ANZEIGE
Ich bin dabei einen Reward zu buchen, schauen auf mein Konto und bin etwas überrascht: 0 Avios verfügbar. Es gibt einen Buchung mit Datum von heute, die mir meinen kompletten Avios Bestand als "Ex-Gratia - Manual Avios Adjustment" abgebucht hat.
Da ich die Meilen kurzfristig einsetzen möchte habe ich bei BA angerufen was da passiert ist. Man sagte mir, dass seit gestern Audits durchgeführt werden und meine Meilen gesperrt sind. Ich würde demnächst einen Brief erhalten. Auf weitere Nachfrage gab es noch keine Antwort, man wolle mich asap zurückrufen.
Nun kann ich mir keinen Grund für die Sperrung vorstellen. Außerdem geht es um rund 200k Avios und ich bin BA Gold. Da erwarte ich schon einen feinfühligen Umgang. Normalweise wäre ich relaxed, aber wenn mir die Upgrades flöten gehen, werde ich das nicht mehr sein. Zumindest sind meine 3 alten Rewardbuchungen noch alle da.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?
Da ich die Meilen kurzfristig einsetzen möchte habe ich bei BA angerufen was da passiert ist. Man sagte mir, dass seit gestern Audits durchgeführt werden und meine Meilen gesperrt sind. Ich würde demnächst einen Brief erhalten. Auf weitere Nachfrage gab es noch keine Antwort, man wolle mich asap zurückrufen.
Nun kann ich mir keinen Grund für die Sperrung vorstellen. Außerdem geht es um rund 200k Avios und ich bin BA Gold. Da erwarte ich schon einen feinfühligen Umgang. Normalweise wäre ich relaxed, aber wenn mir die Upgrades flöten gehen, werde ich das nicht mehr sein. Zumindest sind meine 3 alten Rewardbuchungen noch alle da.
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Thema?