ANZEIGE
Flugzeugtyp Muc nach Doha war von QR aus lange im vorher auf der Webseite angegeben.Auch die Umstellung des zweiten Fluges am Tag von Muc nach Doha.Ab Fra kann man mit QR auch plötzlich ein anderes Fluggerät am Gate stehen sehen.Das ist eben eine 5 Sterne Airline.Darüber sollte man sich bei einer QR Buchung bewusst sein.Wer QR fliegt,der hat sicher einen guten Grund dafür.Denke ich,
Ich habe ja geschrieben: ich hätte mich im Vorfeld an die Buchung besser informieren können. So wichtig war es mir nicht, ich habe aber auch nicht wirklich dran gedacht, dass QR Leasejets einsetzen könnte, da man bis vor kurzem noch speziell mit der QR-A350 auf der Strecke MUC-DOH geworben hat.
Aber dennoch: auch wenn in Presseberichten auf die Leasejets hingewiesen wird, im Buchungsrprozess erhält man keine Info darüber, ob es eine eigene oder fremde A350 ist. Auch das C-Updgrade hätte ich heute online hinzu buchen können, ohne dass ich etwas davon erfahren hätte und das finde ich dann doch irgendwie eine Frechheit.