Russland droht westlichen Airlines mit Überflugverbot

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
ANZEIGE
@Weltenbummler: All' die tollen Verhandlungstechniken, die man auf teuren Manager-Seminaren lernt, basieren auf einer Prämisse: Daß die Gegenseite grundsätzlich verhandungsbereit und an einer win-win-Lösung interessiert ist. Ist sie das nicht, kommst Du mit "neuem" und "anderem" Denken keinen Zentimeter weiter.
 

Trinick

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
637
56
DUS, neuerdings: ARN
Swiss hat nur die Überflugrechte für einen Flug nach China? War jedenfalls vor 2 Jahren so. Und da es für die Flüge nach PEK einen größeren Zeitverlust bedeuten würde fliegen halt die PVG Flüge an Russland vorbei. Ich dachte das Swiss eigentlich inzwischen auch die Rechte für einen zweiten Flug hat, aber offensichtlich ist dem nicht so.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ist den die Schweiz als neutrales Land auch von dem Verbot dann ggf. betroffen oder gilt da die deutsche Muttergesellschaft.
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Das LX-Routing ist der Tatsache geschuldet, dass der Luftraum über der Ostukraine und der Krim derzeit gesperrt sind. "Oben rum" oder "unten rum" ist von der Distanz her ziemlich gleich, aber aufgrund der Airway-Struktur in China ist es meistens praktischer den südlichen Weg zu nehmen. Man müsste sonst in China einen Umweg fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
sehr unterhaltsame diskussion hier :rolleyes:

ich möchte dazu gern ganz kommentarlos dieses video einstreuen :censored:

 

DaS

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
310
28
HND
Hm, ich bin jetzt verunsichert, ob das nun positiv oder negativ ist, wenn sich die Jugend für Politik interessiert - und dabei so etwas herauskommt.
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Hm, ich bin jetzt verunsichert, ob das nun positiv oder negativ ist, wenn sich die Jugend für Politik interessiert - und dabei so etwas herauskommt.

Ich bin auch verunsichert wenn Frauen Flugzeuge fliegen, aber bislang wurde ich noch nie enttäuscht, also Kopf hoch, wird schon werden mit der Jugend.
 
  • Like
Reaktionen: fkiel