LO: LOT DUS-WAW-ORD

ANZEIGE

BonnSixtynine

Erfahrenes Mitglied
26.07.2012
462
277
CGN
ANZEIGE
In der ersten Woche Juni ist es so weit. Mal LOT in der C ausprobieren. 1900 p.P. von DUS über WAW nach ORD und wieder zurück. Das schien mir wg. sehr strapaziertem Reisebudget 2018 angebracht.

Da ich noch keinen Thread über die LOT entdecken konnte, öffne ich einfach mal einen:


  • Hat jemand Erfahrung mit Umsteige in WAW? Ich habe ne sportliche Stunde von Ankuft bis Weiterflug. Stress bei Passkontrolle? Gibts noch ne Security nach Passkontrolle?
  • Smoking Room auf dem Weg von den Schengen Gates zu den Nicht-Schengen?
  • Jemand schon mal in der LOT C mit der 787 geflogen? Irgendwas worauf ich achten sollte?
  • Essen ok?
  • IFE ok?

Fragen klingen doof - ich weis. Nur trau ich meinem Mut selbst nicht, mit LOT gebucht zu haben....:D