ANZEIGE
Realistisch gesehen hast du wohl keinen guten Anlass um bei LH Kulanz zu bekommen:
- Du bist wohl kein Stammkunde bei LH (vermute ich auf Grund deiner unerfahrenheit bei den Tarifen - da kann ich jedoch falsch liegen)
- Du hast (wohl) keinen Vielfliegerstatus einer anderen *A Airline
- Du hast die billigste Buchungsklasse
- Du hast ein Eco-Ticket
- Die willst auf einen Flug umbuchen der 360 Tage weit weg ist (Ticket nicht mehr gültig)
- Du hast (wohl) auch nicht über ein Reisebüro gebucht das die helfen könnte
Wo genau soll denn nun der Grund für die kulanz auf Seiten LH liegen?
- Du bist wohl kein Stammkunde bei LH (vermute ich auf Grund deiner unerfahrenheit bei den Tarifen - da kann ich jedoch falsch liegen)
- Du hast (wohl) keinen Vielfliegerstatus einer anderen *A Airline
- Du hast die billigste Buchungsklasse
- Du hast ein Eco-Ticket
- Die willst auf einen Flug umbuchen der 360 Tage weit weg ist (Ticket nicht mehr gültig)
- Du hast (wohl) auch nicht über ein Reisebüro gebucht das die helfen könnte
Wo genau soll denn nun der Grund für die kulanz auf Seiten LH liegen?