Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 640

Thema: Sammelthread für Erfahrungen und Erlebnisse rund um die LH Privat Jet Aktion

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Avatar von rampant
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    691

    Standard

    ANZEIGE
    So - bin jetzt auch zu Hause angekommen. Aber warum sind noch keine Meilen auf meinem Konto

  2. #22
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.008

    Standard

    Wir waren anschliessend in FRA schön Essen.
    In dem Restaurant verkehrt wohl auch der Manager des Jahres recht oft ??
    Unsere Rechnung werden wir dann bei LH einreichen !

    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    FMO, YVR
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von Mantegna Beitrag anzeigen
    Sei froh drum! Der hätte doch den Korken durch die Decke geschossen - die Folgen
    kannst Du Dir ausmalen.
    Also ich habe den Korken schon den Piloten ausknocken sehen. Und wir haetten dann Knobeln duerfen wer die Maschine landet.

    Kein Scherz, diese Champus hatte es echt in sich

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    FMO, YVR
    Beiträge
    650

    Standard

    Zitat Zitat von rampant Beitrag anzeigen
    Naja, den haben dann die beiden Pax auf den billigen Sitzen (mh492 und meiner einer) vorgelockert und steffen0212 hat ihn dann fachmännisch geöffnet mit vereinten Kräften - das Videomaterial versuche ich allen zugänglich zu machen! Man muss isch mh492 vorstellen, wie er die Flasche mit beiden Händen festhält und steffen0212 mit vollem Körpereinsatz versucht den Korken in die andere Richtung zu ziehen Wir haben gelegen!
    Mal davon abgesehen, das wir den Korken zweimal dabei abgebrochen haben.

    Das die ganze Maschine danach nicht nach Champus stank ist ein Wunder.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    494

    Standard

    Zitat Zitat von mh492 Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, das wir den Korken zweimal dabei abgebrochen haben.

    Das die ganze Maschine danach nicht nach Champus stank ist ein Wunder.
    ... ich schwöre da immer auf einen antiquierten Nussknacker - wenn's geht in Silber. Der geht auch problemlos durch die Security!!

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    4.973

    Standard

    Zitat Zitat von Rambuster Beitrag anzeigen
    Wir waren anschliessend in FRA schön Essen.
    In dem Restaurant verkehrt wohl auch der Manager des Jahres recht oft ??
    Unsere Rechnung werden wir dann bei LH einreichen !

    Mittlerweile finde ich das G.Buzzano besser.....

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    6.030

    Standard

    Ich habe mir das mal in Google Earth angeschaut.
    So wie ich das sehe, kann man vor dem GAT problemlos parken. Stimmt das?
    Oder kommt man mit dem eigenen Auto gar nicht bis zu dieser Stelle?
    Bzw. stehen da Schilder "nur für Beschäftigte" oder "nur Kurzzeitparker"?




    Hier noch ein Übersichtsbild mit der Lage von FCT und GAT.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von wizzard (02.05.2010 um 18:35 Uhr)

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John Galt
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    ISBN 3932564030
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Es sind vorher noch Schranken, an denen unser Chauffeur eine Karte durchgezogen hat (vermutlich M&M-Kärtchen, damit er die Meilen für die Parkgebühren bekommt ). War aber glaube ich auch eine Sprechanlage eingebaut.

    Ansonsten fand ich den Trip nach SXB auch große Klasse und vor allem auch die Truppe hat richtig Spaß gemacht. Das nächste mal werde ich bestimmt auch zur Nachfeier mitkommen. Und fetten Dank an Steffen, der uns die Organisation perfekt abgenommen hat.

    Ach ja, wurde glaube ich noch nicht erwähnt: es gibt leider keine PJ-Boardkarten
    rampant und steffen0212 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #29
    Moderator / Newbie-Guide Avatar von MLang2
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    8.229

    Standard

    Zitat Zitat von John Galt Beitrag anzeigen
    Ach ja, wurde glaube ich noch nicht erwähnt: es gibt leider keine PJ-Boardkarten


    Man muß also doch die Souvenirs bereits im FCT organisieren, da man sonst keine an dieses unvergessliche Erlebnis hat?

  10. #30
    Erfahrener Killepitscher Avatar von HighHopes
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    DUS
    Beiträge
    3.299

    Standard

    Zitat Zitat von MLang2 Beitrag anzeigen


    Man muß also doch die Souvenirs bereits im FCT organisieren, da man sonst keine an dieses unvergessliche Erlebnis hat?
    Man könnte auch den Mitreisenden etwas klauen.
    (ist im Zweifelsfall eh nicht rechtmäßig erworben)

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    6.030

    Standard

    Zitat Zitat von John Galt Beitrag anzeigen
    Es sind vorher noch Schranken, an denen unser Chauffeur eine Karte durchgezogen hat (vermutlich M&M-Kärtchen, damit er die Meilen für die Parkgebühren bekommt ). War aber glaube ich auch eine Sprechanlage eingebaut.
    Seid ihr den Airportring unter der Startbahn West durch oder über die Autobahn gefahren?
    Mit Chauffeur meinst du den Taxifahrer oder habe ich da etwas nicht richtig gelesen?

  12. #32
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.008

    Standard

    Airportring
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  13. #33
    Guru Avatar von Rambuster
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    Point Place, Wisconsin
    Beiträge
    19.008
    Starbucks, MLang2, f0zzyNUE und 21 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Never argue with a fool - they will drag you down to their level, then beat you with experience.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied Avatar von John Galt
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    ISBN 3932564030
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von wizzard Beitrag anzeigen
    Mit Chauffeur meinst du den Taxifahrer oder habe ich da etwas nicht richtig gelesen?
    Nein, es ist ja ein Limoservice im 40-km-Umkreis (von Sixt durchgeführt) inklusive.
    Von dem haben wir uns u.a. vom FCT zum GAT und zurück fahren lassen.
    wizzard sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Toconaur
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    in Quarantäne
    Beiträge
    4.528

    Standard

    Tolle Videos, Rambuster! Meine Vorfreude steigt!
    B O A R D I N G C O M P L E T E D

  16. #36
    RA(L) Avatar von Kalttaucher
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    4.856

    Standard

    Zitat Zitat von steffen0212 Beitrag anzeigen
    Und natürlich wurde vorher alles anders durch das LH PJ Kompetenzteam kommuniziert.

    Das was die jetzt abliefern ist eine Schande und sicher keine Werbung für PJ.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    953

    Standard

    Zitat Zitat von economyflieger Beitrag anzeigen
    Mittlerweile finde ich das G.Buzzano besser.....
    Wirklich? Ich war am Freitag das erste Mal dort und fand die Qualität des Fleisches etwas schlechter als bei den Läden der Mook Group. War auch die Meinung meiner Kollegen. Vom Service möchte ich erst gar nicht reden...falsche Getränke, eine Vorspeise bei drei Personen vergessen etc.
    Das Ambiente im Buzzano gefällt mir aber auch recht gut. Vielleicht hatten die aber auch nur einen schlechten Tag erwischt...

  18. #38
    Erfahrenes Mitglied Avatar von rampant
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    691

    Standard

    Danke! Muss mal schauen was ich veröffentlichen kann, da all meine Videos die beteiligten Personen beinhalten!

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Mantegna
    Registriert seit
    21.05.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.021

    Standard

    Zitat Zitat von rampant Beitrag anzeigen
    Danke! Muss mal schauen was ich veröffentlichen kann, da all meine Videos die beteiligten Personen beinhalten!
    Wie? Das OK sollte doch kein Problem sein. Und notfalls machen wir eben
    im geheimsten Geheimbereich dafür einen neuen Thread auf und Du lädst
    die Videos statt auf Youtube an derer Adresse.

    Mantegna

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied Avatar von rorschi
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    ZRH / MUC / VIE
    Beiträge
    8.485

    Standard

    Habe heute in MUC gegen 15:05 eine LX-Cessna an unserer Embraer vorbeirollen sehen. Regi war glaube HB-VWC. Wer outet sich

Seite 2 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •