Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

  1. #1
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    CGN
    Beiträge
    139

    Standard Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

    ANZEIGE
    Hallo,

    ich bin grade im Begriff einen Mileage Run nach Buenos Aires zu buchen. Abflug am 6.10. ab Amsterdam, Rückkehr am 9.10. früh in Düsseldorf.

    AMS-ORD-IAH-EZE-IAH-EWR-DUS 469.- 20311 Meilen (für UA MilagePlus) = 2,3c/Meile
    (für M&M nur 25% = 5077 Meilen )
    https://www.google.com/flights/#flt=...851*.EUR.46851

    Aufenthalt in Buenos Aires ca 10h, das sollte für ein Steak reichen :-)

    Kommt jemand mit?
    Gibt es evtl. von einem Ortskundigen eine Empfehlung für ein gutes Steak in Buenos Aires?




    Zum Reisebericht geht es hier weiter...
    Geändert von mbruehl (05.10.2018 um 20:11 Uhr)
    MLang2, flyglobal, Giant66 und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von juliuscaesar
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.659

    Standard

    Guter Deal und Guten Appetit!
    Je nördlicher(bzw. südlicher) die Flugroute, desto höher die Dosis an krebserregender Höhenstrahlung.

    www.LoCoBus.com - Bustickets ab 1,- Euro im Tarif „LOW COST“.
    Fr. 21.12.2018 und Fr. 01.03.2019

    AGP AKL AMS ATH AUH AYT BCN BEG BGY BKK BLB/HOW BLR BNE BOG BOS BRU BUD CAN CDG CGN CIA COK CPH CUN CSX CVG DOH DXB FCO FKB FRA GDN GSE HAJ HAV HEL HER HHN HKT IEV IST KBP KIR KIV LAX LCY LDE LED LGW LHR LPQ LUX LUZ LWO MAA MAD MAH MCO MCT MDE MEL MEX MKY MPL MRS MUC MXP NRT OKA OTP PMI PRG PTY PVG REU RUH RZE SIN SKG SMR STR SXF SYD TFS TGM TLL TLV TRV TSF TSV UBP UTP VIE VKO VNO VRA WAW XRY ZQN ZRH Gebucht:
    BRI CHC DUS NUE TLS PEK WLG

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    898

    Standard

    Buchungsklasse L gibt starke 75% bei TK.
    Schöner Deal, genau so etwas brauche ich im nächsten Jahr! Gute Reise!

  4. #4
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Klingt gut. würde ich fast mitkommen.

  5. #5
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    HAM
    Beiträge
    214

    Standard

    Zitat Zitat von mbruehl Beitrag anzeigen

    Gibt es evtl. von einem Ortskundigen eine Empfehlung für ein gutes Steak in Buenos Aires?
    An dem Tipp hätte ich auch Interesse

  6. #6
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    DUS / CGN / KLU
    Beiträge
    101

    Standard

    Ihr seid bekloppt - aber genau das taugt mir

  7. #7
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    19.07.2018
    Ort
    VIE, MUC, ZRH, ICN
    Beiträge
    1

    Standard

    Tolle Steaks bei Don Julio - triffst dort auch öfters LH Crews von 747-8 ; October eventuell schon jacaranda Blüte
    Geändert von openwaterturtle (17.09.2018 um 19:01 Uhr) Grund: Schreibfehler
    Bilbo und Hugi sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2014
    Ort
    QUL
    Beiträge
    228

    Standard

    Leider keine Zeit.
    Gibt es diesen oder einen ähnlichen Run auch im November/Dezember? 15k würden reichen

  9. #9
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Guten Abend,

    habe diesen run auch gebucht.
    Sylvia
    OleW sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.11.2012
    Ort
    Nähe DUS
    Beiträge
    459

    Standard

    Don Julio oder La Brigada zählen zu den besten in der Stadt. Ich fand beide gut. Sind in unterschiedlichen Stadtteilen. Viel Spass bei der Hämorrhoidentour
    mbruehl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #11
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    CGN
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Sylvia Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    habe diesen run auch gebucht.
    Sylvia

    Cool! Habe auch gebucht - da bin ich nicht allein. Hast Du genau wie im Link gebucht, oder anderer Zubringer/Rückflug?

  12. #12
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2018
    Ort
    CGN
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von multivitamin Beitrag anzeigen
    Leider keine Zeit.
    Gibt es diesen oder einen ähnlichen Run auch im November/Dezember? 15k würden reichen
    Das geht so gut wie an jedem Wochenende: Nimm den Google-flights Link von oben und passe die Daten an: 1+2 Flug am Samstag, 3.Flug am Sonntag, 4. am Montag. Abflughafen in Europa, aber nicht in D (AMS,BRU, ZRH und VIE sind meistens günstig, manchmal auch CDG, LUX und BUD). Ankunft kann dann in D sein - Frankfurt ist meistens am billigsten, es gehen aber auch andere deutsche Städte mit kleinem Aufschlag.

  13. #13
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2016
    Beiträge
    4

    Standard

    Habe wie im link gebucht und ganz spartanisch keine schnick-schnacks dazu gebucht. wir können uns ja noch per pm unterhalten.

  14. #14
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.094

    Standard

    Forenregel #19

    Wir empfehlen allen Nutzern, private Informationen und Daten als solche zu handhaben und nicht öffentlich zu posten.

    Daher wurde der Beitrag entfernt.
    flyglobal, oschkosch und mbruehl sagen Danke für diesen Beitrag.
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.598

    Standard

    Zitat Zitat von mbruehl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin grade im Begriff einen Mileage Run nach Buenos Aires zu buchen. Abflug am 6.10. ab Amsterdam, Rückkehr am 9.10. früh in Düsseldorf.

    AMS-ORD-IAH-EZE-IAH-EWR-DUS 469.- 20311 Meilen = 2,3c/Meile
    https://www.google.com/flights/#flt=...851*.EUR.46851

    Aufenthalt in Buenos Aires ca 10h, das sollte für ein Steak reichen :-)

    Kommt jemand mit?
    Gibt es evtl. von einem Ortskundigen eine Empfehlung für ein gutes Steak in Buenos Aires?
    Schon freue ich mich mal auf den zweiten Trip! Steak essen bitte ausführlich dokumentieren!

    Flygobal
    MoonAlliance sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Swissairasia
    Registriert seit
    09.11.2011
    Ort
    ZUG / CH
    Beiträge
    624

    Standard

    Möchte mir das zwar in Eco nicht antun, aber zolle euch Fliegenden meinen grössten Respekt

    Beste Steaks in Buenos in meinen Augen in der Parilla Pena Parrilla Pe oder beim bereits erwähnten Don Juli Parrilla Don Julio

    Pena eher etwas rustikaler, wobei mir das Fleisch fast noch besser geschmeckt hat als bei Don Julio. Lecker wirds auf jeden Fall. Viel Spass
    Tobias_B und mbruehl sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #17
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    108

    Standard Gemeinsam ein Argentinisches Steak essen? UA Mileage Run nach EZE 6.10.- 9.10

    Wenn ich es richtig in Erinnerung habe zählt Fürs meilen sammeln der Operating Carrier
    Also gibts bei TK 0 Meilen für LH und LX Metall

  18. #18
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    03.05.2017
    Ort
    DUS / CGN / KLU
    Beiträge
    101

    Standard

    48 Stunden Flugzeit - ihr seid cool

  19. #19
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2015
    Beiträge
    9

    Standard

    Happy landings! Postet mal von Eurer Reise.

  20. #20
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    1.063

    Standard

    Zitat Zitat von mbruehl Beitrag anzeigen
    ...Gibt es evtl. von einem Ortskundigen eine Empfehlung für ein gutes Steak in Buenos Aires?...
    Bin weder Ortskundig, noch kann ich eine Empfehlung geben. Ich weiß nur dass ich in Buenos Aires nicht mehr ins in Reiseführern erwähntes 'Pippo' Restaurant gehe. Das war nichts, zähes Fleisch und mit die muffigste Bedienung meines Lebens, und das heißt schon was...
    Ehemals User "Nur Leser" was nach über 100 Beiträgen unpassend war...

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •