Falsche Vielfliegernummer

ANZEIGE
S

schlangz

Guest
ANZEIGE
Servus, die Meilen meines letzten Flugs wurden auf die falsche Vielfliegernummer gutgeschrieben (ist: MM, soll: UA). Habe extra beim Checkin die Vielfliegernummer geändert, auf meiner Bordkarte steht auch UA*G und nicht SEN. Kann man das nachträglich korrigieren, jemand Erfahrung damit? Danke.
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Servus, die Meilen meines letzten Flugs wurden auf die falsche Vielfliegernummer gutgeschrieben (ist: MM, soll: UA). Habe extra beim Checkin die Vielfliegernummer geändert, auf meiner Bordkarte steht auch UA*G und nicht SEN. Kann man das nachträglich korrigieren, jemand Erfahrung damit? Danke.

Wenn beim CI die UA Nummer eingegeben wurde, sollte diese auch auch auf dem BP erscheinen. Es wird dann eigentlich auch die M&M Nr. nicht auf dem BP erscheinen , sondern die UA Nr-!

Eine Rückabwicklung zu UA ist möglich ,via M&M (SEN)Hotline, dauert halt.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Einfach bei der durchführenden Airline veranlassen.
Achtung nicht zu MM gehen!