Um hier für klare Verhältnisse zu sorgen, habe ich keine Mühen gescheut und einen Vorschlag für das neue design des Service-desk am Frankfurter Flughafen entworfen:
Schalter 1: Ärzte auf dem Weg zur Arbeit
Schalter 2: Krankenschwester auf dem Weg zur Arbeit
Schalter 3: Bestattungen
Schalter 4: Hochzeiten, Ehrengeburtstage, sonstige Familienfeiern
Schalter 5: Anreise zu Strafprozessen
Schalter 6: Scheidungsprozesse, sonstige Zivilprozesse, Insolvenzverhandlungen
Schalter 7: Redner im Bundestag, Europarlament
Schalter 8: Redner auf Hauptversammlungen, Kongressen
Schalter 9: Schauspieler auf dem Weg zur Vorstellung
Schalter 10: Anreise zu einem Kreuzfahrtschiff
Schalter 11: Vorstellungsgespräche, Arbeitsantritt etc.
Schalter 12: alleinreisende Mutter muß Kind rechtzeitig aus Kindergarten abholen
Schalter 13: Katze wartet zuhause allein in der Wohnung und will gefüttert werden
Schalter 14: Ich bin einfach nur besonders wichtig
Schalter 15: Mir macht das alles nichts und ich möchte lieber zu spät fliegen wegen der Kompensation
Schalter 16: Passagier ohne Angabe von Gründen
Das sollte zügig umgesetzt werden, dann werden solche geschilderten Fälle in der Zukunft nicht mehr vorkommen
(C) rotanes