Seite 354 von 360 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 7181

Thema: Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

  1. #7061
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    741

    Standard

    ANZEIGE
    Joa sind halt andere Voraussetzungen, diesmal gibt's immerhin schon eine Betriebsgenehmigung.
    stepfel1 und br403 sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #7062
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    622

    Standard

    Am heutigen Testtag wurden LH-Flüge simuliert. CI war in „Insel“ 0, ob die das neue zuhause von LH wird?

    Boarding an B-Gates - vermute das werden die bevorzugten Gates für LH. Recht nah an Siko/Marktplatz und LH-Lounges.





    In den Brücken-Gebäude wird es gerne mal warm, Nicht-Verglasung der Gangway semi-optimal. Aber gut, Planungsstand von 2000.



    Bin gespannt, dennoch ein positiver erster Eindruck. Moderner als bisherige Berliner Infrastruktur ist er allemal.

  3. #7063
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    237

    Standard

    Es werden nun auch viele Check-In Automaten für das Gepäck aufgebaut.

    B83C5E94-CADF-4900-B050-6429C2F663A0.jpg

    Eingang der Tempelhof Lounge:
    0195FDCD-73F4-4438-ACAF-5CEE43D12CE2.jpg
    Luftikus, interessierterlaie und MFBM sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #7064
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    741

    Standard

    Zitat Zitat von Fabi12 Beitrag anzeigen
    Es werden nun auch viele Check-In Automaten für das Gepäck aufgebaut.
    Na, dann war ja die Aufregung um die Automaten umsonst... zum Glück.

    An die heutigen Tester, wurde von den anfangs besprochenen Problemen etwas gelöst? Z.B. Beschilderung? Die Loungebeschilderung scheint ja auch neu zu sein.

  5. #7065
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Tupolew Beitrag anzeigen
    Na, dann war ja die Aufregung um die Automaten umsonst... zum Glück.

    An die heutigen Tester, wurde von den anfangs besprochenen Problemen etwas gelöst? Z.B. Beschilderung? Die Loungebeschilderung scheint ja auch neu zu sein.
    Mir ist seit den ersten Testtagen im Juni nicht viel geändertes aufgefallen. Die Toiletten Mülleimer haben einen Aufkleber bekommen und die Lounges sind besser zu finden. Außerdem sind mehr Infomonitore dazugekommen.

    Weiterhin etwa keine Tische hinter der Siko, schlechte Warteschlangenführung beim Check-In, unrealistische Wegezeiten, zu kleine Mülleimer, zu wenig Sitzplätze.
    interessierterlaie, Tupolew und MFBM sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #7066
    Erfahrenes Mitglied Avatar von spotterking
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    2.653

    Standard Airport Berlin - Hauptstadtflughafen BER

    Zitat Zitat von Fabi12 Beitrag anzeigen
    Eingang der Tempelhof Lounge:
    0195FDCD-73F4-4438-ACAF-5CEE43D12CE2.jpg
    Haben ELAL Gaeste eigenen Eingang?
    Flughäfen 2019 (Nennung einmal):FRA,JNB,PLZ

  7. #7067
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von spotterking Beitrag anzeigen
    Haben ELAL Gaeste eigenen Eingang?
    Das ist der normale Loungeeingang.

  8. #7068
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    741

    Standard

    Für mich sieht das danach aus, dass ein paar Tester den Jackpot gezogen haben und die Lounge testen durften. Das Schild is ja nur provisorisch für den ORAT.

  9. #7069
    Erfahrenes Mitglied Avatar von worldflyer
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    3.882

    Standard

    Zitat Zitat von Tupolew Beitrag anzeigen
    ... ein paar Tester den Jackpot gezogen haben und die Lounge testen durften...
    Absoluter Jackpot. Ich sehe keinen Grund, warum sie an deinem solchen Testtag dort nicht mit Kaviar und Chmpagner beworfen werden sollten.

    Ansonsten ist das rumgammeln in einer halbfertigen Lounge natürlich der Hit.
    global2011, titeur und MIA_USA_UAGS sagen Danke für diesen Beitrag.
    .


  10. #7070
    Reagenzglaskellner Avatar von Monty_GER
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Zitat Zitat von Mariussk Beitrag anzeigen
    Oder sonstige 4 Getränke auf der Strecke.
    Allerdings. Am besten noch, wenn dann im Endanflug die Blase zu bersten droht und der Vogel durchstarten muss...

  11. #7071
    Reagenzglaskellner Avatar von Monty_GER
    Registriert seit
    21.11.2010
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.364

    Standard 15. Oktober 2020 Test-Pax

    Ist zufällig noch jemand von euch am 15.10.2020 als Test-Pax vor Ort?

  12. #7072
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    741

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Absoluter Jackpot. Ich sehe keinen Grund, warum sie an deinem solchen Testtag dort nicht mit Kaviar und Chmpagner beworfen werden sollten.

    Ansonsten ist das rumgammeln in einer halbfertigen Lounge natürlich der Hit.
    Besser als "die Bordkarte verlieren" isses auf jedenfall

  13. #7073
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2014
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    622

    Standard

    Zitat Zitat von worldflyer Beitrag anzeigen
    Absoluter Jackpot. Ich sehe keinen Grund, warum sie an deinem solchen Testtag dort nicht mit Kaviar und Chmpagner beworfen werden sollten.

    Ansonsten ist das rumgammeln in einer halbfertigen Lounge natürlich der Hit.
    Mal schauen ob es für Status- und Premiumgäste eine Fast Lane geben wird? Gestern war davon nichts zu sehen.

  14. #7074
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Arus
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    FRA
    Beiträge
    1.760

    Standard

    An der Siko war zumindest ein Tor mit Premium o. ä. beschriftet. Anfang September gab es aber keine extra Schlange dafür.

    Lediglich beim EW-Flug hat mich der SEN in die Group 1 für Prio-Boarding befördert, was auch am Gate gut geklappt hat.
    ACE AKL AMS ATH BKK CDG CHC CLT CPH CPT DEN DMK DRS DUB DUS DXB EDI EWR FCO FRA GIG GRU GVA HAM HHN HND HNL HKG JFK JNB KIX LAS LAX LCY LED LHR LIS LPA LYS MAD MAN MCO MIA MRS MUC NCE NTE OGG ORD OSL PHL PRG PTY PUJ PVG RDU REP SAF SEA SFO SGN SIN SSA STN TFN TLL TXL VCE VLC VNO VRN YVR ZRH

  15. #7075
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2019
    Ort
    INN/MUC/ZRH
    Beiträge
    144

    Standard

    Ja ich werd da sein sollte ich nach D einreisen dürfen
    Zitat Zitat von Monty_GER Beitrag anzeigen
    Ist zufällig noch jemand von euch am 15.10.2020 als Test-Pax vor Ort?
    Monty_GER sagt Danke für diesen Beitrag.
    AMS ARN ATL BCN BGY BRU BUD CDG CGN CPH DUB DUS EDI EIN FDH FLL FMM FRA HAM INN JFK KEF KRK LCY LHR LIS MAD MDW MIA MUC OPO PMI SFO STN STR SZG TXL VIE WAW WMI ZRH

  16. #7076
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von MFBM Beitrag anzeigen
    Mal schauen ob es für Status- und Premiumgäste eine Fast Lane geben wird? Gestern war davon nichts zu sehen.
    Gibt es, allerdings wurde jede Bordkarte vom Scanner akzeptiert.
    MFBM sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #7077
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    MHG
    Beiträge
    781

    Standard

    Air France in the last 2 hours opened reservation for Berlin Tegel – Paris CDG flight on Sunday 08NOV20, which will be the final commercial flight at Berlin Tegel Airport. A320 to operate AF1235 on 08NOV20.
    https://www.routesonline.com/news/38...ht-on-08nov20/
    Fabi12, freddie.frobisher und rickroll sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #7078
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.10.2012
    Beiträge
    237

    Standard

    Habe mal TXL-CDG-BER gebucht.

    Allerdings wird in der Buchung folgendes angezeigt:

    Nachweis über Flugstornierung
    Paris, 24 September 2020
    Hiermit bescheinigt Air France, dass der folgende Flug storniert wurde:

    Flugnummer: AF1235
    Geplantes Abflugdatum: 08 November 2020




    Geplante Abflugzeit: 15h00
    Geändert von Fabi12 (24.09.2020 um 21:10 Uhr)

  19. #7079
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    MHG
    Beiträge
    781

    Standard

    @Fabi12: In der Air France App ist AF1235 immer noch buchbar (one-way). Bei Eingabe von TXL wird er auch als einziger Flug von AF auf der Strecke an dem Tag angezeigt. Bei Eingabe von BER werden andere Flüge vom "neuen" Berliner Flughafen angezeigt.

  20. #7080
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    484

    Standard

    Ist schon was bekannt, was Oneworld loungemäßig im BER macht? Die THF-/TXL-Lounge sind ja wohl airporteigene Lounges, wenn ich das richtig verstanden habe.

Seite 354 von 360 ErsteErste ... 254 304 344 352 353 354 355 356 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •