Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 121 bis 128 von 128
Übersicht der abgegebenen Danke46x Danke

Thema: Ab April 2013: Aufgegebenes Gepäck kostet Geld bei KLM

  1. #121
    Erfahrenes Mitglied Avatar von XT600
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    19.095

    Standard

    ANZEIGE
    für bestimmt Destinationen ex-DE habe ich - ausser den LCC - gar keine Chance KL/AF (ST) zu buchen, weil die immer extrem teurer als LH, OS, LX sind. Ich spreche von Norditalien als Destination

  2. #122
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Zuhause unweit von AMS, daheim in NUE.
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Richtig, KLM hat aber zugegeben, dass das ein Fehler ist, zumal auf https://www.klm.com/travel/de_de/pre...ance/index.htm zu lesen ist, dass es um 1 Gepäckstück geht. Die Seite wurde irgendwann zwischen September und jetzt geändert und der Unterschied zwischen Silver und Gold/Platinum entfernt.

  3. #123
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Fabouleus
    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    BRE
    Beiträge
    543

    Standard

    Zitat Zitat von XT600 Beitrag anzeigen
    für bestimmt Destinationen ex-DE habe ich - ausser den LCC - gar keine Chance KL/AF (ST) zu buchen, weil die immer extrem teurer als LH, OS, LX sind. Ich spreche von Norditalien als Destination
    Beziehst Du dich auf die Gepäckkosten ?

    Mir geht es ab meiner Homebase genau andersherum. LH ist viel zu teuer nach F / E / I
    Salut - Torsten
    ___________

    D e r n i è r e V i r a g e
    _;:;_;:;_
    http://meine.flugstatistik.de/Fabouleus

  4. #124
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.065

    Standard

    Zitat Zitat von mfkne Beitrag anzeigen
    Richtig, KLM hat aber zugegeben, dass das ein Fehler ist, zumal auf https://www.klm.com/travel/de_de/pre...ance/index.htm zu lesen ist, dass es um 1 Gepäckstück geht. Die Seite wurde irgendwann zwischen September und jetzt geändert und der Unterschied zwischen Silver und Gold/Platinum entfernt.
    ist aber konform zu den skyteam regeln . skyteam elite und skyteam elite plus erhalten ein zusatzgepäckstück.
    auf europäischen KLM strecken gibt es kein kostenloses aufgabegepäckstück. durch den status darf man dann das eine (zusätzliche) gepäckstück mitnehmen.
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  5. #125
    Moderator Avatar von maxbluebrosche
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    zwischen HAJ & PAD
    Beiträge
    8.512

    Standard

    Das "zwitscherteam" teilt aber auf Anfrage immer noch fröhlich mit, daß 2 Gepäckstücke frei sind (D-AMS) für Skyteam Elite & Plus
    früher war alles besser - sogar die Zukunft

  6. #126
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Zuhause unweit von AMS, daheim in NUE.
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Teil der neuen KLM-Strategie zur Verbesserung des Customer Engagements: Gamification der Freigepäckregeln. "Wieviel Gepäck dürfen Sie heute mitnehmen?"

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.01.2010
    Ort
    Zuhause unweit von AMS, daheim in NUE.
    Beiträge
    1.404

    Standard

    Zitat Zitat von f0zzyNUE Beitrag anzeigen
    ist aber konform zu den skyteam regeln . skyteam elite und skyteam elite plus erhalten ein zusatzgepäckstück.
    Nunja. Delta z.B. bietet innerhalb der USA für SkyTeam Elite 1 Gepäckstück und 2 für Elite Plus. Aber gut, Delta hat KLM-Elites schon immer besser behandelt als KLM ihre eigenen Elites behandelt hat.

  8. #128
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Also ich habe als Silver vor wenigen Wochen noch 2 Gepäckstücke nach AMS bekommen.
    我要飞~~

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •