Die Route war für die Bedienung von 10/2020 bis 09/2024 ausgeschrieben: https://eur-lex.europa.eu/legal-cont...XC0309%2803%29.
Vielleicht hat sich die Vergabe verzögert.
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1303

Thema: Exotische Flugzeuge weltweit
-
29.11.2020, 09:44 #1101
- Registriert seit
- 04.07.2018
- Ort
- MUC/STR
- Beiträge
- 1.137
ANZEIGEA3 hat den Flugplan für die nächsten 9 Monate schon geladen. Dort taucht KZS aber nur bis Ende WFP auf. Danach sind keine Flüge mehr eingetragen
"Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."
-
29.11.2020, 13:39 #1102
- Registriert seit
- 10.03.2009
- Ort
- BRE
- Beiträge
- 4.533
2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
2019: ARN (KL) STR (KL) OSL (AF) NCL (KL) ARN (KL) PEK (AF) SIN (SQ) KUL (ET)
2020: HAN (OD) PEK (VN) TLL (BT) URE (KTB) TXL (BT)
***
Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity
-
29.11.2020, 13:47 #1103
- Registriert seit
- 04.07.2018
- Ort
- MUC/STR
- Beiträge
- 1.137
-
29.11.2020, 14:37 #1104
KZS hat 800m Runway, das ginge auch mit einer AT46. Olympic hat bereits jetzt 2x AT46 und 2x DH8A, und setzt trotzdem die Dashs nach KZS ein. Sky Express hat keine passenden Flugzeuge in der Flotte, und auch sonst würde mir wenig einfallen was dafür in Frage kommt. Zumindest nicht, wenn man die Kapazität beibehalten möchte.
A20N, A21N, A310, A318, A319, A320, A321, A332, A333, A343, A346, A359, A388, AT45, AT72, AT75, AT76, B462, B463, B712, B733, B734, B735, B736, B737, B738, B739, B744, B752, B753, B763, B772, B77L, B77W, B788, B789, BCS1, BCS3, CRJ7, CRJ9, CRJX, D228, D328, DH8C, DH8D, DHC6, E135, E145, E170, E190, E195, E290, E75L, E75S, F100, F50, F70, J328, JS32, JU52, KODI, MD11, MD82, RJ1H, RJ85, SB20, SU95
-
29.11.2020, 15:58 #1105
Die ATR 42-600 braucht 1000 Meter.
800 Meter braucht die ATR 42-600S, deren Zulassung im Laufe des Jahres 2022 erwartet wird.
-
29.11.2020, 16:16 #1106A20N, A21N, A310, A318, A319, A320, A321, A332, A333, A343, A346, A359, A388, AT45, AT72, AT75, AT76, B462, B463, B712, B733, B734, B735, B736, B737, B738, B739, B744, B752, B753, B763, B772, B77L, B77W, B788, B789, BCS1, BCS3, CRJ7, CRJ9, CRJX, D228, D328, DH8C, DH8D, DHC6, E135, E145, E170, E190, E195, E290, E75L, E75S, F100, F50, F70, J328, JS32, JU52, KODI, MD11, MD82, RJ1H, RJ85, SB20, SU95
-
29.11.2020, 16:33 #1107
Aber wenn die 600S haelt, was sie verspricht, haben sie Airlines, also insbesondere Wideroe, endlich mal eine Alternative dazu, eine Dash 8-100 mit sechstelligen Cycles nochmal aufbohren zu muessen. Und das bei fuenf Sitzen mehr.
Eine gewisse Lebensdauer (nicht vergessen: WF fliegt bis zu 24 Segmente pro Tag!) muesste das neue Muster natuerlich mitbringen - nicht dass ein Extension Programme bei der Dash mehr Cycles ergibt als die gesamte Lebensdauer der ATR
-
30.11.2020, 21:50 #1108
bietet DAT im Dezember:
https://dat.dk/vip?___store=dat_en&___from_store=dat_da
Nett, falls man nach Daenemark reinkommt.
-
30.11.2020, 22:06 #1109
Aaaaargh!!!
40€ für die letzte MD83 Europas, und dann kommt man wegen dem Virus nicht hin.
A20N, A21N, A310, A318, A319, A320, A321, A332, A333, A343, A346, A359, A388, AT45, AT72, AT75, AT76, B462, B463, B712, B733, B734, B735, B736, B737, B738, B739, B744, B752, B753, B763, B772, B77L, B77W, B788, B789, BCS1, BCS3, CRJ7, CRJ9, CRJX, D228, D328, DH8C, DH8D, DHC6, E135, E145, E170, E190, E195, E290, E75L, E75S, F100, F50, F70, J328, JS32, JU52, KODI, MD11, MD82, RJ1H, RJ85, SB20, SU95
-
30.11.2020, 22:08 #1110
- Registriert seit
- 04.07.2018
- Ort
- MUC/STR
- Beiträge
- 1.137
-
30.11.2020, 22:13 #1111A20N, A21N, A310, A318, A319, A320, A321, A332, A333, A343, A346, A359, A388, AT45, AT72, AT75, AT76, B462, B463, B712, B733, B734, B735, B736, B737, B738, B739, B744, B752, B753, B763, B772, B77L, B77W, B788, B789, BCS1, BCS3, CRJ7, CRJ9, CRJX, D228, D328, DH8C, DH8D, DHC6, E135, E145, E170, E190, E195, E290, E75L, E75S, F100, F50, F70, J328, JS32, JU52, KODI, MD11, MD82, RJ1H, RJ85, SB20, SU95
-
30.11.2020, 22:14 #1112
Ohne mich en detail mit den daenischen Regeln befasst zu haben: Transit?
-
30.11.2020, 22:19 #1113Flightstats | Website | Instagram | be a traveller - not a tourist |
Aktuelle Reiseberichte: 2021: Rückblick Kuba | 2020: Streifzüge durch Deutschland | Balkon Europas | 2019: Portugal mit Umweg | Ein baltisches Abenteuer | Usbekistans fremde Welt | 2018: Auf der Suche nach der Kälte | IEV - Museum | E190-E2 | EMB 120 | Auf zur ILA 2018 | Europe | Maribor mit VLM | Kanarenhopper | Ein Tag in ... Nürnberg, Manchester, Orly || 2017: Zanzibar | Oldtimer | Budapest | Rundreise US & CA mit CPH | ERJ-135 & Bergamo | Bonn, Southend & Avro RJ85| EW Blindbooking | Der Weg ist das Ziel, Teil 2&3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 || 2016: Madrid | Sardinien
-
30.11.2020, 22:28 #1114
Wie gesagt, ich habe mich nicht reingefuchst, weil es fuer mich nicht in Frage kommt (keine Zeit [Familie] + fuenfmal MD83 geflogen [Avianca, Onur, Austral, Meridiana II]). Aber ist nicht Schweden offen? Wenn ich auf dem Weg von Deutschland nach Schweden (-> einmal von CPH ueber die Bruecke spucken) mal schnell CPH-AAL-CPH fliege, wird das doch kein Problem sein?
-
30.11.2020, 22:30 #1115
- Registriert seit
- 04.07.2018
- Ort
- MUC/STR
- Beiträge
- 1.137
"Wer will, findet Wege; wer nicht will, findet Gründe."
-
30.11.2020, 22:31 #1116
Die touristische Einreise nach DK ist für alle Deutschen mit Wohnsitz außerhalb Schleswig-Holsteins verboten. Der Umweg über Schweden vermindert das Risiko einer Kontrolle, macht das Unterfangen aber nicht legal.
A20N, A21N, A310, A318, A319, A320, A321, A332, A333, A343, A346, A359, A388, AT45, AT72, AT75, AT76, B462, B463, B712, B733, B734, B735, B736, B737, B738, B739, B744, B752, B753, B763, B772, B77L, B77W, B788, B789, BCS1, BCS3, CRJ7, CRJ9, CRJX, D228, D328, DH8C, DH8D, DHC6, E135, E145, E170, E190, E195, E290, E75L, E75S, F100, F50, F70, J328, JS32, JU52, KODI, MD11, MD82, RJ1H, RJ85, SB20, SU95
-
30.11.2020, 22:32 #1117Flightstats | Website | Instagram | be a traveller - not a tourist |
Aktuelle Reiseberichte: 2021: Rückblick Kuba | 2020: Streifzüge durch Deutschland | Balkon Europas | 2019: Portugal mit Umweg | Ein baltisches Abenteuer | Usbekistans fremde Welt | 2018: Auf der Suche nach der Kälte | IEV - Museum | E190-E2 | EMB 120 | Auf zur ILA 2018 | Europe | Maribor mit VLM | Kanarenhopper | Ein Tag in ... Nürnberg, Manchester, Orly || 2017: Zanzibar | Oldtimer | Budapest | Rundreise US & CA mit CPH | ERJ-135 & Bergamo | Bonn, Southend & Avro RJ85| EW Blindbooking | Der Weg ist das Ziel, Teil 2&3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 || 2016: Madrid | Sardinien
-
30.11.2020, 22:36 #1118
-
30.11.2020, 22:41 #1119Flightstats | Website | Instagram | be a traveller - not a tourist |
Aktuelle Reiseberichte: 2021: Rückblick Kuba | 2020: Streifzüge durch Deutschland | Balkon Europas | 2019: Portugal mit Umweg | Ein baltisches Abenteuer | Usbekistans fremde Welt | 2018: Auf der Suche nach der Kälte | IEV - Museum | E190-E2 | EMB 120 | Auf zur ILA 2018 | Europe | Maribor mit VLM | Kanarenhopper | Ein Tag in ... Nürnberg, Manchester, Orly || 2017: Zanzibar | Oldtimer | Budapest | Rundreise US & CA mit CPH | ERJ-135 & Bergamo | Bonn, Southend & Avro RJ85| EW Blindbooking | Der Weg ist das Ziel, Teil 2&3, Teil 4, Teil 5, Teil 6 || 2016: Madrid | Sardinien
-
30.11.2020, 22:51 #1120
Und dann werden aus den 40 Euro wie viele?
Ich schrieb doch, wenn ich auf dem Weg von Kastrup ueber die Bruecke (ok, die kostet auch Geld) einen schnellen Dreher CPH-AAL-CPH einstreue, wird da kein Hahn danach kraehen. (Disclaimer: Koennte ich mir vorstellen.)
Lesezeichen