Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Turkish Catering Business aktuell

  1. #41
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    123

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für dein Feedback.
    Während Corona kommen die Fluggesellschaften auf die wildesten Ideen, deshalb die Frage

    Mal schauen, fliege das erste mal seit ca. 6 Monaten gleich nach IST
    Wie war Dein Flug nach IST ?

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    265

    Standard

    Zitat Zitat von feinstaubplakette Beitrag anzeigen
    Wie war Dein Flug nach IST ?
    Naja was soll ich da sagen. Kulinarisch war es eher mau, dewar man von TK viel besseres gewohnt vor Corona. Prior Boarding gab‘s glaub nich (bin erst später am Gate angelangt). Die Maskenpflicht ist richtig und nötig, hätte persönlich wohl Probleme damit, das bei einem Langstreckenflug zu tragen.
    Das Catering in der Lounge war leider auf Minimum, Baklava z.B. gabs gar nicht. Platz war mehr als genügend vorhanden.

    Alles in allem werde ich wohl meine Geliebten Reisen bis auf weiteres auf‘s Minimum begrenzen. Macht einfach keinen Spass bei all den Beschränkungen (meine nicht nur die Flüge, sondern auch den Aufenthalt vor Ort). Hatte Istanbul ermisst, konnte es leider nicht richtig auskosten
    stubenhocker sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Avatar von axxoo25
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    1.964

    Standard

    Auf dem Hinflug letzten Freitag hab es das bekannte Sandwich.

    Auf dem Rückflug heute nach STR ein Wrap. War lecker.IMG_20200929_170355745.jpeg

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von axxoo25 Beitrag anzeigen
    Auf dem Hinflug letzten Freitag hab es das bekannte Sandwich.

    Auf dem Rückflug heute nach STR ein Wrap. War lecker.IMG_20200929_170355745.jpeg
    Heutzutage muss man die Ansprüche ja recht tief setzen um begeistert zu sein.

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2018
    Beiträge
    265

    Standard

    Seit dem 16.11. gibt es in der Business ab 8 Stunden Flugzeit warmes Essen.
    In der Holzklasse gibt es weiterhin Sandwiches

    Link nur auf türkisch:

    https://www.havayolu101.com/2020/11/...amina-basladi/
    steroidpsycho, spotterking und lstoever77 sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #46
    DBF
    DBF ist offline
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    DUS
    Beiträge
    123

    Standard

    Ich bin gestern in C mit TK nach Sao Paolo geflogen. Es gab in etwas das, was es vor Corona auf der Strecke Europa - IST gab. Getränke allerdings nur Soft Getränke/Bier und 4 Weine.

    Zitat Zitat von Gringo_ZRH Beitrag anzeigen
    Seit dem 16.11. gibt es in der Business ab 8 Stunden Flugzeit warmes Essen.
    In der Holzklasse gibt es weiterhin Sandwiches

    Link nur auf türkisch:

    https://www.havayolu101.com/2020/11/...amina-basladi/
    steroidpsycho, spotterking, Gringo_ZRH und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #47
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    Rheda Wiedenbruck
    Beiträge
    10

    Standard

    1. Dies ist immer noch der Fall. Mit Corona können Sie das kulinarische Erlebnis jetzt nicht genießen. Catering war einfach "normal": alles in einer Box. DUS-IST-PTY diese Woche. Alles in C. Reisen Sie nur, wenn Sie reisen müssen. Ansonsten bis nach Corona warten.
    Fjaell und murer sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •