Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Singapore Airlines über diesen Link
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Loungezugang Changi

  1. #61
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    ANZEIGE
    Ich war vor 4 Wochen ebenfalls in der SKL in T3 und fand die auch recht durchschnittlich. Die Sanitären Anlagen (inkl. Dusche) waren recht altgebacken. Kaum ein Besucher hat die Duschen benutzt, da die auch nicht immer frisch hergerichtet waren (ich habe kaum Reinigungspersonal gesehen).

    Auf meinem Rückflug nach DUS habe ich auf einen Besuch verzichtet. Letztes Jahr war ich mit meinem Priority Pass in einer Lounge in T3, die richtig gut war. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Da gab es tolle Duschen und gemischte Toiletten (eine tolle Erfahrung ;-)). Diese Lounge war war recht modern und es gab auch andauernd Reinigungspersonal welches sich um die Duschen gekümmert hat.

    Essen interessiert mich meistens nicht... wenn man mit SQ in C fliegt habe ich nach dem Flug immer Würgreize, weil ich so viel gegessen habe. Daher kann ich die Leute nicht verstehen, die sich vor dem Flug noch einmal den Bauch vollschlagen. Es soll aber auch Leute geben, die sich auf einen C Flug noch ein Sandwich mitnehmen ...

  2. #62
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2018
    Ort
    STR/MUC
    Beiträge
    158

    Standard

    Welche der Ambassador Transit Lounges in Changi ist empfehlenswert? Die in T2 oder in T3?
    Über beide liest man im Netz nur mittelmässiges. Gibt es aber irgendwelche Vorteile, die die eine gegenüber der anderen hätte? Bieten beide Vorfeldblick?

  3. #63
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2019
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    20

    Standard

    Eine Frage, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe...

    Ich fliege mit SQ in C ab ZRH nach SIN und komme früh morgens an. Darf ich dann in die Lounge? Ich habe spät Abends einen Weiterflug mit SQ in C nach DPS.
    Also zweimal am selben Tag in die Lounge?

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.200

    Standard

    Solange du eine Bordkarte für einen abfliegenden SQ-Flug am gleichen Tag hast kannst du so oft in die Lounge rein wie du willst.

    Selber auch schon praktiziert, nach der Langstrecke morgens in die Lounge zum Duschen und etwas frühstücken, dann in die Stadt rein und danach wieder in die Lounge, nochmal duschen und Abendessen bevor es dann weiter ging.
    Morax sagt Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2010
    Ort
    SIN
    Beiträge
    417

    Standard

    Wie schon an anderer Stelle hier erwähnt, wirklich gute Lounges gibt es in SIN nicht. Das SIA First Class Terminal mal ausgenommen. Die Thai Lounge in T1 ist grausig. Die SKL Lounges sind nicht schlecht aber gerade das Essensangebot finde ich eher mittelprächtig. Dass es besser geht, zeigt die kleine aber feine Singapore Airlines Lounge in BKK (bei Gate D7), guter Kaffee, Cocktailbar, lecker Laksa oder Phad Thai. Zum Glück ist SIN für mich ja immer nur Abflughafen und muss hier nicht umsteigen, daher verbringe ich recht wenig Zeit hier. Gerade wenn ich nur mit Handgepäck reise bin ich nie mehr als eine Stunde vor Ablug im Flughafen.
    2019: BKK CGK CSX DXB FRA HKG ICN KUL LEJ MUC NRT PEK SIN SYD ZRH
    2018: BKK BNE CGK FRA DPS HKG HKT KUL LAS LAX LEJ MNL MUC NAN NRT TPE SIN YVR ZRH
    2017: BKK BOM CGK FRA HYD LEJ MLE NRT SIN
    2016: BKI BKK FRA DPS HAN HND HKG HKT KUL LEJ MEL NRT NYU TPE RGN SGN SIN YVR ZRH
    2015: AMS BKK CDG CGK DMK DPS FRA HND HKG LAS LAX LEJ PEK TPE TXL SFO SUB SIN SYD YVR
    2014: AMS BEJ BKK CTU DPS HND ICN FRA HKG HKT KUL LEJ PEK REP SFO SIN SYD
    2013: AIT AKL AMS BKK CHC CNX FRA HNL KOA LAX LEJ LIH MUC NRT PVG RAR SFO SIN YVR

  6. #66
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1.507

    Standard

    Zitat Zitat von gonknoggin Beitrag anzeigen
    Wie schon an anderer Stelle hier erwähnt, wirklich gute Lounges gibt es in SIN nicht. Das SIA First Class Terminal mal ausgenommen. Die Thai Lounge in T1 ist grausig. Die SKL Lounges sind nicht schlecht aber gerade das Essensangebot finde ich eher mittelprächtig. Dass es besser geht, zeigt die kleine aber feine Singapore Airlines Lounge in BKK (bei Gate D7), guter Kaffee, Cocktailbar, lecker Laksa oder Phad Thai. Zum Glück ist SIN für mich ja immer nur Abflughafen und muss hier nicht umsteigen, daher verbringe ich recht wenig Zeit hier. Gerade wenn ich nur mit Handgepäck reise bin ich nie mehr als eine Stunde vor Ablug im Flughafen.
    Was ist denn das SIA First Class Terminal?

    Zu den Lounges stimme ich dir zu. In SIN sind die alle eher mies, BKK und SYD finde ich ganz gut.

  7. #67
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Ich schätze er meint damit die extra Vorfahrt am T3? Da geht's ja dann aber nach CI/Secu auch mur in die SKL/f/Private Room. Wobei ich letzteren jetzt nicht verkehrt finde.

  8. #68
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1.507

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Ich schätze er meint damit die extra Vorfahrt am T3? Da geht's ja dann aber nach CI/Secu auch mur in die SKL/f/Private Room. Wobei ich letzteren jetzt nicht verkehrt finde.
    Das dachte ich mir auch. Aber der F Check-in ist kein FCT und alles danach kann den LH F Bodenleistungen nicht annähernd das Wasser reichen. Auch der TPR ist eher ein mittelmäßiges Restaurant das einzig durch all you can drink Dom „brilliert“, Essen und die anderen Einrichtungen (Duschen etc.) sind eher mau.
    Sayer sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #69
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.12.2015
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Natürlich den Vergleich brauchen wir gar nicht anstrengen. FCT und FCL der LH/LX sind da eine ganz andere Liga.
    Loungepotato sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #70
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2016
    Beiträge
    1.507

    Standard

    Zitat Zitat von Sayer Beitrag anzeigen
    Natürlich den Vergleich brauchen wir gar nicht anstrengen. FCT und FCL der LH/LX sind da eine ganz andere Liga.
    Wollte nur vermeiden, dass sich Leute unter First Class Terminal etwas ähnliches vorstellen wie bei LH.
    Sayer sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •