Seite 111 von 111 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111
Ergebnis 2.201 bis 2.210 von 2210
Übersicht der abgegebenen Danke625x Danke

Thema: Kofferempfehlung: Welche Koffer/Taschen sind gut für Flugreisen?

  1. #2201
    TDO
    TDO ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.02.2013
    Ort
    VIE
    Beiträge
    3.692

    Standard

    ANZEIGE
    Bei welcher Fluglinie?
    Überschreitet doch so gut wie bei jeder die erlaubten Maße.

  2. #2202
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    GROUP 3
    Beiträge
    12.126

    Standard

    Erscheint mir auch viel zu klobig. Wenn man nach zulässigem Kabinenmaß kaufen will, sind die "Kånken"-Rucksäcke von Fjäll Räven gut. Gibt es in allen möglichen Größen. Das sind einfach nur stabile Nylonquader mit Griff und notdürftigen Trageriemen.

  3. #2203
    Reguläres Mitglied Avatar von Lilienschwein
    Registriert seit
    08.11.2016
    Ort
    FRA
    Beiträge
    89

    Standard

    Keine Probleme mit der Tasche seit 1 Jahr bei Easyjet und Ryanair.





  4. #2204
    Erfahrenes Mitglied Avatar von B773ER
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    556

    Standard



    Gerade zufällig drüber gestolpert: bei Lidl gibt es nächste Woche wieder mal Koffer. Der eine erinnert schon sehr an das Modell von Horizn. Wer also experimentierfreudig ist und einen Hartschalentrolley mit Fronttasche sucht, der kann ja mal seinen Hut in den Ring werfen oder ihn sich nur mal im Laden anschauen.

  5. #2205
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1.146

    Standard

    4.2kg bei erlaubten 8 scheint mir doch etwas arg schwer...

  6. #2206
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.651

    Standard

    Zitat Zitat von koeby Beitrag anzeigen
    4.2kg bei erlaubten 8 scheint mir doch etwas arg schwer...
    Der Horizon H5 liegt bei 3,6 kg, Rimowas Bolero ebenfalls. Schwer ja, aber arg schwer nun auch nicht ...

  7. #2207
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Also wenn ichs mit meinem Samsonite Cube Lite vergleiche, 2.3kg...

  8. #2208
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2012
    Beiträge
    1.651

    Standard

    Zitat Zitat von koeby Beitrag anzeigen
    Also wenn ichs mit meinem Samsonite Cube Lite vergleiche, 2.3kg...
    Dazu wäre das Gegenstück z.B der Salsa Air von Rimowa, beide sind auf Gewicht optimiert und deswegen m.E. nach vollkommen andere Produkte.

  9. #2209
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    26.07.2012
    Ort
    CGN
    Beiträge
    181

    Standard

    Hab in den letzten 2 Jahren sowohl bei on Board wie bei checked von Rimowa auf TUMI umgestellt. Bin hochzufrieden. Kann es nicht erwarten, bis es wieder losgehen kann.

  10. #2210
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.191

    Standard

    Tumi baut schöne Koffer und Taschen und ich benutze selber ausschließlich Tumi Produkte aber beim CarryOn muss man ehrlicherweise sagen, dass da nur die V Serie sinnig ist wenn man sich halbwegs an die Regeln halten will. Die ganzen sehr schönen Kabinentrolleys wiegen bei Tumi nämlich gern mal um die 5kg und mehr und das kann man einfach komplett vergessen.

Seite 111 von 111 ErsteErste ... 11 61 101 109 110 111

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •