ANZEIGE
Vor kurzem habe ich den SEN Status erhalten und meinen ersten Flug BOS-ZRH unter diesem Status absolviert. Die Lounge in Boston war übervoll und erinnert mich eher an einen Luftschutzbunker als eine Business Lounge. Nun, die Lufthansa scheint das Problem erkannt zu haben und wird die Lounge renovieren.
Die nächste negative Erfahrung war im Flieger (Y), die Stewardess war unfreundlich und schnippisch, man hatte nicht die Idee, dass die Crew weiss wenn sie einen Senator bedienen. Der ganze Aufwand um diesen Status ist aus meiner Sicht völlig übertrieben und nicht Wert sich die Mühe zu machen den Status zu halten (Mileage Runs etc.). FTL reicht aus um sich die Reiserei angenehm zu machen oder man wählt eine Fluglinie, die sich immer noch auf Werte von Kundenorientierung fokussiert, definitiv trifft das nicht zu für Swiss oder Lufthansa!
Die nächste negative Erfahrung war im Flieger (Y), die Stewardess war unfreundlich und schnippisch, man hatte nicht die Idee, dass die Crew weiss wenn sie einen Senator bedienen. Der ganze Aufwand um diesen Status ist aus meiner Sicht völlig übertrieben und nicht Wert sich die Mühe zu machen den Status zu halten (Mileage Runs etc.). FTL reicht aus um sich die Reiserei angenehm zu machen oder man wählt eine Fluglinie, die sich immer noch auf Werte von Kundenorientierung fokussiert, definitiv trifft das nicht zu für Swiss oder Lufthansa!