Der unterschiedliche Sitzkomfort, vom Kunden wahrgenommen?
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In Europa sind/waren Kunden durchaus bereit für BIZ zu zahlen, was zu den extremen Buchungslagen am Tagesrand geführt hat.
Also wenn der Kunde bereit ist, für die Business zu zahlen, statt mit Status umsonst Business zu fliegen, dann tut's ja der Eco-Sitz, am besten NEK, problemlos!
Wieso ist der Kunde auch so doof, dafür zu bezahlen, hat ja schliesslich nichts anderes verdient. Er will es doch genau so haben!
Eigentlich will's der Kunde eben nicht so, sondern hätte gerne einen rechten C-Sitz!
So, wie das zu Anfang, als die F im Europaverkehr abgeschafft wurde, auch zumindest bei Swissair und KLM im Europaverkehr der Fall war! Auch der heutige Kunde erlebt dies noch, in Übersee.
Nach den bequemen Reclinern kamen die Convertibles, waren aber wohl zu schwer, deshalb dann AEK oder ähnlich, jetzt die Campingstühle (NEK)
BA hat übrigens immer noch wesentlich besser gepolsterte Stühle inklusive verstellbarer Kopfstützen, leider auch in C auf Y- Nähe zusammengerückt.
Und in Zukunft?
Wenn bei Reiher Stehplätze eingeführt werden, darf man irgendwann in der Folge selbst in LH C stehen, einfach mit etwas mehr Freiraum um sich rum?!?
Oder vielleicht gibts als Zwischenlösung noch ungepolsterte Plastikbänke, wären bestimmt noch etwas leichter als drei NEK Einzelsitze?
ABER, schlussendlich ist eh immer das bessere Umfeld der Konkurrenz schuld, wenn der Kunde nicht mehr bezahlen will, LH hat doch immer ihr bestes zum Wohle der Kunden versucht!
Könnte der LH Konzern nicht mal versuchen, als Vorreiter eine Verbesserung für den Kunden einzuführen, statt bestenfalls Jahre später auf abgefahrene Züge aufzuspringen?