Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Flüge mit Etihad über diesen Link
Buche Deine Flüge mit Qatar Airways über diesen Link
Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34
Ergebnis 661 bis 671 von 671

Thema: Einführung "Super C" ab 2017

  1. #661
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    16.229

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber zwischen den Flügen lagen fast 2 Jahre! Da erinnere ich mich bestimmt nicht an den Gurt und in einer Q Suite misst auch niemand (außer vielleicht doch 1 Mensch auf diesem Planeten) den Sitzabstand
    Aber du erinnerst dich doch sicher noch an die Temperatur der Nüsse...
    frabkk sagt Danke für diesen Beitrag.
    41.21.1 a true legend...

    Achtung Signatur: Hier könnte eine Meinung geäussert werden, die nicht allen Wohl und keinem Weh tut. Entspricht aber nicht den Regeln? Weichspülung par excellence, auch Web 3.$ genannt. Clicks make the world go round. Was für eine verrückte Welt.

  2. #662
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber zwischen den Flügen lagen fast 2 Jahre! Da erinnere ich mich bestimmt nicht an den Gurt und in einer Q Suite misst auch niemand (außer vielleicht doch 1 Mensch auf diesem Planeten) den Sitzabstand
    Nun, wenn man ohne Maßband und Notitzbuch reist, fehlen einem halt die Daten, die zur Berechnung des objektiven Qualitätsfaktors benötigt werden. Wir erinnern uns, Sitzabstand * 3 + Wurzelholzfurnieranteil Vorfeldbus * Nusstemperatur, 1 Bonuspunkt je Mocktail auf der Karte, Abwertung auf höchstens Ausreichend falls Lounge keine Gulf Times führt. Zur einheitlichen Messung wird die Strecke Doha-Erbil in Business Operated as First herangezogen, alles andere kann zur objektiven Feststellung der besten Airline der Welt mangels Vergleichbarkeit nicht berücksichtigt werden.
    SleepOverGreenland, oliver2002, denkigroove und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #663
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    2.198

    Standard

    Oder einfach die Füße ausstrecken...
    In der 777 hat man dann mit Schuhsolen gerade so Kontakt mit dem Sockel des Vordersitzes, im A350 bleibt noch etwas Luft. Was angenehmer ist, bleibt jedem selbst überlassen. Dirk Nowitzki und Dirk Bach dürften da auch unterschiedliche Vorstellungen haben...

    Ich habe auch keine Ahnung wie groß der absolute Wert ist, aber ich könnte schwören im A350 sind es 1 oder 2 Rasterpunkte in der Sitzschiene (=1 oder 2 Inch, auch ohne Zollstock zu wissen) Unterschied.
    Genauso wie zwischen Vorwärts- und Rückwärtssitzen ein Unterschied mit der "Beinlehre" ermitteln lässt... Ich habe auf den letzten 4 legs alle 4 Kombinationen ausprobiert.
    Und je entspannter man die Beine ausstrecken kann, desto kälter werden die Nüsse dazwischen

  4. #664
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2013
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.842

    Standard

    Zitat Zitat von makrom Beitrag anzeigen
    Nun, wenn man ohne Maßband und Notitzbuch reist, fehlen einem halt die Daten, die zur Berechnung des objektiven Qualitätsfaktors benötigt werden. Wir erinnern uns, Sitzabstand * 3 + Wurzelholzfurnieranteil Vorfeldbus * Nusstemperatur, 1 Bonuspunkt je Mocktail auf der Karte, Abwertung auf höchstens Ausreichend falls Lounge keine Gulf Times führt. Zur einheitlichen Messung wird die Strecke Doha-Erbil in Business Operated as First herangezogen, alles andere kann zur objektiven Feststellung der besten Airline der Welt mangels Vergleichbarkeit nicht berücksichtigt werden.
    Sarkasmus kann er!
    traveller99 sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #665
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von frabkk Beitrag anzeigen
    Sarkasmus kann er!
    Es wäre ja witzig, wenn’s nicht so traurig wäre.

  6. #666
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    26

    Standard

    CPT scheint als erste Afrika Destination die QSuite zu bekommen.
    Mein Flug im Januar von QR1370 wurde auf Qsuite geändert, geflogen wird mit A350-1000

  7. #667
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    533

    Standard

    Gibts irgendwo einen aktuellen Status der Umrüstung?
    Das letzte, das ich finde, ist von travel-dealz aus Mai 2019.
    Menschen, die etablierte Denkweisen in Frage stellen, machen erstaunliche Entdeckungen.
    Denke selbst, sonst denken andere für dich.

  8. #668
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2016
    Beiträge
    193

    Standard

    Zitat Zitat von emhazett Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo einen aktuellen Status der Umrüstung?
    Das letzte, das ich finde, ist von travel-dealz aus Mai 2019.
    FT.
    Das beim Legastheniker ist nicht gerade zuverlässig ...

  9. #669
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    93

    Standard

    das bei Flyertalk ist aber auch nicht mehr aktuell, dort sind sie aber recht nah dran

  10. #670
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    BRN
    Beiträge
    698

    Standard

    Was fehlt betreffend Q-Suites in der Auflistung oder meinst du etwas anderes?

    In der Diskussion wurde behauptet dass A7-BAH umgerüstet sei, ist sie aber nicht gemäss Expertflyer. Diesbezüglich stimmt also die Liste. Wurde da was anderes vergessen?
    "Your booking has been enhanced successfully"

  11. #671
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    93

    Standard

    die 77w stehen seit Monaten bei 48% oder 52% ... dort gabs schon ewig keine Aktualisierung mehr, nur sporadisch kommt mal ne Strecke dazu, die aber nicht dauerhaft mit QSuite bedient wird, sondern auch nur zwischendurch mal.. QR liegt aber dennoch in seinem Plan, wenn auch gerade etwas langsamer mit nur 2 Umrüstungen im Monat.. ich hab z.b. im September auf allen meinen 773ER Flügen die QSuite, obwohl als Beispiel einer der Flüge QR833 nichtmal bei Expertflyer die QSUITE zeigt. in meiner Buchung konnte ich aber die Plätze auswählen. Habe gerade nochmal reingeschaut.. Im Grunde ist es egal, Schade nur, dass QR selbst nicht einfach eine wirklich Tagaktuelle Liste bereitstellt. Ich würde dies ja tun, wenn ich schon das beste Produkt am Markt anbiete.

    Vllt ist es auch schwierig, da bei QR ja auch teilweise bis zu 5 verschiedene Flugzeuge innerhalb einer Woche ein und die selbe Strecke fliegen, wenn man mal bei Flightradar nachschaut...

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 24 32 33 34

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •