Seite 265 von 265 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265
Ergebnis 5.281 bis 5.283 von 5283

Thema: 24.03.2015: Germanwings Maschine (A320) auf dem Weg von BCN nach DUS abgestürzt

  1. #5281
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.336

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Hape1962 Beitrag anzeigen
    Warum lässt man die Toten nicht einfach ruhen. Dieses ewige wieder hochkochen finde ich unerträglich
    Es geht um die Hinterbliebenen, nicht die Toten (oder die Luftfahrt).

    Stell Dir vor, Deine Mutter liegt im Sterben, Du möchtest Dich von ihr verabschieden, sie möchte Dich auch sehen. Aber irgendeine Behörde lässt Dich nicht zu ihr durch, weil die Behörde es entweder pauschal für unzumutbar für Dich hält, oder aus irgendwelchen Datenschutzrechtlichen Gründen.

    Des ist (indirekt) was hier passiert ist, wenn man der Bild glaubt.
    rorschi und pfeilstern sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #5282
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2019
    Ort
    STR
    Beiträge
    91

    Standard

    Wenn man lesbare Abschiedsbotschaften gefunden hätte wäre das zu 100% im Untersuchungsbericht gelandet, wenn man ein Video mit Zeugenaussage aus der Kabine hätte, müsste man nicht mehr damit arbeiten die Klickgeräusche von Schaltern zu vergleichen. Falls hier tatsächlich gezielt etwas gelöscht worden sein sollte (Und nicht schon vorher nicht lesbar war und/oder beim erfolglosen Versuch der Datenrettung zerstört wurde) dann wohl sicher keine Abschiedsgrüße.

  3. #5283
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    4.041

    Standard

    Zitat Zitat von VS007 Beitrag anzeigen
    Wenn man lesbare Abschiedsbotschaften gefunden hätte wäre das zu 100% im Untersuchungsbericht gelandet,
    Was "zu 100%" in einem französischen Untersuchungsbericht landet bestimmen nicht die Ermittler sondern andere ("L’état c’est moi!“)

Seite 265 von 265 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •