Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 128 von 128

Thema: Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

  1. #121
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2016
    Beiträge
    103

    Standard

    ANZEIGE
    Ich wuerde mit diesem Run gerne Senator warden. Ist wohl angenehmer in Business, gibt Tarif in Z fuer 3500 bei UA (18.5.). Gibt es den bei United den ExecBonus?

  2. #122
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    10

    Standard

    Wie vorher angekündigt, habe ich nun meinen ersten UA Mileage Run begonnen. Für das Jahr 2019 hatte ich den UA Premier-1K Status um etwa 15.000 PQM verfehlt. Das soll dieses Jahr nicht noch einmal passieren, darum auf zum Sonntagsspaziergang in Sao Paulo!
    GRU-Miles.jpg
    Heute, Samstag morgen 6:50 Uhr ging es mit einem Stück Handgepäck von Tegel mit SN nach Brüssel, in Tarifklasse A für € 36, dafür gibt es keine Prämienmeilen oder PQM. Der kurze Flug im A320 “Aerosmurf” war pünktlich und unspektakulär. In Brüssel habe ich in der SN-Lounge gefrühstückt. Der erste UA Flug nach ORD - in einer 763 - war dann sogar überpünktlich unterwegs, mit freiem Mittelplatz in der 3er-Reihe war es bequem. Für den Umstieg und einen Aufenthalt im United Club Chicago war viel Zeit. Der Inlandsflug nach Houston war auch in einem A320, ohne Schlümpfe, dafür mit gratis Upgrade in die Domestic First. Und nun warte ich auf den Abflug nach Sao Paulo. Die Seatmap in der United App verspricht einen ausgebuchten Flug. Und der United Club in IAH Terminal E hat keine Dusche mehr, die gehört nun zur Polaris Lounge. Allmählich wird es etwas anstrengend :-) Fortsetzung folgt.
    Geändert von Goldjunge (10.02.2019 um 02:51 Uhr)
    singmeister, hiob, rescue911 und 16 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #123
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    CGN
    Beiträge
    192

    Standard

    Herzlich Willkommen zum Sitzfleisch Training :-) Ich nehme an Du hast keine Amex Platin - sonst würde ich dir die Centurion Lounge in IAH empfehlen..... In Sao Paulo ist die Star Allinace Lounge ganz nett, da gibt es auch Duschen.

    Ich wünsche Dir noch viele freie Sitze um dich rum!
    Geändert von mbruehl (11.02.2019 um 00:27 Uhr)
    tosc und Goldjunge sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #124
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    10

    Standard

    Den ersten red eye Flug meiner Tour, IAH-GRU, auch in einer (ausgebuchten) 763, habe ich gut geschafft. Zumindest 5 Stunden Schlaf habe ich hinbekommen in Reihe 21, Notausgang, wo man selbst mit ausgestreckten Beinen den Vordersitz nur mit Mühe erreicht. Die Brasilianerin bei der Einreise hat sich etwas gewundert über meinen kurzen Aufenthalt, zuckte aber mit den Schultern und ich durfte durch. Und das war heute nun wirklich ein toller Nachmittag in Sao Paulo. Handgepäck hatte ich abgeschlossen bei der Gepäckaufbewahrung gelassen, und in Shorts und Tshirt lassen sich 31 Grad und Sonnenschein gut ertragen. Auf der Avenida Paulista war richtig was los, mit Live Musik, Tanzgruppen, und vielen anderen Acts. Lecker gegessen habe ich auch, natürlich auch was kühles getrunken. Südamerika Feeling pur! In wenigen Stunden geht es zurück nach IAH, gleiche Maschine, gleicher Sitzplatz. Danke an mbruehl für den Tipp mit der Dusche, tatsächlich sitze ich gerade in der Star Alliance Lounge und die Dusche ist auch nötig Morgen in IAH muss ich aber leider mit dem United Club vorlieb nehmen. Zum Ausgleich darf ich morgen das erste Mal auf der Tour ein Flat Bed genießen. Von IAH nach EWR geht es in einer 772, und mein RPU hat mir in der recht vollen First einen Platz gesichert. Keine Polaris Business, aber die alte CO Bestuhlung. Nur blöd, dass es ein Tagflug ist!
    mainz2013, negros, seven und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #125
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2.832

    Standard

    Zitat Zitat von Goldjunge Beitrag anzeigen
    Lecker gegessen habe ich auch, natürlich auch was kühles getrunken. Südamerika Feeling pur!
    Zeig doch mal die Bilder - hier geht es um Steaks und nicht um irgendwelche UA Meilen !! !!
    SalParadise, tosc, seven und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #126
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    TXL
    Beiträge
    10

    Standard

    Sooo, geschafft! Am Ende wurde es doch recht lang und auch etwas anstrengend. Aber die Mittelplätze blieben tatsächlich frei, gute Wünsche helfen also!
    Und so war es erträglich. Auf dem letzten Stück von EWR nach TXL habe ich dann auch mit einer Schlaftablette nachgeholfen, und kaum etwas mitbekommen vom Flug.

    Würde ich es wieder tun? Ja, aber nicht sofort! Und nächstes Jahr vielleicht mit etwas mehr Zeit, und mit den verdienten GPUs etwas bequemer! Ende nächster Woche steige ich schon wieder bei United ein, darauf habe ich im Moment nur wenig Lust!

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Zeig doch mal die Bilder
    In Sao Paulo hatte ich das Handy im abgeschlossenen und abgegebenen Handgepäck gelassen. Mir war vorher nicht ganz klar, was mich erwartet. Und je weniger Wertgegenstände desto besser, dachte ich. Ein paar Bilder gibt's vom Vorfeld in IAH, und eines aus dem United Club in EWR, Skyline New York im Hintergrund. Und wie ein Steak aussieht, zeigen uns dann sicher die Teilnehmer am "Steak Run" nach EZE. Dazu wünsche ich den Teilnehmern viel Spaß und viele Meilen!

    IMG_20190211_170728.jpg

    IMG_20190211_172307.jpg

    IMG_20190211_211822.jpg
    airhansa123, mainz2013, seven und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #127
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    CGN
    Beiträge
    192

    Standard

    Das mit dem "Würde ich es wieder tun? Ja, aber nicht sofort!" kenne ich! Dauert ca. 48h
    A320, gobecks, DavidHB und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #128

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •