Und diese komischen Trockenbläser anstatt der schönen Papiertücher sind auch die übelsten Bakterienschleudern
Ich wage das zu bezweifeln. Die Papiertücher müssen entweder per Sensor aktiviert werden, der oft nur durch berühren reagiert oder z.B. durch Drehschalter wo garantiert die Hand benutzt werden muss.DAS stimmt sogar, war heute bei Mystbasters. Gebläse sind viel unhygenischer als Papiertücher!
Ich wage das zu bezweifeln. Die Papiertücher müssen entweder per Sensor aktiviert werden, der oft nur durch berühren reagiert oder z.B. durch Drehschalter wo garantiert die Hand benutzt werden muss.
Demgegenüber ist der Trockner ohne Berührung einfach zu nutzen. Wieso man da an den Rand kommen soll erschliesst sich mir nicht.
Rein subjektiv ekele ich mich vor Papiertuchspendern und habe absolut kein Problem mit den Dyson Airblades.
Ne ist schon klar.
Tolle Zeitschrift. Auf der ersten Seite eine ganzseitige Anzeige von Dysen Airblade und danach der Verriss über alle anderen Handtrockner. Sowas nennt sich Journalisten intern " dem Anzeigenkunden eine runter hohlen". Im Kundenkontakt "Redaktionell bedenken".
Nee schon klar, unabhängiger Qualitätsjournalismus
Der Artikel ist eine unbearbeitete Pressemitteilung.
- zu 4t oder mehr am Schalter stehen mit extrem viel Gepäck und dann sich wundern warum Sie nicht zusammen einchecken können. Jeder dann seine Koffer, aus den gefühlten 1 Mio mitgeführten Gepäckstücken suchen müssen.
- Ewiges Hin und her, da man übergewicht hat, und man dann alles versucht, um ja kein Übergepäck zahlen zu müssen. Inkl kompletten umräumen der Koffer vorm Schalter
Da gibt es heißes Wasser und Stofftücher (die, die sich selbst aus und einwickeln, mit Sensor)Nur kaltes Wasser ist auch doof. Manchmal hat man irgendwelche Schmiere an den Händen, die geht mir nur kalt kaum ab.
Mal ein gutes Klo: MUC T2. Keine Türen, sondern verwinkelte Gänge rein und raus, genug Platz. Ob Papiertücher und warmes Wasser weiß ich gerade nicht.
Klar, es ist ja auch der Fehler des Passagiers, wenn die Airline unsinnige Regelungen bis aufs Jota umsetzen muss
Absolut korrekt.
Was mich noch stark an Flughafen nervt ist so manches Sicherheitspersonal, vor allem immer öfters in TXL. Derart unfreundlich und dreist, z.B. ohne "Hallo" oder auch nur ein einziges Wort einfach nochmal die gesamten Kästen durchzugrabbeln (obwohl bereits alles fein säuberlich und scannerfreundlich hineingelegt) - da wird auch mal gerne das MacBook angehoben und quasi zurück fallengelassen aus 5-6cm Höhe. Ich weiß diese Securitas-Mitarbeiter haben oftmals einen Stundenlohn jenseits von Gut und Böse, dass bekommen die Gäste dann durchaus auch zu spüren (jedenfalls fällt mir das subjektiv immer öfters auf).
Jetzt schaut mich nicht angewiedert an, das ist Wissenschaft[...].
Ich nehme an du meinest hier hauptsächlich Service-Personal. Dieses hat weder ausreichend Kompetenz noch Befugnisse, ist ja auch für den Service da. Also absolut korrekt das da nachgefragt wird. Der Kellner in Hotel XYZ weiß auch nicht ob noch Zimmer frei sind.- Loungepersonal das extrem freundlich und zuvorkommend ist aber keine Ahnung hat und bei Fragen, "oh, da muss ich nachfragen" am Telefon verschwindet.
Was mich nervt:
- Loungepersonal das extrem freundlich und zuvorkommend ist aber keine Ahnung hat und bei Fragen, "oh, da muss ich nachfragen" am Telefon verschwindet.
Bin länger nicht mehr in Colombo gewesen. Ist es noch so, dass man von der Passkontrolle bis zur Gepäckausgabe ewig lange an Verkaufsständen mit Waschmaschinen, TV-Geräten etc vorbeikommt und auch neben dem Gepäckband Geräte und Autos verkauft werden?