bar reserviert haben und bei Ankunft gab es auf Nachfrage bis auf 2 Ausnahmen doch noch einen Tisch in Restaurant, oft halt weiter weg vom Fenster, aber das ist uns nicht so wichtig.

    Das mit der Bar stört mich nicht so, Freunde, die schon mit waren, haben sich auch schon darüber geärgert.

  6. #86
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    586

    Standard

    Hotel: Moxy Frankfurt Airport Kelsterbach
    Status: Gold
    gebucht: Moxy Queen Sleeper
    erhalten: Moxy Queen Sleeper
    Benefits: 250 Extra-Punkte
    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
    Check In: Die gute Frau sprach nur sehr eingeschränkt deutsch, hat mich aber auch nicht gefragt, ob wir ins englische wechseln sollen.
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: -

  7. #87
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.684

    Standard

    Zitat Zitat von WeisseBank Beitrag anzeigen
    Hotel: Moxy Frankfurt Airport Kelsterbach
    Check In: Die gute Frau sprach nur sehr eingeschränkt deutsch, hat mich aber auch nicht gefragt, ob wir ins englische wechseln sollen.
    Warum ist das gefühlt in jedem Deutschen Moxy so?!




    Hotel: W West Beverly Hills
    Status: Lifetime Titanium Elite
    gebucht: Wonderful
    erhalten: Wonderful
    Benefits: Points, Wasser
    Aufenthaltsdauer: 2 Nuits
    Check In: Wie immer sehr nett... keine W-Arroganz
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Hotel ist komplett ausverkauft (100 Jahre UCLA und Graduation Weekend). Trotzdem bin ich immer wieder sehr gerne hier. Toller Style/nette Leute
    Parken von 20-8 Uhr auf den Straßen for free
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #88
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2009
    Ort
    FKB
    Beiträge
    191

    Standard

    Hotel: Element by Westin Bali Ubud
    Status: Platinum
    gebucht: Deluxe Room
    erhalten: Deluxe Room
    Benefits: 500 Punkte oder besondere Pflegeprodukte
    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
    Check In: Selten irgendwo so einen herzlichen Check-in erlebt. Man hat sich schon dafür entschuldigt, dass es seit Bonvoy keine Upgrades für Platinums mehr gäbe. Es gibt in diesem Haus aber auch nur Deluxe Zimmer und Suiten. Habe ein Zimmer auf der obersten (7.) Etage bekommenn.
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Für militante Nichtraucher ein Paradies. Für mich ist das faktische Rauchverbot auf dem gesamten Gelände Grund genug hier nie wieder einzuchecken. Hotel liegt außerhalb vom Zentrum, mehrmals am Tag gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Monkey Forest. Roller lässt sich über die Rezeptionn für IDR 75k/24h mieten. Happy Hour (2 für 1 Cocktails und Anker Bier) an der Pool Bar von 16 bis 18 Uhr. Essen im Restaurant klare weiterempfehlung, auch wenn es den sonst in Asien üblichen Rabatt für Elite Member nicht gibt. Allerding war beim Frühstück der vermeintliche signature dish "Eggs Ananas Benedict" an den zwei Tagen doch sehr unterschiedlich...
    fager, MrSnoot und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #89
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    162

    Standard

    Hotel: Renaissance Hamburg
    Status: Ambassador
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Studio Suite
    Benefits: 1.000 Punkte, Frühstück, Wasser
    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
    Check In/Out: alles so wie es sein sollte
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Die Lage mitten in der Stadt ist toll und die Zimmer bisher alle sehr ruhig mit guter Atmosphäre. Ich hatte 2 Queen-Betten was alleine etwas komisch ist, aber das Zimmer war sehr groß und hatte eine große (nicht betretbare) Terrasse.
    Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.
    fager und Hayfestival sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #90
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    162

    Standard

    Hotel: Moxy Frankfurt Airport
    Status: Ambassador
    gebucht: Besenkammer
    erhalten: Business Zimmer
    Benefits: 10 USD Voucher, Wasser, Kaffeemaschine auf dem Zimmer
    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
    Check In/Out: sehr nett, aber sie haben es schon wieder nicht geschafft eine korrekte Rechnung zu erstellen. Irgendwie vergurken das alle Moxy Hotels bei mir.
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Business Zimmer ist ganz süß. Man hat einen Teddy auf dem Zimmer und den gibt man unten gegen einen Snack und Drink (H20, Cocktail, whatever) ab. Keine Ahnung warum ein Business Teddy, aber Moxy halt.
    Insgesamt ein nettes Flughafen Hotel, welches den Job erfüllt.
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #91
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    63

    Standard

    Hotel: JW Marriott Beijing Central
    Status: Lifetime Titanium
    gebucht: Standard Zimmer mit Punkten
    erhalten: VIP Suite
    Benefits: Welcome Points, Loungezugang plus Frühstücksbuffet im Restaurant (sehr empfehlenswert)
    Aufenthaltsdauer: 5 Nächte
    Check In: extrem freundlich, für chinesische Verhältnisse gute Englischkenntnisse
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Absolute Weiterempfehlung. Tophotel in guter Lage. Viele internationale Gäste, unter anderem täglich mindestens zwei ganze Air France Crews, daher weniger chinesische Eigenheiten wie z.B. Spuckeimer etc.
    Sehr tauglicher Concierge, der mir mit nur einem Tag Vorlauf einen englischsprachigen Fahrer zwecks Besichtigung der chinesischen Mauer und der Ming Gräber zu einem fairen Preis arrangiert hat. Grosszügiges Upgrade obwohl mit Punkten gebucht
    Eastside und fager sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #92
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.684

    Standard

    Hotel: ​W Hollywood, Los Angeles/CA
    Status:
    Lifetime Titanium Elite
    gebucht:
    Standard Corporate Rate
    erhalten:
    Fantastic Suite
    Benefits:
    Breakfast als Option, Free Water
    Aufenthaltsdauer:
    1 nuit
    Check In:
    Hatte eine ganz neue Kollegin, die Check-In gerade lernt (muss ja auch sein). War sehr genau uns sehr nett. Erstes mal, dass nach meiner Corporate ID gefragt wurde
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
    Pool war ordentlich voll (aber nicht so wie in Vegas oder den W's in Florida). Gegend um das W Hollywood hat sich sehr gemacht - auch wenn es immer noch nicht zu den schönen Gegenden gehört


    ZUSATZ:
    titanium bf ist USD 30 credit morgens
    Geändert von Andie007 (15.06.2019 um 17:36 Uhr)
    fager und designgrill sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #93
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von kurzflieger Beitrag anzeigen
    Hotel: Renaissance Hamburg
    aber das Zimmer war sehr groß und hatte eine große (nicht betretbare) Terrasse.
    .
    Wofür hat man eine große Terrasse, wenn man sie nicht betreten kann?
    raver, designgrill und DerSenator sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #94
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    287

    Standard

    Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
    Status: Gold Elite
    gebucht: Junior Suite (über Amex Reiseservice / Expedia)
    erhalten: Junior Suite (gut gelegen)
    Benefits: -
    Aufenthaltsdauer: 1 Nacht
    Check In: alles i.O. Freundlich und zuvorkommendes Personal
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
    - Auf Nachfrage von mir, wo denn die Lounge sei, wurden meine Keycards am Abend ausgetauscht und ich bekam "kostenlosen Zugang". Bei Buchung bin ich davon ausgegangen, dass der Lounge Zugang gegeben sei?!
    - optimal für frühe Abflüge ab DUS
    Andie007 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.01.2017
    Beiträge
    1.457

    Standard

    Zitat Zitat von wasserdicht Beitrag anzeigen
    Hotel: Sheraton Düsseldorf Airport
    Status: Gold Elite
    gebucht: Junior Suite (über Amex Reiseservice / Expedia)
    erhalten: Junior Suite (gut gelegen)
    Die sind ja noch ganz neu. Gibt es erst seit ein paar Wochen. Lounge-Zugang ist in jedem Fall inkludiert.
    wasserdicht sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #96
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    162

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Wofür hat man eine große Terrasse, wenn man sie nicht betreten kann?
    Es gibt einfach ein bisschen mehr Raumgefühl, wenn man aus dem Fenster schaut, als wenn da gleich in 5m die nächste Hauswand ist.
    Da das Haus relativ alt ist, denke ich, daß sie Angst haben, daß ein dummer Gast über das Geländer fällt oder so.

  17. #97
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2017
    Beiträge
    2.102

    Standard

    Zitat Zitat von Andie007 Beitrag anzeigen
    Warum ist das gefühlt in jedem Deutschen Moxy so?!




    Hotel: W West Beverly Hills
    Status: Lifetime Titanium Elite
    gebucht: Wonderful
    erhalten: Wonderful
    Benefits: Points, Wasser
    Aufenthaltsdauer: 2 Nuits
    Check In: Wie immer sehr nett... keine W-Arroganz
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Das Hotel ist komplett ausverkauft (100 Jahre UCLA und Graduation Weekend). Trotzdem bin ich immer wieder sehr gerne hier. Toller Style/nette Leute
    Parken von 20-8 Uhr auf den Straßen for free
    Gab es kein Frühstück?

  18. #98
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.237

    Standard

    Zitat Zitat von Aviatar Beitrag anzeigen
    Gab es kein Frühstück?
    Ich vermute er hat die Punkte statt Frühstück gewählt.
    Aviatar sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #99
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    New York & DUS
    Beiträge
    1.684

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Ich vermute er hat die Punkte statt Frühstück gewählt.
    ... so ist es.
    pierce und Aviatar sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #100
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2016
    Beiträge
    37

    Standard

    Zitat Zitat von DariusTR Beitrag anzeigen
    Na dann warst du aber schon länger nicht mehr da. Die Egg Benedict gibt es schon seit langem nicht mehr kostenfrei. Sie haben wohl Probleme mit dem Personal in der Lounge. Zwei Stellen sind ausgeschrieben, können aber nicht besetzt werden, weil sich kein Mensch bewirbt. Das mit dem Abräumen sind keine schöne Zustände, ich weiß. Leider ist es mit den Aushilfen nicht immer gut.
    Die Auswahl beim Abendessen und auch beim Frühstück in der Lounge finde ich nach wie vor gut. Ich hoffe, du wirst nicht vom Restaurant enttäuscht sein, weil da wurde auch einiges wegrationalisiert.
    Was wurde denn wegrationalisiert ? Für mich war die Auswahl auch anständig in der Lounge.

Seite 5 von 50 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •