Miles and More jetzt auch mit der Commerzbank

ANZEIGE

diffus

Reguläres Mitglied
28.12.2012
38
0
Ludwigshafen
Okay, vielleicht gelingt es nicht, 135k zu dieser negativen Ratio zu generieren, aber zu durchschnittlich 5€/k ist es allemal in großen Mengen machbar. Gerade jetzt gibt's mit dem rosa Riesen bekanntlich wieder 60k für 244€, also 4,07€/k.

Wie kommst du denn auf 60k? Selbst wenn ich alles von der Aktionsseite nehme komme ich nur auf 23k, ohne nun die Kosten dafür ausgerechnet zu haben.
 

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
also ich möchte einen potentiellen Kunden sehen und "beraten" , wenn er dein bei mir ein Konto eröffnet...

Ansonsten ist es einfach nur krass, was Leute hier alles machen damit sie ein paar Meilen bekommen, die sie dann nur mit hohen Gebührenaufwand einlösen können und auch nur dann wenn auf der Strecke was angeboten wird:eek:


In diesem Forum geht es doch zu einem großen Teil darum, zu maximieren und für möglichst wenig Euros möglichst viel an Leistung zu erhalten, immer im Rahmen des Zulässigen ( zumindest nach meinem Verständnis ) - oder habe ich da etwas falsch verstanden? :)

Wenn ich den Payback Bereich vergleiche, wo es teilweise um "5 Cent" bei Babywindeln oder Damenhygieneartikel geht ...... ok, lasse ich das mal.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.590
473
LEJ
Ist möglicherweise so - ich habe heute meine persönliche "Nervensäge" höflich per E-Mail gebeten, die KK doch zu vergessen und sich doch lieber um meine Meilen zu kümmern. Mal sehen, was passiert...

Sehr geehrter Herr Meilenmaximierer,
die Gutschrift der Bonusmeilen wurde vor 2 Tagen veranlasst, so dass sie demnächst auf Ihrem Meilenkonto erscheinen müsste.

Geht doch :D
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Bei mir war es ähnlich und ich habe einen guten 1. Eindruck. Wenn das weiter so bleibt, kann ich mir schon vorstellen das Konto auch ernsthaft weiterzuführen. Meine jetzige Sparkasse macht mich zunehmend unzufriedend. Gibt also ggf doch neue, echte Kunden ;)

Die Sache hat nur den kleinen Denkfehler, dass die CoBa an Girokontokunden überhaupt kein Interesse hat. Ausnahme: Du überziehst dein Konto immer fett, hast ein dickes Guthaben zinslos rumliegen oder benutzt fließig die Kreditkarte. Dann verdienen sie Geld mit dir, sonst kostes du die Bank nur Geld.
Echter Kunde bist du erst, wenn du neben dem Girokonto teure und schlechte Produkte wie Riester, Investmentfonds, Zertifikate, Bausparverträge, Versicherungen etc. abschliesst!
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Schade dass ich hier nichts abgreifen kann. Bin seit ca 7 Jahren (zufriedener) Kunde. Frueher mit der Dresdner Bank war es zwar noch etwas besser das Team ist gleich geblieben. Meine Beraterin ist immer hilfsbereit und per email erreichbar. Gerade letzte Woche wieder einen Fall geloest der mir Probleme haette bereiten koennen.

Habe da zwar nur das Girokonto aber dafuer zahle ich ca 200 EUR GA Gebuehren pro Jahr. Die sind es mir wert, habe dafuer keine dumme V-Pay sondern eine Maestro Karte und einen persoenlichen Ansprechpartner.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
7000 Meilen von der Commerzbank - umsonst

Habe gerade die Post geöffnet, die Commerzbank bietet allen Senatoren eine kostenlose Risikoanalyse des Depots an - dafür soll man dann 7000 Meilen bekommen:p

Aber wenn ich es recht sehe muss das Portfolio mind. 500.000€ wert sein(n)

Sind die wirklich so naiv und denken das sich Menschen mit solchen Portfolios mal eben für 7000Meilen beraten lassen:eek:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
AW: 7000 Meilen von der Commerzbank - umsonst

Ich habe mein gesamtes "Vermögen" in Pfandflaschen angelegt.
Wertstabil, umweltfreundlich und überdies sehr motivierend bzgl. kontinuierlichem Vermögensaufbau.

Außerdem glitzert es schön in der Sonne.
Allerdings ist der Swimmingpool bald voll. :eek:

PROST!
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Absender war wohl die Filiale aus Cotonou? - oder die vom Hermannplatz in Berlin?


Ich habe eine Einladung zu einem Fussballspiel in MUC erhalten. -Um Ihre Anreise kümmert sich selbstverständlich LH-
 
Zuletzt bearbeitet:

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Ich habe mein gesamtes "Vermögen" in Pfandflaschen angelegt.
Wertstabil, umweltfreundlich und überdies sehr motivierend bzgl. kontinuierlichem Vermögensaufbau.

Außerdem glitzert es schön in der Sonne.
Allerdings ist der Swimmingpool bald voll. :eek:

Ich empfehle RedBull-Dosen. Glitzern zwar nicht so schön, dafür mehr Pfand bei weniger Platzbedarf. Und schlafen muss man auch nicht mehr :)
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Habe gerade die Post geöffnet, die Commerzbank bietet allen Senatoren eine kostenlose Risikoanalyse des Depots an - dafür soll man dann 7000 Meilen bekommen:p

Aber wenn ich es recht sehe muss das Portfolio mind. 500.000€ wert sein(n)

Sind die wirklich so naiv und denken das sich Menschen mit solchen Portfolios mal eben für 7000Meilen beraten lassen:eek:

Du würdest überrascht sein, wieviele beruflich erfolgreiche Menschen ein Depot haben, das wie Kraut und Rüben aussieht. Hier mal was gekauft, mal da was, wenn gerade Geld übrig war oder man gerade irgendwo etwas gelesen hat. Man weiß zwar, "man" müßte etwas tun, aber man ist beruflich sehr eingespannt (genau deswegen ist ja genug Geld da), und der Herr "man" ist immer beschäftigt. Und natürlich wird man so eine Analyse nicht extra wegen der 7k Meilen machen, aber was man ohnehin schon lange mal machen wollte, packt man jetzt vielleicht endlich mal an....
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
ANZEIGE
300x250
Nun fand ich diesen Brief auch in meiner Post, dachte erst an ein Fake :confused:

Schön ist auch der Satz: "Bitte denken Sie daran, Ihre Senator Karte zu Ihrer individuellen Risikoanalyse mitzubringen." :D Sind wir hier beim Kassenarzt?

Denkwürdig auch der Spruch auf dem Briefumschlag - Mit 7.000 Meilen dem Risiko einen Schritt voraus-

E.Honecker meinte mit Sicherheit einst ähnliches von sich zu geben (Zitat) damals standen wir am Abgrund - jetzt sind wir einen Schritt weiter-

Lieber Harald D. Prima, weiter so(y)
Ein grosser Fehler ist, wenn man seine Unterschrift auf unbeschriebenen Papier hinterlässt.:doh: