Genau so, wie bei der Hauptkarte ..
Ist schon gut Forrest|Gump, auf deine 1-Satz Antworten kann ich auch gut verzichten , dachte hier im VFT ist es anders..
Ansonsten nimm das Formular und füll es aus. Es war keine böse Absicht dahinter!
Habe deine Antwort auch nicht böse verstanden, sondern so wie von mir beschrieben.
Neuerdings kann man die Vorteile angeblich auch online auf der BMW-Welt-Website anfordern, Freischaltcode gibt's bei der CO2-Hotline.
Als mumielein ihre CO2-Karte beantrag hat, wurde ihr von AMEX eindeutig zugesichert, dass die Benefits für alle Karten gelten. Irgendwo hatte sie das sogar einmal schriftlich.
Ich habe den Eindruck, dass CO2 in den letzten Wochen einige "Details" geändert hat. So gab's für meine Partnerkarte noch keinen Postident-Zwang, zwei andere Nebenkartenbesitzer mussten sich dagegen wenige Wochen später bereits identifizieren.
Ich kann aus meiner Erfahrung sagen , das bereits Mitte 2008 Postident für die Zusatzkarten durchgeführt wurde.
Ehe mumielein ihre CO2-Karte beantragt hat, wurde ihr von AMEX eindeutig zugesichert, dass die Benefits für alle Karten gelten. Irgendwo hatte sie das sogar einmal schriftlich.
Ich habe den Eindruck, dass CO2 in den letzten Wochen einige "Details" geändert hat. So gab's für meine Partnerkarte noch keinen Postident-Zwang, zwei andereZusatzkartenbesitzer mussten sich dagegen wenige Wochen später bereits identifizieren.
Da mumielein ihre Karte ausschließlich aufgrund der eindeutigen Zusage beantragt hat, dass die Hotel- und Mietwagenbenefits auch für alle Zusatzkarteninhaber gelten, würde ich auch keinesfalls von "tricksen" sprechen. Wenn hier jemand trickst, dann doch wohl AMEX, indem sie Zusagen machen, die später nicht mehr eingehalten werden.
Wenn Personen, die die Karte jetzt und heute beantragen möchten, von AMEX mittlerweile eine andere Auskunft bekommen, ist das natürlich eine neue Situation. Benefits ändern sich leider häufig, und insbesondere "enhancements" werden gern stillschweigend vorgenommen.
Es ist also sehr gut möglich, dass beide Recht haben: jene, die sagen, dass es geht, und jene, die behaupten, dass es nicht geht. Deshalb muss man sich noch längst nicht gegenseitig der Trickserei bezichtigen. Anstatt sich gegenseitig anzufeinden und mit Vorwürfen zu überziehen, sollte man sich lieber auf die nachweislich ahnungslosen Agenten im CO2-Call-Center konzentrieren, deren widersprüchliche Aussagen längst nicht mehr auf eine Kuhhaut passen.
Meine Zusatzkarte habe ich im April 2009 bekommen, und ich musste kein Postident machen. Da sieht man es mal wieder...
Im Mai/Juni 2009 war es dann wiederum für andere Pflicht.
Ich kaufe immer das Auto das ich fahren möchte, wenn es dann was neues gibt, weg damit.
Allein die Vorstellung, wie viele Leute schon ihre Hände am Lenkrad hatten, womöglich Forenuser! Bähh
Sehr lobenswert, die Flotte wurde ja doch ziemlich reduziert.
Die Mietwagenfirmen werden die alten Kutschen nicht mehr los, also wird die Laufzeit länger, Bakterien ohne Ende.
Mir gegenüber gab man allerdings schon zu Beginn des Jahres 2008 die Aussage ab, dass Diamond nur für die Hauptkarte gelten würde. Was ein noch viel unschöneres Bild auf das Callcenter wirft.
Meine Zusatzkarte habe ich im April 2009 bekommen, und ich musste kein Postident machen. Da sieht man es mal wieder...
Im Mai/Juni 2009 war es dann wiederum für andere Pflicht.
das wird bei fly ja wohl der Fall sein
SEN-Match?