ANZEIGE
Wenn man nicht gebnügend F Vollzahler Tickets verkauft, sollte man vielleicht mal daran denken, ob es nicht auch am Preis liegt. Das Vollzahler Ticket wird bei LH reguär mit 11-13.000 Euro (nach Südostasien) aufgerufen.
Verglichen mit den meisten C Tickets, die (ohne besondere Aktionen und super Firmentarife) so um die 3.000 Euro über den Tisch gehen, sollte ein passender Preis für ein gekeuftes First Ticket doch eher bei ca. 6.000 Euro liegen. Selbst das ist schon viel, dürfte aber die First 'bezahlt' doch deutlich voller machen. Ich mag nicht glauben, daß sich eine solche Preispolitik nicht über die gesamte Flotte rechnen würde.
Selbst +3.000 Für die First kann man schon deutlich besser reisetechnisch anlegen, aber 11.000 Euro sind auch einfach überzogen.
Für 8.000 Euro über einem vernünftigen Business Ticket kann man durchaus mehr Luxus in exotischen gebieten geboten.
Wie lange wollen die Herrschaften denn noch in ihrer Wahrnehmungsstörung verbleiben?
Gruß
Flyglobal
Verglichen mit den meisten C Tickets, die (ohne besondere Aktionen und super Firmentarife) so um die 3.000 Euro über den Tisch gehen, sollte ein passender Preis für ein gekeuftes First Ticket doch eher bei ca. 6.000 Euro liegen. Selbst das ist schon viel, dürfte aber die First 'bezahlt' doch deutlich voller machen. Ich mag nicht glauben, daß sich eine solche Preispolitik nicht über die gesamte Flotte rechnen würde.
Selbst +3.000 Für die First kann man schon deutlich besser reisetechnisch anlegen, aber 11.000 Euro sind auch einfach überzogen.
Für 8.000 Euro über einem vernünftigen Business Ticket kann man durchaus mehr Luxus in exotischen gebieten geboten.
Wie lange wollen die Herrschaften denn noch in ihrer Wahrnehmungsstörung verbleiben?
Gruß
Flyglobal