ANZEIGE
Ja, im allgemeinen People's-Thread hatten wir auch schon darueber geschrieben.
Donnerstag mittag wurde das AOC entzogen, Donnerstag war FDH/CGN komplett canx. Freitag flog People's selbst den ersten FDH/CGN-Kurs, waehrenddesen Helvetic VIE. Abends kam dann Welcome Air mit Do 328 auf FDH/CGN. Seit heute nun Helvetic morgens/abends nach VIE und Eigengeraet nach FDH/CGN und tagsueber nach VIE. Das fuehrt zu Verspaetung auf dem zweiten VIE-Kurs, weil die OE-LMK um 1010 aus CGN/FDH kommt, VIE aber schon um 0955 abgehen sollte.
Meine Theorie am Rande:
Anfang des Monats musste Denim den Helvetic-Einsatz bezahlen, deshalb musste der E90 1:1 die ER4 ersetzen und ging nach CGN, obwohl die Zusatzkapazitaet besser fuer VIE geeignet gewesen waere.
Jetzt zahlt Peoples selber und schickt den E70 (kleiner, billiger, eigener) nach CGN und den E90 nach VIE.
Donnerstag mittag wurde das AOC entzogen, Donnerstag war FDH/CGN komplett canx. Freitag flog People's selbst den ersten FDH/CGN-Kurs, waehrenddesen Helvetic VIE. Abends kam dann Welcome Air mit Do 328 auf FDH/CGN. Seit heute nun Helvetic morgens/abends nach VIE und Eigengeraet nach FDH/CGN und tagsueber nach VIE. Das fuehrt zu Verspaetung auf dem zweiten VIE-Kurs, weil die OE-LMK um 1010 aus CGN/FDH kommt, VIE aber schon um 0955 abgehen sollte.
Meine Theorie am Rande:
Anfang des Monats musste Denim den Helvetic-Einsatz bezahlen, deshalb musste der E90 1:1 die ER4 ersetzen und ging nach CGN, obwohl die Zusatzkapazitaet besser fuer VIE geeignet gewesen waere.
Jetzt zahlt Peoples selber und schickt den E70 (kleiner, billiger, eigener) nach CGN und den E90 nach VIE.