ANZEIGE
Der Artikel widerspiegelt genau die Wahrheit und das Gefühl der zahlenden Kunden.
Mit der Ausnahme, dass aus der Business-Kabine eine -Lounge gemacht wurde. Geht für mich in das Kapitel der Flüchtigkeitsfehler.
TAZO: Es ist nett, dass Du Dich so aufopferst. Allerdings habe ich meiner Katze zu Lebzeiten (sie ist eines natürlichen Todes gestorben) auch paar Mal sagen müssen: "Beiss nicht die Hand, die Dich füttert". Dann gabs noch einen Klaps.
Genauer muesste es heissen ..."das Gefuehl ein paar maximierender Kunden..."
Eben jenen, die oft wenig zahlen, aber viel verlangen
Und noch einmal.
Nix Senator
Nix LH Mitarbeiter
Aber schon vor vielen Jahren erkannt, dass ich mich von der Hansa nicht veraeppeln lassen will...
Mein Leben haengt aber auch nicht von der Hansa ab, wie das Leben einiger Poster hier, von daher kann ich hier leichter reden...