ANZEIGE
ca. "einige" 10.000 Betroffene laut heise.de:
Hacker greifen Kundenkonten bei British Airways an | heise online
Hacker greifen Kundenkonten bei British Airways an | heise online
Warum Fristsetzung? Ein Telefonat vom Kontoinhaber und gut ist. Mit Kanonen auf Spatzen und so..
Mein Account ist zwar nicht betroffen allerdings kann ich Buchungen online nicht stornieren. Soll im Callcenter anrufen, geht das noch jemandem so?
Warum Fristsetzung? Ein Telefonat vom Kontoinhaber und gut ist. Mit Kanonen auf Spatzen und so..
Ich komme nicht mehr in mein Account (Passwort wurde wohl von BA zurückgesetzt), Passwortwiederherstellung funktioniert nicht.
Warum Fristsetzung? Ein Telefonat vom Kontoinhaber und gut ist. Mit Kanonen auf Spatzen und so..
Halt wie immer, erst einmal Wichtig machen, erklären das man Prof. Dr. Ing. etc. ist, und natürlich immer Vörst fliegt bevor man den einfachen Weg geht und es mit der Hotline klärt.
Angeblich hat Ihr die Hotline gesagt, telefonisch könne man für sie nichts tun. Sie würde noch "Post" erhalten.
Und deswegen so reagieren?
Mail Aufforderung neues Passwort bekommen
Nach einiger Zeit kam die Mail für den Reset
Avios auf 0
Ich habe zuerst für meine +1 angerufen (GGL Hotline), durften mir keine Auskunft geben
+1 angerufen (GGL Hotline), identifiziert und die Avios werden retour gebucht.
Wenn +1 vorher buchen will, soll sie anrufen
Wenn deine +1 noch Post bekommt, dann warte das doch ab?
Du hast meinen Post nicht gelesen, oder? Meine Frau hat noch nicht einmal reklamiert. Es geht um eine Arbeitskollegin aus unserer Rechtsabteilung, die in einem meiner Projekte ist.
Ex-Gratia - Manual Avios Adjustment
awardwallet user
Auskunft der Hotline: "Precautionary measure", Avios kommen "later this week" zurueck. Schaun mer mal.