Seite 52 von 63 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1245

Thema: News rund um den Flughafen München

  1. #1021
    Moderator / Newbie-Guide Avatar von MLang2
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    7.974

    Standard

    ANZEIGE
    Die Anbindung von der FTO wird besser:
    https://www.merkur.de/lokales/erding...t-9649080.html
    InsideMUC und darthvader sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #1022
    Aktives Mitglied Avatar von cloudzocker
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    124

    Standard

    Was ist eigentlich die Quelle der Daten auf den Arrival Boards beim Münchner Flughafen? Mein Flug (ursprüngliches Boarding in 5 Min) steht immer noch als pünktlich auf der Abflugstafel. Meine Travel Mgmt App hat bereits vor über einer Stunde die 40 minütige Verspätung signalisiert.
    j2w und blossso sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #1023
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von cloudzocker Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich die Quelle der Daten auf den Arrival Boards beim Münchner Flughafen? Mein Flug (ursprüngliches Boarding in 5 Min) steht immer noch als pünktlich auf der Abflugstafel. Meine Travel Mgmt App hat bereits vor über einer Stunde die 40 minütige Verspätung signalisiert.
    Was meinst du denn nun? Ankunftsmonitore oder Abflugsmonitore in München?

  4. #1024
    Aktives Mitglied Avatar von cloudzocker
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    124

    Standard

    Die Abflugsmonitore in München, wenn das in meiner Frage unklar formuliert war.

  5. #1025
    Reguläres Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    Um welchen Flug handelt es sich?

  6. #1026
    Aktives Mitglied Avatar von cloudzocker
    Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    124

    Standard

    Welche Rolle spielt denn der Flug? Meine Frage war: Was ist die Datenquelle für die An- und Abflugmonitore beim Münchner Flughafen. Es war übrigens TK1634

  7. #1027
    Reguläres Mitglied Avatar von flymuc
    Registriert seit
    30.04.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    Zitat Zitat von cloudzocker Beitrag anzeigen
    Welche Rolle spielt denn der Flug? Meine Frage war: Was ist die Datenquelle für die An- und Abflugmonitore beim Münchner Flughafen. Es war übrigens TK1634
    Wenn du willst das man dir hilft, dann brauch ich Infos. Sonst kann ich nicht weiterhelfen.

    Bei der TK werden an den Anzeigen nur das angezeigt, was die Airline oder der Abfertiger auch mitteilt.
    Keine Infos - keine Anzeige.
    Deine App benutzt daher wahrscheinlich eine andere Datenquelle.
    Geändert von flymuc (03.03.2018 um 23:29 Uhr)

  8. #1028
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    5.045

    Standard

    An dem ein oder anderen Flughafen werden Abflugverspätungen unter bestimmten Schwellen auch nicht auf den Monitoren angezeigt... und zwar damit die Passagiere am Gate sind und nicht aufgrund der Verspätung in falscher Sicherheit wiegend irgendwo versacken.

  9. #1029
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muenchen
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    MUC, EWR, VIE
    Beiträge
    2.089

    Standard

    Am Flughafen München entsteht in der Gemeinde Hallbergmoos ein Hotel Holiday Inn mit 165 Zimmern. Die Projektentwicklung der GBI AG in Zusammenarbeit mit der Kassecker Projekt GmbH verknüpft einen Neubau mit einem fast 200 Jahre alten, seit 1993 unter Denkmalschutz stehenden ehemaligen Gasthaus. Die Fertigstellung ist für Ende 2019 geplant.

  10. #1030
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2.325

    Standard

    Zitat Zitat von Muenchen Beitrag anzeigen
    Am Flughafen München entsteht in der Gemeinde Hallbergmoos ein Hotel Holiday Inn mit 165 Zimmern. Die Projektentwicklung der GBI AG in Zusammenarbeit mit der Kassecker Projekt GmbH verknüpft einen Neubau mit einem fast 200 Jahre alten, seit 1993 unter Denkmalschutz stehenden ehemaligen Gasthaus. Die Fertigstellung ist für Ende 2019 geplant.
    Schön das sich an dem alten Gebäude in der Ludwigstraße 2 was tut. Wurde allmählich auch etwas zum Schandfleck von Hallbergmoos. Auch die Gaststätte "Zum Kramer" direkt gegenüber wird es freuen. Die haben einen guten Schweinsbraten.

  11. #1031
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Muenchen
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    MUC, EWR, VIE
    Beiträge
    2.089
    Geändert von Muenchen (13.03.2018 um 13:37 Uhr)

  12. #1032
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    14.727

    Standard

    Zitat Zitat von Muenchen Beitrag anzeigen
    Landung A380 Samstag 17.03. um 12 Uhr

    https://www.munich-airport.de/erste-...7-marz-3738900
    Wow, die bayrische Provinz darf so ein A380 Flugzeugchen bestaune und begugge.

    Und ich dachte immer die hätten so ein Fliegerchen schon mal zu Gesicht bekommen.
    simesime sagt Danke für diesen Beitrag.
    Truck Fonald Dump
    http://wir-zusammen.de
    http://www.gesichtzeigen.de

    Autokorrekturen ist echt Die ende von vehlerfrei Text erstelligung...

    Disclaimer: Der hier vorliegende Beitrag ist einzig den wirren Windungen des Autors entsprungen und generiert keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

  13. #1033
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2010
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    9.543

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Wow, die bayrische Provinz darf so ein A380 Flugzeugchen bestaune und begugge.

    Und ich dachte immer die hätten so ein Fliegerchen schon mal zu Gesicht bekommen.
    Und für FRA hat LH extra ihr Design auf Trauerbeflaggung abgeändert.
    SleepOverGreenland, InsideMUC, worldflyer und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "With guns you can kill terrorists, with education you can kill terrorism", Malala Yousafzai

  14. #1034
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2018
    Beiträge
    100

    Standard

    Zitat Zitat von SleepOverGreenland Beitrag anzeigen
    Wow, die bayrische Provinz darf so ein A380 Flugzeugchen bestaune und begugge.

    Und ich dachte immer die hätten so ein Fliegerchen schon mal zu Gesicht bekommen.
    Da ich in beiden Städten gelebt habe, ist es schon vermessen München als Provinz zu vergleichen, wenn die Alternative das Dorf Frankfurt ist.

    Zum Thema: Schön und angemessen, dass MUC nun endlich die A380 von weiteren Fluggesellschaften zu sehen bekommt. Und endlich auch Riesenbadezimmer an Bord MUC-LAX-MUC.

  15. #1035
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2.325

    Standard

    Die Sitze haben aber nichts mit dem noch zu feiernden Welt-Ereignis "LH A380" landet in MUC zu tun. Die Feierlichkeiten dafür sind am 17.3. und falls Bayern in Leipzig am 18.3. gewinnt werden die dann nahtlos mit einer "Mir san mir" Meisterschafts-Sause fortgesetzt.

    In Düsseldorf ist der A380 erstmals vor über 11 Jahren im November 2006 gelandet. Damals waren über 70.000 Zuschauer da, nach anderen Angaben über 100.000. Mal sehen ob MUC das toppen kann.
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.1115872

    Bei dem Sitzen geht um virtuelles Fliegen, neudeutsch Augmented Reality. Man kann es auch als "Fliegen für Arme" bezeichnen. Man braucht kein Ticket zu kaufen, bekommt aber auch keine Miles&More Meilen.
    https://www.wuv.de/marketing/virtuel...sitz_so_geht_s
    Geändert von airhansa123 (13.03.2018 um 15:52 Uhr)
    flying_squirrel sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #1036
    Erfahrenes Mitglied Avatar von globetrotter11
    Registriert seit
    07.10.2015
    Ort
    CPT / DTM
    Beiträge
    999

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    In Düsseldorf ist der A380 erstmals vor über 11 Jahren im November 2006 gelandet. Damals waren über 70.000 Zuschauer da, nach anderen Angaben über 100.000. Mal sehen ob MUC das toppen kann.
    70.000 Zuschauer am Flughafen: Airbus A380 zu Besuch in Düsseldorf
    Wenn ich mich nicht irre, ist jeden Tag ein A380 von Emirates in Düsseldorf.....
    Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.
    Nelson Rolihlahla Mandela

  17. #1037
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    2.325

    Standard

    Zitat Zitat von globetrotter11 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, ist jeden Tag ein A380 von Emirates in Düsseldorf.....
    Sorry aber du irrst dich, es sind inzwischen schon 2 tägliche Emirates Flüge mit dem A380 ab DUS. (Fortuna Düsseldorf ist also quasi gleichauf mit dem Meister...)
    globetrotter11 sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #1038
    Meilenausquetscher Avatar von Perisai
    Registriert seit
    31.08.2012
    Ort
    DUS
    Beiträge
    1.809

    Standard

    Zitat Zitat von globetrotter11 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, ist jeden Tag ein A380 von Emirates in Düsseldorf.....
    Du irrst halb; normalerweise sind es zwei EK 380 pro Tag in Düsseldorf



    P.S. airhansa war schneller...
    globetrotter11 sagt Danke für diesen Beitrag.
    Flughäfen '12 bis '17: ACC - ADD - AMM - AMS - ANG - ARN - ATH - AUH - ALA - AZI - BAH - BDO - BEG - BGY - BHE - BHX - BKK - BLR - BND - BNE - BOM - BOS - BRU - BUD - CAN - CDG - CGH - CGK - CGN - CHC - CIA - CJU - CLT - CPH - CPT - DAC - DAR - DCA - DEL - DFW - DOH - DPS - DRS - DUS - DXB - EWR - EZE - FCO - FLN - FLR - FMO - FRA - GDN - GIG - GRU - GMP - GUM - GVA - HAM - HAN - HKG - HKT - HND - HNL - HRE - IAD - IAH - ICN - IEV - IGU - IKA - IST - JAI - JFK - JNB - KBP - KHH - KNH - KTM - KUL - KWA - LAS - LAX - LBC - LCA - LCY - LEJ - LIS - LGA - LGW - LHR - LIN - LIR - LIS - LOS - LPA - LUN - LUX - LVI - LWO - MAA - MAD - MAJ - MCI - MCT - MEL - MFM - MHD - MHG - MIA - MNL - MRS - MUC - MXP - NAN - NBO - NCE - NRT - NUE - ORD - ORY - OSL - OTP - PEK - PMC - PMI - PNI - PNH - PPK - PUS - PUQ - PVG - REP - RIX - ROR - RTM - SAB - SAW - SBH - SCL - SCN - SEA - SGN - SIN - SJO - SKG - SNN - STR - SUV - SXM - SYZ - TKK - TNO - TAS - TSA - TSE - THR - TPE - TVU - TXL - ULI - VFA - VIE - VNO - WAW - WLG - YAP - YUL - YYZ - ZAG - ZRH
    Flughäfen '18: BDO - BKK - CGK - DUS - FRA - HKG - HLP - SIN - TPE


  19. #1039
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    14.727

    Standard

    Zitat Zitat von airhansa123 Beitrag anzeigen
    Fortuna Düsseldorf ist also quasi gleichauf mit dem Meister...
    Das erinnert mich doch gleich an ein musikalisches und vor allem textliches Meisterwerk der Toten Hosen.
    Geändert von SleepOverGreenland (13.03.2018 um 17:23 Uhr)
    simesime und airhansa123 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Truck Fonald Dump
    http://wir-zusammen.de
    http://www.gesichtzeigen.de

    Autokorrekturen ist echt Die ende von vehlerfrei Text erstelligung...

    Disclaimer: Der hier vorliegende Beitrag ist einzig den wirren Windungen des Autors entsprungen und generiert keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

  20. #1040
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    1.233

    Standard

    Also EK hat damals nicht so'n Tamtam gemacht in München. Die sind da einfach hingeflogen mit dem 380. Fertig.
    globetrotter11 und flymuc sagen Danke für diesen Beitrag.
    2012: CGN MUC FDH LAX DXB NRT DUS LHR VIE FLR TRN FRA TXL BCN VLL CRL BRU EIN SSH TLV AGP CPH
    2013-2015: Hab ich vergessen -- War zu lange nicht im Forum ...
    2016: MUC NCE LHR CGN DXB HND EWR DTW CVG ORD AMS TXL DEN DUS IDA GVA FRA HAM VCE LAS SLC IST HRG SIN PVG SEZ
    2017: MUC PVG HKG IAD DTW RDU CGN FRA KIX HND TXL ORD ICN BRU DUB AUH OLB TRN DUS HAM
    2018: MUC CGN FRA DEN IDA HND ORD IAD AUS MIA BRU FCO PEK HKG VCE AMS CPH EWR -- Bereits gebucht: SAN ICN KGS TXL LIS

Seite 52 von 63 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •